MetalWaldhof hat geschrieben:Also man muss sagen, dass wir 60 Minuten wirklich schlecht waren. Freiburg war uns in wirklich allen Belangen überlegen. Steht es da 0:4 brauchen wir uns nicht wundern. Und auf einmal war dann eine Aggression im Spiel. Ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als Martinovic die gelbe Karte bekommen hat, als sie ewig rumgemacht haben, wo der Freistoß ausgeführt werden soll.
Und auf einmal gab es Ecke um Ecke (ich sehe das übrigens anders als Oskar Bauer - die meisten Ecken von Schnatterer waren ziemlich schwach) und die Buwe haben sich reingebissen. Aber man muss auch sehen, dass wir gegen eine erfahrene Truppe heute ein Debakel erlebt hätten.
Nach dieser Leistung bin ich ziemlich konsterniert. Zuerst war es wie das letzte Spiel unter Gerd Dais gegen den VfB II.
Andererseits scheint es in der Truppe aber zu stimmen.
Das ganze Keita-Ruel Bashing find ich wirklich unter aller Sau. Wenn dann Rufe kommen wie "Knast-N****", dann ist das mit absolut keiner Leistung zu rechtfertigen.
Sehe ich ähnlich. Das mit KR geht natürlich gar nicht. Müsste man sofort rausziehen diese Leute.
Sportlich muss man allerdings sagen, dass da bei ihm momentan alles fehlt, was eine Berücksichtigung in der Mannschaft rechtfertigt. Zugegebenermaßen waren heute fast alle schwach, aber KR und Pledl sind da offensiv nochmal negativer aufgefallen obwohl Lebeau und Winkler auch nicht viel besser waren. Da ging wirklich gar nix vorne. Hat aber auch schon auf der 6 und der 8 und den Außen angefangen.
Den Schiri fand ich übrigens top. Unser Rumgefalle und Schauspieleinlagen gingen mir mächtig auf die Eier. Der Schiri hat aber konsequent weiterspielen lassen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)