21 | SV Waldhof Mannheim vs SC Verl | 06.02.2023 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Tom » 07.02.2023, 01:02

Funfact - Tabelle seit dem 9. Spieltag:

1. Elversberg 31 Punkte
2. Wehen 26 Punkte
3. Osnabrück 25 Punkte
4. Verl 23 Punkte
5. Waldhof 23 Punkte
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon N-Blockler » 07.02.2023, 04:16

Richie Naawu hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
KaffeemitMilch hat geschrieben:Sorry, aber von der OST kamen noch während der Rede des Stadionsprechers schon irgendwelche Rufe von irgendwelchen Besoffenen.

Ja das stimmt, auch gehört.
Meine aber die wurden (unter Androhung eines kühlen Bieres über den Schädel) relativ schnell mundtot gemacht.
Hätte ein schweigeminute trotzdem schön gefunden.

Unser neuer Schwätzer muss aber auch noch viel lernen.
Von schweigen hat er gar nix gesagt, musste man sich dazudenken

Was heißt denn für Dich sonst "einen Moment innehalten" außer zu schweigen? O.k., nicht jeder im Stadion kennt so komplizierte Wörter, die wahrscheinlich nur in einem echten Buch stehen und nicht auf Facebook zu finden sind ...

Korrekt. Innehalten hat er gesagt.

@Arnold: Was die Pausen angeht, hatte ich den Eindruck, dass es den Sprecher emotional mitgenommen hat und die Pausen so zustandekamen ….
N-Blockler

Beitragvon SVW_Mannheim » 07.02.2023, 07:47

Arnold hat geschrieben:
KaffeemitMilch hat geschrieben:Sorry, aber von der OST kamen noch während der Rede des Stadionsprechers schon irgendwelche Rufe von irgendwelchen Besoffenen.

Meine aber die wurden (unter Androhung eines kühlen Bieres über den Schädel) relativ schnell mundtot gemacht.

Der Mittelstürmer Baxter Bahn mit der Nummer 9 war heute mein persönliches Highlight. :roll:

Meiner war der Spielmacher Pascal Sohm, mit der Nummer 10 :mrgreen:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Backes » 07.02.2023, 08:02

Arnold hat geschrieben:

Der Mittelstürmer Baxter Bahn mit der Nummer 9 war heute mein persönliches Highlight. :roll:

Den Witz habe ich auch nicht verstanden, Spielmacher Sohm, Mittelstürmer Bahn, Abwehrrecke Winkler oder so. War nur bedingt lustig vom Stadionschwätzer

Metal, das war sicher nicht Ernst von ihm gemeint.

MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Kridikä » 07.02.2023, 08:31

Zum Thema Riedel. Der hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Nur hatte er plötzlich eine kurze Phase der Verunsicherung, als er eine Bogenlampe falsch eingeschätzt hatte. Oft hat er die Situation aber auch selbst durch nachsetzen geklärt. Im Spielaufbau haben 2-3 Diagnalbälle nicht gepasst. Aber das ist nunmal keine Bundesliga.

Was anderes: Ist das jemand das auch aufgefallen? Bahn hat sich nach ca. 20 min mal geplegt auf den Boden gesetzt, sich behandeln lassen… so konnte das Trainerteam Anweisungen geben und Veränderungen vornehmen. Direkt danach auch sofort die Ausgleichschance.
Kridikä

Beitragvon cahe » 07.02.2023, 08:39

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.

Auch die 'Trauerrede' war einfach schlecht vorgetragen. Ständige Pausen an unpassenden Stellen, so dass es einfach anstrengend war. Bis heute war ich ihm gegenüber relativ neutral eingestellt. Muss aber leider feststellen, dass er es nicht kann. Würde mich freuen, wenn man sich da nach einem neuen Mann (oder Frau :D ) umschauen würde

ich hatte eher das Gefühl das er in diesen Phasen schlucken musste. Auch er kannte Bartels gut. Wer schonmal eine Trauerrede gehalten hat weiß wie schwer das ist.
cahe
Administrator

Beitragvon Editierer » 07.02.2023, 09:03

Kridikä hat geschrieben:Was anderes: Ist das jemand das auch aufgefallen? Bahn hat sich nach ca. 20 min mal geplegt auf den Boden gesetzt, sich behandeln lassen… so konnte das Trainerteam Anweisungen geben und Veränderungen vornehmen. Direkt danach auch sofort die Ausgleichschance.

Diese „Behandlungspause“ galt nur als Auszeit zur Taktikbesprechung. Ab da bekamen die Jungs immer besser Zugriff. Sessa beschwerte sich auch beim Schiri währenddessen.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Helmut Koerschgen » 07.02.2023, 09:06

Die Verler haben sich beschwert, weil Bahn nicht das Feld verlassen musste, obwohl er behandelt wurde. Da hatten sie auch recht
Helmut Koerschgen

Beitragvon Arnold » 07.02.2023, 09:10

cahe hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Auch die 'Trauerrede' war einfach schlecht vorgetragen. Ständige Pausen an unpassenden Stellen, so dass es einfach anstrengend war. Bis heute war ich ihm gegenüber relativ neutral eingestellt. Muss aber leider feststellen, dass er es nicht kann. Würde mich freuen, wenn man sich da nach einem neuen Mann (oder Frau :D ) umschauen würde

ich hatte eher das Gefühl das er in diesen Phasen schlucken musste. Auch er kannte Bartels gut. Wer schonmal eine Trauerrede gehalten hat weiß wie schwer das ist.

Okay, dann tut es mir leid um das was ich geschrieben habe.

Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich ihn als Chef nicht geeignet finde.

Zum Thema Taktikbesprechung… Der Kniat hat gegen Ende einen Spieler zu sich gerufen und ihm die neue Taktik auf den Weg zu geben. Jans schleicht sich an, stellt sich dahinter und hört aufmerksam zu. Gegen Ende fällt das dem Kniat auf und er gibt Jans erstmal einen Stoß. Jans trabt lächelnd weh und gibt die Taktik ab die Mannschaft weiter. War sehr lustig anzusehen. :lol:
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 07.02.2023, 09:21

Backes hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Den Witz habe ich auch nicht verstanden, Spielmacher Sohm, Mittelstürmer Bahn, Abwehrrecke Winkler oder so. War nur bedingt lustig vom Stadionschwätzer

Metal, das war sicher nicht Ernst von ihm gemeint.

Na ja, das mit Sohm war jetzt das zweite Spiel hintereinander. Da glaube ich nicht an einen Witz.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige