12 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 15.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Cyber1907 » 15.10.2022, 16:49

Arnold hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.

Beetz muss jetzt Eier beweisen wenn er noch ernst genommen werden will.

Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.

Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.

Koschinat ist doch frei :)
Selbst die saarwixxa haben gehandelt
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

ANZEIGE

Beitragvon Huckrock » 15.10.2022, 16:50

Blackbalou hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
MrKronkorken hat geschrieben:Un der Sohm flachst da froh und munter mit seinem ehemaligen Spezi.. auch raus mit dem.

Genau darin sehe ich auch das Problem. Dienst nach Vorschrift !

Waldhof DNA Fehlanzeige. Keine Einstellung…

Sowas geht einfach gar nicht aber. 0,0 Identifikation geschweigeden sportlicher Wille!

Meine Meinung.

Sollen sich bis auf Keita , Seegert , Rosipal , Jans und Gohlke alle zum TEUFEL !!!! scheren , damit mein ich auch den sogenannten "Staff" , sollte ich noch nen "Brauchbaren" vergessen haben , so seht es mir nach !!!

Keita ????

Keita !!!! hast du sein Tor heute gesehen ?!!!! Das hat seit "Eckes Edelkirsch" keiner mehr bei uns so hinbekommen !!!
Zuletzt geändert von Huckrock am 15.10.2022, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Huckrock

Beitragvon Arnold » 15.10.2022, 16:51

TomTom1907 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.

Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.

Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.

Das teilweise der Name Nico Seegert ins Spiel gebracht wird ist schon sehr irritierend. Er hat keine entsprechende Trainerlizenz für die 3. Liga (wie auch? Er steht noch ganz am Anfang seiner Trainerkarriere) und er hat keinerlei Erfahrung auf diesem Niveau. In 5 Jahren könnte er bestimmt mal ein Thema sein. Aber lasst uns bzgl. Trainerdiskussion bei den Namen Trares und Oral bleiben.

Es geht mir um eine Interimslösung. Und nicht mal die haben wir im Verein.
Arnold

Beitragvon SVW_Mannheim » 15.10.2022, 16:53

LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bereits vor der Runde habe ich geschrieben, dass Neidhart von seiner unterkühlten Art nicht zu uns passt und er den Mannheimer Weihnachtsmarkt nicht erleben wird. Damals wurde ich dafür gesteinigt, was für ein toller Trainer der ist und wie toll es dem jungen Schorck gelungen ist, ihn zu uns zu holen.
Dir Verpflichtungen und die Spielweise sehen wir ja jetzt auf dem Platz. Viele wirken nicht austrainiert und identifizieren sich null mit dem Verein und dessen Saisonzielen. So viele schlechte Spiele hintereinander habe ich nur bei Egli/ Kuntz bisher am Stück gesehen. Momentan einfach nur traurig und gar keine Lust für jedes Heimspiel 700 km mit dem Auto abzureissen. Aber für mich zählt er nur der Verein, was auf dem Platz rumläuft, dazu habe ich schon jahrelang keine Identifikation mehr. Das war mal in den 80igern der Fall. Alles Söldner, jeder austauschbar. Können weg…..
Den einzig cleveren Schachzug den der Verein machen könnte, wäre Trares zurückzuholen

Und die Art von Schork ist nicht unterkühlt? Für mich ist der von der Art her noch viel schlimmer als Neidhart und passt noch viel weniger zum Waldhof. Bei TS merkst du sofort, dass das was er babbelt einfach nur leere Phrasen ohne Mehrwert sind. Da ist nix echt und schon gar nicht überzeugend.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon masc1907 » 15.10.2022, 16:54

Der Trainer wurde nach einem 5:0 nicht entlassen, wieso sollte er heute entlassen werden?
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon schmauser » 15.10.2022, 16:54

LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bereits vor der Runde habe ich geschrieben, dass Neidhart von seiner unterkühlten Art nicht zu uns passt und er den Mannheimer Weihnachtsmarkt nicht erleben wird. Damals wurde ich dafür gesteinigt, was für ein toller Trainer der ist und wie toll es dem jungen Schorck gelungen ist, ihn zu uns zu holen.
Dir Verpflichtungen und die Spielweise sehen wir ja jetzt auf dem Platz. Viele wirken nicht austrainiert und identifizieren sich null mit dem Verein und dessen Saisonzielen. So viele schlechte Spiele hintereinander habe ich nur bei Egli/ Kuntz bisher am Stück gesehen. Momentan einfach nur traurig und gar keine Lust für jedes Heimspiel 700 km mit dem Auto abzureissen. Aber für mich zählt er nur der Verein, was auf dem Platz rumläuft, dazu habe ich schon jahrelang keine Identifikation mehr. Das war mal in den 80igern der Fall. Alles Söldner, jeder austauschbar. Können weg…..
Den einzig cleveren Schachzug den der Verein machen könnte, wäre Trares zurückzuholen

Es laufen bis auf 7 Verträge alle Verträge am Saisonende aus, Chance für einen Neuanfang…
schmauser

Beitragvon marcello lippi » 15.10.2022, 16:55

Arnold hat geschrieben:

WER AM Dienstag nicht brennt vor geilheit der hat seinen beruf verfehlt!
Da brauch ich keinen Trainer für!
Eine Beurlaubung morgen noch bringt nochmal 1500 bis 2000 Zuschauer mehr am Dienstag!
Leider Leider passt es nicht mit CN.. und die Logik im Profi fussball ist leider so das der Trainer gehen muss!
Dienstag kann auch Nico und Daniel coachen!
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon Huckrock » 15.10.2022, 16:56

SVW_Mannheim hat geschrieben:

Und die Art von Schork ist nicht unterkühlt? Für mich ist der von der Art her noch viel schlimmer als Neidhart und passt noch viel weniger zum Waldhof. Bei TS merkst du sofort, dass das was er babbelt einfach nur leere Phrasen ohne Mehrwert sind. Da ist nix echt und schon gar nicht überzeugend.

Ich sag besser nicht , wie er bei uns , insbes.von mir genannt wird , sonst werd ich auf Jahre hier gesperrt!!!
Huckrock

Beitragvon Huckrock » 15.10.2022, 16:57

marcello lippi hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

WER AM Dienstag nicht brennt vor geilheit der hat seinen beruf verfehlt!
Da brauch ich keinen Trainer für!
Eine Beurlaubung morgen noch bringt nochmal 1500 bis 2000 Zuschauer mehr am Dienstag!
Leider Leider passt es nicht mit CN.. und die Logik im Profi fussball ist leider so das der Trainer gehen muss!
Dienstag kann auch Nico und Daniel coachen!

*plus1*
Huckrock

Beitragvon Enrico » 15.10.2022, 16:58

masc1907 hat geschrieben:Der Trainer wurde nach einem 5:0 nicht entlassen, wieso sollte er heute entlassen werden?

Weil wir heute gegen Vermeij und 10 Bubis vorgeführt wurden !!!
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige