Vilmar Santos hat geschrieben:Bis zur 55. Minute 8:0 Ecken für Freiburg - am Ende 8:8! Das sagt einiges über den Spielverlauf aus. Wir waren nicht präsent bis Dome, Sohmi und Schnatti auf dem Platz waren - als dann die erste Ecke rausgeholt wurde, gab es Jubel wie nach nem Tor - und das hatte was extrem Ironisches. Aber: Das war der Turnaround und plötzlich war der Biss spürbar, man kam ganz anders in die Zweikämpfe und hat sich den Sieg gegen das Spitzenteam der Rückrunde verdient erarbeitet.
Was sich hier aber einige erlauben, ist dermaßen zum Kotzen! Geht zu den Bayern, ihr Lappen! Kaum auszuhalten - natürlich und sowieso nicht die rassistischen Beleidigungen im Stadion - aber eben auch nicht das Bashing WOche für Woche gegen Verantwortliche hier. Ihr seid keine Fans! Auch in schlechten Zeiten zum Club stehen? Schon mal was davon gehört, ganz unabhängig davon, dass die Zeiten aktuell so schlecht nicht sien können.
Hätte die Ost und auch der Rest des Stadions heute die Haltung gezeigt, wie manche A******, die sich hier Niederlageb wünschen, das Team hätte das Spiel nicht gedreht! Danke Mannschaft!
N-Blockler hat geschrieben:Also Leute. Ich freue mich über den glücklichen Sieg. Aber: So kann man nicht spielen und wie auch Höger sagte, das war das Schlechteste bisher in der Saison bis zur 60. Schon die Aufstellung war ein Witz. Die Frage ist tatsächlich, ob uns dieser Dusel-Sieg mittelfristig weiterhilft. Das kann jeder sehen wie er will.
Richie Naawu hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also man muss sagen, dass wir 60 Minuten wirklich schlecht waren. Freiburg war uns in wirklich allen Belangen überlegen. Steht es da 0:4 brauchen wir uns nicht wundern. Und auf einmal war dann eine Aggression im Spiel. Ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als Martinovic die gelbe Karte bekommen hat, als sie ewig rumgemacht haben, wo der Freistoß ausgeführt werden soll.
Und auf einmal gab es Ecke um Ecke (ich sehe das übrigens anders als Oskar Bauer - die meisten Ecken von Schnatterer waren ziemlich schwach) und die Buwe haben sich reingebissen. Aber man muss auch sehen, dass wir gegen eine erfahrene Truppe heute ein Debakel erlebt hätten.
Nach dieser Leistung bin ich ziemlich konsterniert. Zuerst war es wie das letzte Spiel unter Gerd Dais gegen den VfB II.
Andererseits scheint es in der Truppe aber zu stimmen.
Das ganze Keita-Ruel Bashing find ich wirklich unter aller Sau. Wenn dann Rufe kommen wie "Knast-N****", dann ist das mit absolut keiner Leistung zu rechtfertigen.
Den Schiri fand ich übrigens top. Unser Rumgefalle und Schauspieleinlagen gingen mir mächtig auf die Eier. Der Schiri hat aber konsequent weiterspielen lassen.
Top? Ist das die Art und Weise wie du es dir von einem Unparteiischen wünschst, aufzutreten? Der hat ein hohes Maß an Unruhe und Unsouveränität ausgestrahlt. Ein klassischer Selbstdarsteller - ich find das schrecklich.
Ich finde es schrecklich wie man dauernd versucht, den Schiri hinters Licht zu führen und sich dann tierisch aufzuregen, wenn der dann mal einen Fehler macht. Hat mir gut gefallen, dass der konsequent den Spielern klargemacht hat, dass er darauf nicht reinfällt. Ich fand den gut
Arnold hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also man muss sagen, dass wir 60 Minuten wirklich schlecht waren. Freiburg war uns in wirklich allen Belangen überlegen. Steht es da 0:4 brauchen wir uns nicht wundern. Und auf einmal war dann eine Aggression im Spiel. Ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als Martinovic die gelbe Karte bekommen hat, als sie ewig rumgemacht haben, wo der Freistoß ausgeführt werden soll.
Und auf einmal gab es Ecke um Ecke (ich sehe das übrigens anders als Oskar Bauer - die meisten Ecken von Schnatterer waren ziemlich schwach) und die Buwe haben sich reingebissen. Aber man muss auch sehen, dass wir gegen eine erfahrene Truppe heute ein Debakel erlebt hätten.
Nach dieser Leistung bin ich ziemlich konsterniert. Zuerst war es wie das letzte Spiel unter Gerd Dais gegen den VfB II.
Andererseits scheint es in der Truppe aber zu stimmen.
Das ganze Keita-Ruel Bashing find ich wirklich unter aller Sau. Wenn dann Rufe kommen wie "Knast-N****", dann ist das mit absolut keiner Leistung zu rechtfertigen.
Den Schiri fand ich übrigens top. Unser Rumgefalle und Schauspieleinlagen gingen mir mächtig auf die Eier. Der Schiri hat aber konsequent weiterspielen lassen.
Top? Ist das die Art und Weise wie du es dir von einem Unparteiischen wünschst, aufzutreten? Der hat ein hohes Maß an Unruhe und Unsouveränität ausgestrahlt. Ein klassischer Selbstdarsteller - ich find das schrecklich.
Ich finde es schrecklich wie man dauernd versucht, den Schiri hinters Licht zu führen und sich dann tierisch aufzuregen, wenn der dann mal einen Fehler macht. Hat mir gut gefallen, dass der konsequent den Spielern klargemacht hat, dass er darauf nicht reinfällt. Ich fand den gut
Super war auch die Aktion als der Schiedsrichter voll im Weg steht (eigentlich halt komplett beschissen) und dann den Wagner zusammenscheißt.
Oder die Aktion bei. Freistoß der Freiburger als die den Ball mal 10 Meter nach vorne verlagern (von der eigenen Hälfte in die des Gegners) und der Schiedsrichter wieder nur unsere Spieler anbrüllt. Martinovic hat da glaube ich auch gelb gesehen als er das reklamiert hat. Der typ war leider völlig daneben und ein arrogantes A***loch.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga