25 | SV Waldhof Mannheim vs SV Elversberg | 06.03.2023 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon seit1991 » 07.03.2023, 12:56

Sohni07 hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:So ein Vogel. Riskiert lebenslanges Stadionverbot. Wir waren genau über ihm. Als der Bengalo aus war, gab es ziemliches Gerangel etc. Die Pyro von der OST war geil, aber das wird teuer !!!

Würd mich interessieren was für ein Motiv man hat einen roten Bengalo im Aufgang vor dem Ordner(n) zu zünden *kopfhau* *kopfhau*

Die beiden haben sich aber gut unterhalten. Erst de Stimme Gerd hat hat sie unhöflich unterbrochen *0103*
Die Idee hinter so einer Aktion kann ich aber auch nicht verstehen. Mein erster Gedanke war " Bestimmt ne Wette verloren"
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

ANZEIGE

Beitragvon Seb » 07.03.2023, 13:01

cahe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wie kann es eigentlich kommen, dass wir zuerst auf die Ost gespielt haben und Elversberg Anstoß hatte?

Weil die regeln bei der Platzwahl geändert wurden. der der die Platzwahl gewinnt darf über die Seite und darüber entscheiden wer Anstoß hat.

Seit 2019 ist das so..

Falsch. Der Gewinner des Münzwurfes kann zwischen Platzwahl oder Anstoß wählen. Beides gleichzeitig geht nicht.
...und das ist verdient, weil es der SV Waldhof Mannheim ist !

Cohortis Praetoria Schwarzbachtal 2008
Seb

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Cyber1907 » 07.03.2023, 13:03

Editierer hat geschrieben:Also ich finde man hat auf alle Fälle gesehen warum Elversberg zurecht aufsteigen wird. Auch wenn es mir wirklich schwer fällt, die als Spitzenteam zu akzeptieren - einfach so ein unnötiger Verein... Naja, ich fand aber auch, dass sie schlagbar sind, da sie insgesamt viel zu wenig für das Spiel gemacht haben und halt ihre breiten Schultern und dicken Eier in jeden Ball reingeworfen haben und so ein bisschen den Spirit hatten: "Wir können kein Gegentor bekommen, oder verlieren" - das haben sie sich über die Saison auch zurecht erarbeitet...

Der Moment des 2:1 - einfach unbezahlbar.

Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass es knapper an der Spitze wäre wenn die nicht ab und an Mal ein Pünktchen in Gestalt eines nicht berechtigten Elvers :) bekommen hätten.
Dennoch für mich ne saustarke Truppe.. sind ja auch buwe bzw deren Kinder dort
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Richie Naawu » 07.03.2023, 13:05

Seb hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wie kann es eigentlich kommen, dass wir zuerst auf die Ost gespielt haben und Elversberg Anstoß hatte?

Weil die regeln bei der Platzwahl geändert wurden. der der die Platzwahl gewinnt darf über die Seite und darüber entscheiden wer Anstoß hat.

Seit 2019 ist das so..

Falsch. Der Gewinner des Münzwurfes kann zwischen Platzwahl oder Anstoß wählen. Beides gleichzeitig geht nicht.

Cahe bringt das aber immer sehr überzeugend rüber, dass man sich fast nicht traut zu widersprechen, auch wenn es nicht stimmt :mrgreen:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon cfinest1985 » 07.03.2023, 13:08

Seb hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Seit 2019 ist das so..

*plus1* Seb

cahe, nix ABBA, The Winner takes it all ! Das meinst du:

"Zwischen Sommer 1997 und Sommer 2019 konnte der Gewinner des Münzwurfes ausschließlich die Seite und somit die Spielrichtung der ersten Halbzeit wählen. Die Möglichkeit, den Anstoß zu nehmen, wurde mit der Saison 2019/20 wieder eingeführt."
cfinest1985

Beitragvon Bladerunner » 07.03.2023, 13:18

Backes hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Mir ist es ein Rätsel, wie man immer die ersten 15 min eines Spiels so verpennen kann.

Was heißt verpennt? Elversberg ist die mit Abstand beste Mannschaft der Liga und die haben am Anfang fast wie Bayern München gespielt, extremst gepresst und bei Ballgewinn mit 5 Mann nach vorne gesprintet, da waren wir halt absolut chancenlos und konnten oft nur hinterher schauen. Dann haben wir uns besser darauf eingestellt, und Elversberg ist meiner Meinung nach etwas die Luft ausgegangen, und wir haben verdient gewonnen.

Die haarstreubenden Fehlpässe in den ersten Minuten hast Du aber schon gesehn, oder?
Und ich bezog mich nicht nur auf dieses Spiel, sondern auf die Leistung über die ganze Saison.
Es ist ja kein Zufall, dass wir in den ersten 20 Minuten immer ein Gegentor fangen, egal wie der Gegner heißt.
Und dann nenne ich das verschlafen, wie nennst Du das?
Bladerunner

Beitragvon Sohni07 » 07.03.2023, 13:24

seit1991 hat geschrieben:
Sohni07 hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:So ein Vogel. Riskiert lebenslanges Stadionverbot. Wir waren genau über ihm. Als der Bengalo aus war, gab es ziemliches Gerangel etc. Die Pyro von der OST war geil, aber das wird teuer !!!

Würd mich interessieren was für ein Motiv man hat einen roten Bengalo im Aufgang vor dem Ordner(n) zu zünden *kopfhau* *kopfhau*

Die beiden haben sich aber gut unterhalten. Erst de Stimme Gerd hat hat sie unhöflich unterbrochen *0103*
Die Idee hinter so einer Aktion kann ich aber auch nicht verstehen. Mein erster Gedanke war " Bestimmt ne Wette verloren"

Vielleicht hatte er `ne Message Jesus lebt oder Ich wasche bei 30°C
Sohni07

Beitragvon Zoin69 » 07.03.2023, 13:44

LudwigshafenerFan hat geschrieben:
Sohni07 hat geschrieben:

Wir saßen darunter und alle fanden es cool. Es bestand für niemanden eine Gefahr!

Alle sei mal dahin gestellt. Ich und viele andere fanden es dumm und unnötig.
Zoin69

Beitragvon Günther1987 » 07.03.2023, 13:46

Sohni07 hat geschrieben:
seit1991 hat geschrieben:
Sohni07 hat geschrieben:

Vielleicht hatte er `ne Message Jesus lebt oder Ich wasche bei 30°C

Ich dacht da kommt jetzt an jedem Aufgang einer mit einem Bengalo, fürs nächste Abendspiel kann man das jetzt aber erweitern *0103*
Günther1987

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon DaBa » 07.03.2023, 13:59

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich fand die Idee von Neidhart sehr gut Winkler als MS gegen die nicht übermäßig schnellen Correia und Antonitsch zu bringen.
Wenn jetzt Pledl und Taz langsam ins Rollen kommen, müsste man mal überlegen ob man nicht mit Winkler und Martinovic vorne drin spielt und Sohm wieder von der Bank bringt.

Genau mein Gedanke, zumal Sohm einer der Spieler ist, denen man auch von der Bank immer ein Tor aus dem Nichts zutrauen kann.

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Bei Keita weiß ich nicht was los ist - er bräuchte vielleicht auch einfach mal ein Tor….

In der Relegation gegen Sandhausen wäre ein guter Zeitpunkt

Träumer hat geschrieben:Ich bin schon ein Pyro Fan, finde allerdings die Raketen nicht so gut, auch wenn es schön aussieht. Gestern ist eine direkt neben einem Elversberger Spieler auf den Rasen gefallen. Nicht aus zu malen wenn er es auf den Kopf bekommen hätte.

Dann wären ihm ca. 2-3 Gramm Plastik auf den Kopf gefallen. Da ist jeder Kopfball gefährlicher
DaBa

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige