kaderschmied hat geschrieben:dresden ist seit wochen von der rolle. namen hin oder her. das von der rolle sein trotz namen sollte jedem hier von rgendwo her bekannt vorkommen.
Backes hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:dresden ist seit wochen von der rolle. namen hin oder her. das von der rolle sein trotz namen sollte jedem hier von rgendwo her bekannt vorkommen.
Wir sind bzw. waren doch auch seit Wochen von der Rolle, oder nicht? Wenn niemand heute einen klaren Fortschritt sieht, dann ist das ok. Ich habe aber einen gesehen.
laechler hat geschrieben:Wie viele Zuschauer waren denn da ? Danke.
rastele hat geschrieben:Ja, in der 1. HZ waren wir sehr effizient.
Ja, alle sind gelaufen.
Aber...
für den Fan ist dieses Gekicke echt schwer verdaulich.
Die 1. HZ ging ja wenigstens, wobei wir auch einfach mal Glück hatten,
das der Gegner bei 1:0 einen echt blöden Fehler gemacht und das 2. sich dann einfach selbst reingekegelt hat.
Und nein, die 2. HZ war nicht annähernd gut.
Nur noch hinten drin stehen und darauf hoffen, das Dresden nichts mehr auf die Kette bekommt ist mir zu wenig. Die Konterchancen, die man hatte, wurden teilweise wirklich jämmerlich vertan.
Und wenn Schäffler den Lattentreffer eben nicht an die Latte, sondern darunter platziert (Behrens hätte den eben nicht gehalten, sieht man aus der Hintertorperspektive), dann wäre noch 30 Minuten Zeit gewesen, das wir uns wieder alles versauen.
Gut gefallen haben mir Jans, Bahn und auch Riedel. Ebenso Wagner, Sohm und Winkler und auch Sommer nach der Einwechslung.
Taz ist ein Fremdkörper im Team, der bekommt nichts gebacken.
Martinovic mit einigen guten Szenen, allerdings auch mit seinen Chancentod- Aktionen....
Behrens in der Anfangsphase mit 3 katastrophalen Fehlpässen. Hätte schon nach 5 Minuten wieder alles vorbei sein können...
Neidhart dürfte somit seinen Posten behalten. Ob das nun gut für den SVW ist?
Ich weiß es nicht...
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga