gese hat geschrieben:cahe hat geschrieben:gese hat geschrieben:Die Frage ist halt, ob er schon 60 Minuten kann. Dann kann man ihn von Anfang an bringen. Bei der PK hieß es ja, dass die erforderliche Fitness auch über die Spiele kommen soll. Das geht aber nur, wenn er auch mehr als 15 Minuten spielt. We'll see.
Um mehr als 15 Minuten spielen zu können muss er waber auch erstmal die 15 Minuten Vollgas ohne blaue Muskeln überstehen. Erst dann kann man über mehr nachdenken.
Das stimmt. Aber wenn er sich wirklich fit gehalten hat, sollten 30 Minuten Vollgas drin sein. Der war ja hoffentlich auch Steigerungs- und Intervallläufe machen mit entsprechenden Pulsfrequenzen usw.usf.
auch bei keita werden sie einen laktat-test gemacht haben und stelly wird definitiv besser als jeder hier einordnen können, wie weit er ist und ob man ihn ggf. schon vom start weg bringen kann. er muss im übrigen eh nicht einem bahn nacheifern und einen auf marathon-man machen. ich er warte mir von ihm schlicht mehr cleverness und abgezocktheit in entscheidenden momenten, als das ein martinovic oder sohm bis dato an den tag gelegt haben. einen martinovic könnte man nominell auf die rechte außenbahn neben einen taz im zentrum stellen. und dort würde er schließlich nicht festgenagelt werden. ich erwarte mir offensiv sowieso ein stetiges rochieren und kein starres positionsspiel. schnatterer auf links, dann haben wir von beginn an ein belebendes element auf dem platz. und dort dann kother nachlegen, wenn die kräfte nachlassen.
hinten in der viererkette würde ich jans auf rechts außen stellen, wenn rossipal fit wird. rossipal in die iv stellen, was hier jemand vorgeschlagen hat, damit würden wir uns nur selbst schaden. weil wir uns der waffe schlechthin auf links entledigen. rein theoretisch könnte man riedel diesmal in die iv versetzen, da bayreuth jetzt nicht unbedingt die langen geräte mitbringt. weder im sturm, noch in der defensive für offensiv-standards.
auf der anderen seite würden wir uns dadurch jedoch selbst bei unseren offensiv-standards schwächen. deswegen säße riedel diesmal bei mir neben seinem rostocker kumpan auf der bank. und in der iv stünden neben seegert (fast hätte ich sebert geschrieben...

) karbstein oder gohlke.