cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Und noch was: Den Behrens darf CN gleich mitnehmen, der wollte ihn ja auch unbedingt haben.
Kein Abschlag zum eigenen Mann und es tatsächlich fertiggebracht, das Gegentor einzuleiten, indem er den Ball direkt dem Gegner auf den Kopf schiesst, wo weit und breit kein Mitspieler war.
Wenn das Königsmann gemacht hätte….
In Darmstadt klopfen sie sich vor lachen auf die Schenkel, endlich haben sie einen Waldhofmörder zu feiern
Ja, das habe ich auch so gesehen. Schickt beim Abschlag alle nach rechts und schießt dann den Ball mittig/links genau auf einen Nürnberger, die dann über die logischerweise völlig Verwaiste linke Abwehrseite uns aus kontern konnten.
Ist er bei dem Abschlag nicht unglücklich ausgerutscht?
So wild sah das weder im Stadion noch im Video aus.
Aber wenn es so war dann nehme ich das zurück.
Im Video sieht es aber so aus das er erst beim "landen" nach dem Abschlag weg rutscht.
und gegen Saarbrücken gab es schon eine identische Szene, da hatten wir glück das SB nichts draus gemacht hat.
Ich persönlich hätte auch gerne/lieber Bartels gesehen*, unabhängig von Behrens zwei Abschlägen, aber vielmehr "überrascht" hat mich in dem Moment das Stellungsspiel von Seegert, da sah er unglücklicher aus als zuvor Behrens.
*Behrens ist für mich solide, aber mir fehlt bei ihm, dass er auch mal "unhaltbare" (plakativ gesprochen, denn wären sie unhaltbar, würde sie kein TW halten) pariert, wie es Königsmann und Bartels hin und wieder gemacht haben.