31 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Freiburg II | 08.04.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon kretsche » 08.04.2023, 18:13

Romek hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also man muss sagen, dass wir 60 Minuten wirklich schlecht waren. Freiburg war uns in wirklich allen Belangen überlegen. Steht es da 0:4 brauchen wir uns nicht wundern. Und auf einmal war dann eine Aggression im Spiel. Ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als Martinovic die gelbe Karte bekommen hat, als sie ewig rumgemacht haben, wo der Freistoß ausgeführt werden soll.

Und auf einmal gab es Ecke um Ecke (ich sehe das übrigens anders als Oskar Bauer - die meisten Ecken von Schnatterer waren ziemlich schwach) und die Buwe haben sich reingebissen. Aber man muss auch sehen, dass wir gegen eine erfahrene Truppe heute ein Debakel erlebt hätten.

Nach dieser Leistung bin ich ziemlich konsterniert. Zuerst war es wie das letzte Spiel unter Gerd Dais gegen den VfB II.
Andererseits scheint es in der Truppe aber zu stimmen.

Das ganze Keita-Ruel Bashing find ich wirklich unter aller Sau. Wenn dann Rufe kommen wie "Knast-N****", dann ist das mit absolut keiner Leistung zu rechtfertigen.

Den Schiri fand ich übrigens top. Unser Rumgefalle und Schauspieleinlagen gingen mir mächtig auf die Eier. Der Schiri hat aber konsequent weiterspielen lassen.

Top? Ist das die Art und Weise wie du es dir von einem Unparteiischen wünschst, aufzutreten? Der hat ein hohes Maß an Unruhe und Unsouveränität ausgestrahlt. Ein klassischer Selbstdarsteller - ich find das schrecklich.

*plus1*
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 08.04.2023, 18:16

Romek hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also man muss sagen, dass wir 60 Minuten wirklich schlecht waren. Freiburg war uns in wirklich allen Belangen überlegen. Steht es da 0:4 brauchen wir uns nicht wundern. Und auf einmal war dann eine Aggression im Spiel. Ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als Martinovic die gelbe Karte bekommen hat, als sie ewig rumgemacht haben, wo der Freistoß ausgeführt werden soll.

Und auf einmal gab es Ecke um Ecke (ich sehe das übrigens anders als Oskar Bauer - die meisten Ecken von Schnatterer waren ziemlich schwach) und die Buwe haben sich reingebissen. Aber man muss auch sehen, dass wir gegen eine erfahrene Truppe heute ein Debakel erlebt hätten.

Nach dieser Leistung bin ich ziemlich konsterniert. Zuerst war es wie das letzte Spiel unter Gerd Dais gegen den VfB II.
Andererseits scheint es in der Truppe aber zu stimmen.

Das ganze Keita-Ruel Bashing find ich wirklich unter aller Sau. Wenn dann Rufe kommen wie "Knast-N****", dann ist das mit absolut keiner Leistung zu rechtfertigen.

Den Schiri fand ich übrigens top. Unser Rumgefalle und Schauspieleinlagen gingen mir mächtig auf die Eier. Der Schiri hat aber konsequent weiterspielen lassen.

Top? Ist das die Art und Weise wie du es dir von einem Unparteiischen wünschst, aufzutreten? Der hat ein hohes Maß an Unruhe und Unsouveränität ausgestrahlt. Ein klassischer Selbstdarsteller - ich find das schrecklich.

Ich finde es schrecklich wie man dauernd versucht, den Schiri hinters Licht zu führen und sich dann tierisch aufzuregen, wenn der dann mal einen Fehler macht. Hat mir gut gefallen, dass der konsequent den Spielern klargemacht hat, dass er darauf nicht reinfällt. Ich fand den gut
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Waldhof83 » 08.04.2023, 18:18

cfinest1985 hat geschrieben:Kehl scheint der Judas Status des Vaters beim Verein ja nicht zu stören

Lars Kehl ist nicht der Sohn von Sebastian Kehl.
Waldhof83

Beitragvon Backes » 08.04.2023, 18:20

MetalWaldhof hat geschrieben:Wenn dann Rufe kommen wie "Knast-N****", dann ist das mit absolut keiner Leistung zu rechtfertigen.

Echt? Das haben wir auf der Süd nicht mitbekommen. Wo kamen diese offensichtlich rassistischen Rufe her? Nichtsdestotrotz war Keita-Ruel meiner Meinung nach heute wie schon so oft wieder ein Totalausfall. Schade, ich hatte mir bei seiner Verpflichtung sehr viel von ihm erwartet.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Cyber1907 » 08.04.2023, 18:22

Ganz ehrlich ? Bus auf ein paar kleine Fehler war der Schiri gut. Grade in Zeitlupe hat man oft die schwalben auf beiden Seiten gesehen ...
Die letzten 30 Minuten waren auch nur ok und nicht überragend ... wären die Freiburger konsequent gewesen hätten wir 3 Tore aufholen müsse.
Ich freue mich über die 3 Punkte ja. Aber sonst mehr Schatten als Licht .
Ich bleibe dabei ..Trainer und locker 5-6 spieler eher mehr nicht 2. Liga als Aufstiegsreif .
Ziel DFB muss erreicht werden damit Geld reinkommt für höhere Ziele
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon MetalWaldhof » 08.04.2023, 18:26

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wenn dann Rufe kommen wie "Knast-N****", dann ist das mit absolut keiner Leistung zu rechtfertigen.

Echt? Das haben wir auf der Süd nicht mitbekommen. Wo kamen diese offensichtlich rassistischen Rufe her? Nichtsdestotrotz war Keita-Ruel meiner Meinung nach heute wie schon so oft wieder ein Totalausfall. Schade, ich hatte mir bei seiner Verpflichtung sehr viel von ihm erwartet.

Block 3 auf der Süd.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Gegengewicht » 08.04.2023, 18:46

Was habt ihr für Assi -Fans! Aber zum Spiel : 1. Halbzeit 2 Klassen -Unterschied in allen Belangen.
2te. Besser aber nicht gut. Warum man heute gewonnen hat, keine Ahnung . Normal gewinnt das Freiburg 6:2!
Gegengewicht

Beitragvon glatze » 08.04.2023, 18:50

Gegengewicht hat geschrieben:Was habt ihr für Assi -Fans! Aber zum Spiel : 1. Halbzeit 2 Klassen -Unterschied in allen Belangen.
2te. Besser aber nicht gut. Warum man heute gewonnen hat, keine Ahnung . Normal gewinnt das Freiburg 6:2!

Wieso "ihr"? Bist du kein Waldhöfer? :shock:
glatze

Beitragvon Vilmar Santos » 08.04.2023, 18:51

Bis zur 55. Minute 8:0 Ecken für Freiburg - am Ende 8:8! Das sagt einiges über den Spielverlauf aus. Wir waren nicht präsent bis Dome, Sohmi und Schnatti auf dem Platz waren - als dann die erste Ecke rausgeholt wurde, gab es Jubel wie nach nem Tor - und das hatte was extrem Ironisches. Aber: Das war der Turnaround und plötzlich war der Biss spürbar, man kam ganz anders in die Zweikämpfe und hat sich den Sieg gegen das Spitzenteam der Rückrunde verdient erarbeitet.

Was sich hier aber einige erlauben, ist dermaßen zum Kotzen! Geht zu den Bayern, ihr Lappen! Kaum auszuhalten - natürlich und sowieso nicht die rassistischen Beleidigungen im Stadion - aber eben auch nicht das Bashing WOche für Woche gegen Verantwortliche hier. Ihr seid keine Fans! Auch in schlechten Zeiten zum Club stehen? Schon mal was davon gehört, ganz unabhängig davon, dass die Zeiten aktuell so schlecht nicht sien können.

Hätte die Ost und auch der Rest des Stadions heute die Haltung gezeigt, wie manche A******, die sich hier Niederlageb wünschen, das Team hätte das Spiel nicht gedreht! Danke Mannschaft!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Richie Naawu » 08.04.2023, 18:57

glatze hat geschrieben:
Gegengewicht hat geschrieben:Was habt ihr für Assi -Fans! Aber zum Spiel : 1. Halbzeit 2 Klassen -Unterschied in allen Belangen.

Wieso "ihr"? Bist du kein Waldhöfer? :shock:

Nee. Der gehört zum Willy Fanclub.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige