23 | SV Waldhof Mannheim vs SV Meppen | 18.02.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Niklas » 18.02.2023, 23:00

Blackbalou hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Neidhart mit dem völlig unnötigen frühen Dreierwechsel hat uns komplett das gute Spiel kaputt gemacht. Danach ein brutaler Bruch im Spiel. Winkler und Lebeau können wir nicht ersetzen.

Keita hätte ich nach spätestens 10 Minuten wieder ausgewechselt. Peinlich, schlecht, fallen lassen.

Nee Winkler und lebeau Platt. Was dann die eingewechselten bringen ist ne andere Sache .
Gewonnen ohne Glanz ..weiter geht's

Ssss vvvvv wwww

Wie ein Trainer ernsthaft Schnatterer so brüskieren und demontieren kann ist mir ein Rätsel. Nach Aue Bus fahren lassen um ihm dann Ekincier und Sommer vorzuziehen. Bei Heimspielen nicht im Kader und DKR stümpern lassen. Schäm Dich Neidhardt. Und hau bitte nach der Saison wieder ab.

Für solche Kommentare kann man sich nur schämen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

ANZEIGE

Beitragvon Oskar Bauer » 18.02.2023, 23:06

Das was KR heute gezeigt hat , ist für Schnatterer eine schallende Ohrfeige. Erst Sommer jetzt KR . Da hätte Schnatterer auch eine Chance verdient.
Oskar Bauer

Beitragvon ergo » 18.02.2023, 23:12

War sicher kein Leckerbissen heute aber insgesamt bin ich hochzufrieden.
Wir dürften ganz vorne dabei sein, was die erzielten Punkte nach Rückstand anbelangt.
Letztlich hat unsere Mannschaft nach dem Elfmeter nur noch einen Torschuss zugelassen, und das war eigentlich ein verunglückter Sonntagsschuss.
Trotz engem Spielstand hatte ich nicht den Eindruck, dass wir noch einen Gegentreffer bekommen würden. Auch hat man zumindest bis zu dem dreifach Wechsel gespürt, dass die Jungs unbedingt noch den dritten Treffer nachlegen wollten.
Da war auch ein wenig Abschlusspech dabei.

Lebeau war wohl angeschlagen, Sohm überhaupt nicht im Spiel und Winkler hatte ziemlich nachgelassen, daher hab ich den dreifach Wechsel nachvollziehen können.

Für die hier schon ausgiebig thematisierte schwache Leistung der Einwechselspieler kann der Trainer nichts. Zuletzt hatten Sommer und Taz als Einwechselspieler enttäuscht, jetzt eben KR und zumindest teilweise Kother und Pledl.

Witzig finde ich hier den Vorwurf der Trainer hätte zu früh gewechselt, normalerweise wird er immer kritisiert weil er zu spät wechselt. *1103*

In dieser Liga ist für mich jeder verdiente Sieg ein Grund hochzufrieden zu sein.
Die Erwartungshaltung mancher hier finde ich vollkommen übertrieben.
Für Wagner hab ich mich besonders gefreut, dass er nach seinem Fehler vor dem Elfmeter so ein starkes Spiel gemacht hat und dann auch noch genetzt hat.

Falls wir in Dortmund gewinnen dürfte es gegen Elversberg im CBS ziemlich voll werden *0104*
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Niklas » 18.02.2023, 23:22

Ich möchte heute mal Riedel loben. Er macht seine Sache richtig gut und ist als Innenverteidiger gesetzt. Für mich die Verstärkung die ich mir erhofft hatte.

Im neuen Jahr haben wir in den letzten 6 Spielen eine Tordifferenz von 15:7 (+8). Kann sich sehen lassen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Richie Naawu » 18.02.2023, 23:25

SVW_Mannheim hat geschrieben:Also ich bin heute zufrieden. Klar war es über weite Strecken eine etwas holprige Angelegenheit, aber Ende zählen nur die 3 Punkte. Alles andere ist heute eher sekundär wie ich finde, zumal keiner unserer Konkurrenten heute gewonnen hat. Die würden wahrscheinlich heute gerne mit uns tauschen.
Ansonsten kann ich auch das Gemecker zum Teil nicht verstehen und was bei uns inzwischen für eine Erwartungshaltung herrscht. Es reicht inzwischen nicht mehr "nur " zu gewinnen, sondern es muss gefühlt auch jeder Gegner aus dem Stadion geschossen werden. Das ist eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung, gerade in dieser ausgeglichenen Liga

Das mit der überzogenen Erwartungshaltung halte ich für Unsinn. CN selbst hat gesagt, dass man sich zukünftig an Spielen wie gegen 60 oder Köln messen lassen muss, zumindest was die Intensität angeht. Und die hat heute einfach nicht gestimmt. Gegen Verl war ich z.B. hochzufrieden, da die Mannschaft dort ihr Herz auf dem Platz gelassen und alles probiert hat. Da haben die wenigsten geschimpft, dass wir Verl nicht aus dem Stadion geschossen haben. Heute war es nun mal nur ein mittelmäßiger Auftritt gegen ein limitiertes Team, was man auch so kritisieren darf.
Gegen eine andere Mannschaft wie z.B. letzte Woche Aue wird das nicht reichen und darum geht es und nicht, dass sich keiner über den Sieg freut.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon nörgler » 18.02.2023, 23:27

Generell bin ich heute sehr zufrieden, nach dem Elfer hat die Mannschaft sehr gut reagiert. Winkler war von Beginn an im Spiel, hat sich das Tor wirklich verdient, leider war er nach seiner "ich-bettel-um-gelb-Karte" ziemlich planlos.
Heute kommen einige für den man-of-the-match-Titel infrage.
Dass wir in der 90. dann noch zittern mussten, war der größte Aufreger des Spiels, das müssen wir schon viel früher entscheiden haben.
Mit Neidharts 3er-Wechsel werde ich nicht warm, da haben wir zu oft nen gewaltigen Bruch im Spiel, zumal wenn dann Positionen von Spielern besetzt werden, die dort flippern (DKR heute auf der 10er Position) bzw nicht hingehören.
Sonderbar war noch, dass sich bei uns alle Auswechselspieler wieder auf die Bank begeben nachdem wir 4 mal gewechselt haben.
Verdienter Sieg, vieles gut heraus gespielt, Haken dran.
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon Richie Naawu » 18.02.2023, 23:30

Niklas hat geschrieben:Ich möchte heute mal Riedel loben. Er macht seine Sache richtig gut und ist als Innenverteidiger gesetzt. Für mich die Verstärkung die ich mir erhofft hatte.

Im neuen Jahr haben wir in den letzten 6 Spielen eine Tordifferenz von 15:7 (+8). Kann sich sehen lassen.

Das Torverhältnis spricht für die gute Offensive, aber nicht unbedingt für die Defensive. Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart sehe ich als ziemlich verbesserungswürdig an.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon schorsch07 » 18.02.2023, 23:41

Richie Naawu hat geschrieben:Das mit der überzogenen Erwartungshaltung halte ich für Unsinn. CN selbst hat gesagt, dass man sich zukünftig an Spielen wie gegen 60 oder Köln messen lassen muss, zumindest was die Intensität angeht. Und die hat heute einfach nicht gestimmt. Gegen Verl war ich z.B. hochzufrieden, da die Mannschaft dort ihr Herz auf dem Platz gelassen und alles probiert hat. Da haben die wenigsten geschimpft, dass wir Verl nicht aus dem Stadion geschossen haben. Heute war es nun mal nur ein mittelmäßiger Auftritt gegen ein limitiertes Team, was man auch so kritisieren darf.
Gegen eine andere Mannschaft wie z.B. letzte Woche Aue wird das nicht reichen und darum geht es und nicht, dass sich keiner über den Sieg freut.

Merci!
schorsch07

Beitragvon waldhof-fanatisch » 18.02.2023, 23:48

Schließe mich an.

Gute Reaktion nach dem 0:1, aber insgesamt mäßige Leistung, die gegen einen schwachen Gegner gereicht hat.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon cahe » 19.02.2023, 00:18

Backes hat geschrieben:Mal eine regeltechnische Frage, hätte Bartels nicht rot sehen müssen bei der Elfmeterszene, weil es eine Notbremse war? Auf der Tribüne hatten einige von Glück für uns gesprochen.
nein, nicht wenn es Elfmeter gibt. Ist in den Regeln extra ausgeführt. Außer das Foul an sich ist Rotwprdig. Aber wenn ein TW per Notbremse foult un des gibt Elfmeter gibt es gelb, macht er es außerhalb des Strafraumes gibt es rot. Ganz eindeutig.
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige