36 | SV Waldhof Mannheim vs. VFB Oldenburg | 13.05.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon ReJuRei » 15.05.2023, 11:25

marcello lippi hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:was mich wirklich gestört hat war das Lebeau zum Einsatz kam, sollte es stimmen was man gehört und gelesen hat ein absolutes no go !

.. und wechselabsichten und Pfiffe zum Trotz wir mal wieder gesehen haben, was der fussballerisch kann!
Wenn es irgendwie geht dann für nächstes Jahr verlängern!

Mit so einem Spieler würde ich niemals verlängern unabhängig der Qualität !!

Wegen genau solchen Spielern gibt es keine Idendifikation.
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon marcello lippi » 15.05.2023, 11:31

ReJuRei hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:was mich wirklich gestört hat war das Lebeau zum Einsatz kam, sollte es stimmen was man gehört und gelesen hat ein absolutes no go !

.. und wechselabsichten und Pfiffe zum Trotz wir mal wieder gesehen haben, was der fussballerisch kann!

Mit so einem Spieler würde ich niemals verlängern unabhängig der Qualität !!

Absolut richtig leider..wobeiwir wieder beim Thema wären ;
Wieviele spieler sind den identifikationsfiguren?
Ist es ein Sohm mehr weil sich der Vertrag automatisch verlängert hat?
Ein segert gibt es höchstens einen in jedem Team..wenn überhaupt!

Wegen genau solchen Spielern gibt es keine Idendifikation.
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon HyperionPL » 15.05.2023, 12:35

Fidi hat geschrieben:Also gestern war für mich auch der Tag, der das Fass zum Überlaufen brachte. Wir konnten das nur noch mit Humor ertragen.

Ging mir genauso, ich musste mich dafür dann auf der OST von zwei Assingern herumschubsen lassen, weil sie mit vollem Kopp wohl Sarkasmus nicht verstehen.
Oben neben DoPa steht wohl das Assi-Pack der Ost. Stand da nur ausnahmsweise Mal, weil Besuch dabei war. Einmal und nie wieder...
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon SVW_Mannheim » 15.05.2023, 12:52

Bringt dir halt nur nichts, wenn der Kerle nur die Hälfte der Spiele fit ist, wenn überhaupt.
Und dann immer wieder aus dem Rhythmus gerissen wird.
Dass der Qualität hat und fußballerisch zu den besten der Liga gehört, bezweifelt ja niemand. Aber am Schluss ist es eine Kosten / Nutzen Entscheidung , abhängig von dem was er halt an Gehalt aufruft (und das scheint wohl ziemlich übertrieben zu sein).

Aber ganz unabhängig davon kann er sich seine Show, so wie auch wieder am Samstag gezeigt (aufs Wappen klopfen usw.) einfach schenken. Denn den Scheiß nimmt ihm doch eh keiner ab.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Worschtler » 15.05.2023, 13:27

Günther1987 hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Hab mir jetzt gerade nochmal alle Interviews und Spielberichte angesehen, und tatsächlich kann ich irgendwie auch Schnatterer's Fazit: "Unerklärlich, aber es gibt so Tage" nachvollziehen. .....:

Das ist ja auch gar ned das Problem.. Selbst die Frauen von Wolfsburg sind voll untergegangen mit 3:0 obwohl Meisterschaftsfunke daran hing...
Da gibt es so Tage ja...

aber bei uns sind die Tage gefühlt jedes 2-3 Spiel ... (auswärts / heim)

Und ja wir sind nicht so nah dran ..aber bei nem 1 Tore Rückstand 10 min vor schluss ein 1:1 Tausch an Stürmer vornehmen... und das nicht einmal ...und keine Verbesserungen sichtbar bei Großteil der Mannschaft..sorry ..da nutzt auch keine Sympathie was....

*plus1* was wir für Packungen dieses Saison schlucken mussten, gefühlt gehst jedes mal mit 0-1 in Rückstand und beim Blick auf die Tabelle stört mich am meisten das wir eine der Schlechtesten Abwehrreihen haben. Wie schonmal geschrieben man kann einen schlechten tag haben, wir hatten von diesen schlechten tagen mindestens 5 bis 7 zu viele.

Den Schnatterer-Spruch hab ich ja nachher selbst relativiert, als ich die Spiele aufgezählt hab, die wir allein in den letzten Wochen nicht hätten verlieren dürfen. Allein die Gegentore am Samstag wieder :roll: Erst geht keiner dem Stendera entgegen sondern alles sieht zu, wie der den Wagner abperlen lässt, dann grätschen sich Wagner und Seegert beinah gegenseitig zu Invaliden und vorm dritten Tor grätscht Seegert nochmal völlig kopflos im Sechzehner rum. Wenn man arg gehässig sein wollte, könnte man sogar sagen: mit Seegert im Tor waren wir defensiv so stabil, dass man fast keinen Torwart mehr gebraucht hätt. Aber ihn ins Tor zu stellen, war trotzdem alternativlos, weil sonst hätt er ja draußen soviel Blödsinn angestellt, dass man schon einen richtigen Weltklassetorhüter zwischen den Pfosten braucht. Und das ist der Wagner net :wink:
Sorry dafür, aber ich hatte Seegerts Grätscherei auch schon verteidigt, da darf man auch mal sagen, wann es mal nicht so toll war.
Größe war ja hier schon häufiger ein Thema aber ein anderer Faktor ist auch die Konzentration. Abwehrspiel ist 90 Minuten Penetranz und gute Abwehrspieler sind (zumindest aus Stürmersicht) eigentlich unerträgliche Menschen. Bei den Unseren ist das anders. Die kann mer aa als Stürmer möge :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon ReJuRei » 15.05.2023, 13:34

SVW_Mannheim hat geschrieben:

Bringt dir halt nur nichts, wenn der Kerle nur die Hälfte der Spiele fit ist, wenn überhaupt.
Und dann immer wieder aus dem Rhythmus gerissen wird.
Dass der Qualität hat und fußballerisch zu den besten der Liga gehört, bezweifelt ja niemand. Aber am Schluss ist es eine Kosten / Nutzen Entscheidung , abhängig von dem was er halt an Gehalt aufruft (und das scheint wohl ziemlich übertrieben zu sein).

Aber ganz unabhängig davon kann er sich seine Show, so wie auch wieder am Samstag gezeigt (aufs Wappen klopfen usw.) einfach schenken. Denn den Scheiß nimmt ihm doch eh keiner ab.

Der Typ hat weder die mentale noch körperliche Grundlage für Profifußball.
ReJuRei

Beitragvon Gaddestädtler » 15.05.2023, 13:37

So schnell kann's gehen.
Von "Allez Lebeau" zum "Enfant terrible"
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon ReJuRei » 15.05.2023, 13:44

Gaddestädtler hat geschrieben:So schnell kann's gehen.
Von "Allez Lebeau" zum "Enfant terrible"

das hat er sich leider selbst zuzuschreiben. Wohl gemerkt wenn es alles so war wie man gelesen und gehört hat.

Unabhängig davon ist der Kerl auch wenig verfügbar. Was willst mit so einem Spieler, der von 50 Spielen 20 fit ist davon 15 x spielt und davon 5 mal sehr gut !
ReJuRei

Beitragvon BastiB » 15.05.2023, 17:22

Den letzten Satzteil würde ich nicht unterschreiben und das macht es ja so bitter: WENN er spielt, sieht man mMn eigentlich (fast) immer, dass er viele Dinge überdurchschnittlich gut macht. Selbst jetzt gegen Oldenburg fand ich es sehr offensichtlich, dass er z.b. technisch schon klar heraussticht.

Das Problem ist halt einfach, dass er zu selten überhaupt verfügbar ist.
BastiB

Beitragvon lausitzer » 15.05.2023, 17:32

Am 9.9.2022 habe ich unabhängig von der DK für 300 E eine Behinderten-Parkgenehmigung (P 1) für die Saison 22/23 erworben. Nun ist mir am Samstag zum 2. mal die Einfahrt mit der Begründung, der Parkplatz sei bereits besetzt (13 Uhr), verwehrt worden.Wenn man auf die 90 zugeht, fehlt die Kraft zum Aufstand.
lausitzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige