habbo hat geschrieben:Auswärtssieg 0:1
Zu Null? Der war gut

habbo hat geschrieben:Auswärtssieg 0:1
Backes hat geschrieben:RWE hat übrigens gerade den Sportdirektor gefeuert, Unruhe im Verein, das kommt uns sicher entgegen
Backes hat geschrieben:RWE hat übrigens gerade den Sportdirektor gefeuert, Unruhe im Verein, das kommt uns sicher entgegen
Andy07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:RWE hat übrigens gerade den Sportdirektor gefeuert, Unruhe im Verein, das kommt uns sicher entgegen
Davon würde ich nicht ausgehen. Nowak war zum Teil sehr umstritten bei Mannschaft und Fans.
Bei der Mannschaft wegen der Menschenführung bei den Fans wegen der Kaderplanung.
Arnold hat geschrieben:Andy07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:RWE hat übrigens gerade den Sportdirektor gefeuert, Unruhe im Verein, das kommt uns sicher entgegen
Davon würde ich nicht ausgehen. Nowak war zum Teil sehr umstritten bei Mannschaft und Fans.
Bei der Mannschaft wegen der Menschenführung bei den Fans wegen der Kaderplanung.
Viele hatten aber wohl eher mit dem Trainer gerechnet bzw. darauf gehofft.
Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Andy07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:RWE hat übrigens gerade den Sportdirektor gefeuert, Unruhe im Verein, das kommt uns sicher entgegen
Irgendwie erinnert mich das an einen anderen Verein, bei dem auch Sportdirektor und Trainer von vielen gefordert wird, die beide zu feuern
Worschtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Andy07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:RWE hat übrigens gerade den Sportdirektor gefeuert, Unruhe im Verein, das kommt uns sicher entgegen
Irgendwie erinnert mich das an einen anderen Verein, bei dem auch Sportdirektor und Trainer von vielen gefordert wird, die beide zu feuern
Eigentlich sind wir doch in einer sehr komfortablen Situation: wir schauen jetzt einfach mal, wie das bei anderen wirkt, in Ingolstadt mit dem neuen Trainer, in Essen mit dem neuen Sportdirektor oder in Sandhausen mit neuem Trainer und Sportdirektor - und ziehen dann am Ende unsere Schlüsse...
Arnold hat geschrieben:Andy07 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:RWE hat übrigens gerade den Sportdirektor gefeuert, Unruhe im Verein, das kommt uns sicher entgegen
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga