Funfact - Tabelle seit dem 9. Spieltag:
1. Elversberg 31 Punkte
2. Wehen 26 Punkte
3. Osnabrück 25 Punkte
4. Verl 23 Punkte
5. Waldhof 23 Punkte
Richie Naawu hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:KaffeemitMilch hat geschrieben:Sorry, aber von der OST kamen noch während der Rede des Stadionsprechers schon irgendwelche Rufe von irgendwelchen Besoffenen.
Ja das stimmt, auch gehört.
Meine aber die wurden (unter Androhung eines kühlen Bieres über den Schädel) relativ schnell mundtot gemacht.
Hätte ein schweigeminute trotzdem schön gefunden.
Unser neuer Schwätzer muss aber auch noch viel lernen.
Von schweigen hat er gar nix gesagt, musste man sich dazudenken
Was heißt denn für Dich sonst "einen Moment innehalten" außer zu schweigen? O.k., nicht jeder im Stadion kennt so komplizierte Wörter, die wahrscheinlich nur in einem echten Buch stehen und nicht auf Facebook zu finden sind ...
Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:KaffeemitMilch hat geschrieben:Sorry, aber von der OST kamen noch während der Rede des Stadionsprechers schon irgendwelche Rufe von irgendwelchen Besoffenen.
Meine aber die wurden (unter Androhung eines kühlen Bieres über den Schädel) relativ schnell mundtot gemacht.
Der Mittelstürmer Baxter Bahn mit der Nummer 9 war heute mein persönliches Highlight.
Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:KaffeemitMilch hat geschrieben:Sorry, aber von der OST kamen noch während der Rede des Stadionsprechers schon irgendwelche Rufe von irgendwelchen Besoffenen.
Der Mittelstürmer Baxter Bahn mit der Nummer 9 war heute mein persönliches Highlight.
MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.
Arnold hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.
Auch die 'Trauerrede' war einfach schlecht vorgetragen. Ständige Pausen an unpassenden Stellen, so dass es einfach anstrengend war. Bis heute war ich ihm gegenüber relativ neutral eingestellt. Muss aber leider feststellen, dass er es nicht kann. Würde mich freuen, wenn man sich da nach einem neuen Mann (oder Frau) umschauen würde
Kridikä hat geschrieben:Was anderes: Ist das jemand das auch aufgefallen? Bahn hat sich nach ca. 20 min mal geplegt auf den Boden gesetzt, sich behandeln lassen… so konnte das Trainerteam Anweisungen geben und Veränderungen vornehmen. Direkt danach auch sofort die Ausgleichschance.
cahe hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.
Auch die 'Trauerrede' war einfach schlecht vorgetragen. Ständige Pausen an unpassenden Stellen, so dass es einfach anstrengend war. Bis heute war ich ihm gegenüber relativ neutral eingestellt. Muss aber leider feststellen, dass er es nicht kann. Würde mich freuen, wenn man sich da nach einem neuen Mann (oder Frau) umschauen würde
ich hatte eher das Gefühl das er in diesen Phasen schlucken musste. Auch er kannte Bartels gut. Wer schonmal eine Trauerrede gehalten hat weiß wie schwer das ist.
Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:KaffeemitMilch hat geschrieben:Sorry, aber von der OST kamen noch während der Rede des Stadionsprechers schon irgendwelche Rufe von irgendwelchen Besoffenen.
Den Witz habe ich auch nicht verstanden, Spielmacher Sohm, Mittelstürmer Bahn, Abwehrrecke Winkler oder so. War nur bedingt lustig vom Stadionschwätzer
Metal, das war sicher nicht Ernst von ihm gemeint.MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga