blauschwarz17 hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Und was übrigens den Riedel und das Gegentor angeht: das müßt Ihr mir nochmal erklären, an was der da schuld sein soll. Perfekter Freistoss, gut eingelaufen und zwar mehrere Mann und dann ideal getroffen. Um das zu verhindern, hätte Riedel schon vor den Hallenser kommen müssen, und wie das gehen soll, sehe ich nicht.
Na in dem man sich vor den Angreifer positioniert und nicht dahinter;-)
Selbst dann hätte er schon arg hoch springen müssen, denn der Angreifer war ja auch nur mit der Kopfspitze dran. Womit wir dann natürlich direkt wieder beim anderen "Bart"-Thema wären...
Was unsere Aufstiegschancen angeht, seh ich übrigens nicht ganz so schwarz, wie einige andere. Wiesbaden spielt jetzt nächste Woche gegen Dresden, bei Saarbrücken und Osnabrück reicht uns ein Patzer um aufzuschließen und dann sind es immer noch drei Spiele. Und dann kommt ja andernorts bestimmt auch Unruhe auf und das übliche: wer darf mit und wer darf gehen?
Was besonders gut täte, wäre mal ein, zwei Siege in ähnlicher Höhe wie wir sonst nur Schlappen kassiert haben, denn nachdem ich mich zwischendurch ja bereits mit dem Gedanken angefreundet hatte, dass wir der erste Aufsteiger der Deutschen Fußballgeschichte sind, der mit einem negativen Torverhältnis aufsteigt, hab ich mir jetzt überlegt, dass es noch witziger wäre, wenn wir am letzten Spieltag mit einem mehr geschossenen Tor an Wiesbaden vorbeiziehen, nachdem die zuvor 0:3 gegen Dresden und 0:5 in Elversberg verloren haben. Hey Pippi Langstrumpf...

Und dieses eine Tor schießt übrigens Schnatterer