Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Fand die Grundidee „die Null muss stehen“ nicht verkehrt - allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wieso ich meinen Abwehrchef ohne Not auf eine Position schiebe, die er einfach nicht kann und dafür Riedel in die Mitte stelle - er hat doch mit Karbstein einen Linksfuss!!!
Bei Seegert hat man quasi bei jedem Ball den er spielen wollte große Probleme hatte, weil er links nicht spielen kann.
Sommer war für mich auch klasse, dazu noch Wagner und auch Allzweckwaffe Rossipal fand ich gut.
Stimmung im Stadion war auch prima.
Was uns aktuell absolut fehlt ist ein treffsicherer Stürmer - hoffe dass Metal Recht behält und Keita Ruel kann das noch werden….
Immer weiter….
Baller hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=3IBxOxekfnM
kommentar von willy zum spiel
sonnenkoenig hat geschrieben:
Mit der Mannschaft von letzter Saison, hätten wir Nürnberg wohl abgeschossen, aber Hätte Hätte Fahrradkette
glatze hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:
Mit der Mannschaft von letzter Saison, hätten wir Nürnberg wohl abgeschossen, aber Hätte Hätte Fahrradkette
Oder mit dem Trainer der letzten Saison.....
SVW_Mannheim hat geschrieben:glatze hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:
Ja, wahrscheinlich wären wir mit dem auch letzte oder vorletzte Saison aufgestiegen... oh wait
kaderschmied hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:glatze hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:
Ja, wahrscheinlich wären wir mit dem auch letzte oder vorletzte Saison aufgestiegen... oh wait
mit wunschkader hätte ich es ihm durchaus zugetraut. doch leider hatten wir die vergangenen beiden runden zu viele nieten/kaderleichen im topf. neidhart hingegen kann aus dem vollen schöpfen. daraus zaubert er allerdings kein festmahl sondern allenfalls eine dünne, wässrige suppe.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga