DFB Pokal 02 | SV Waldhof Mannheim vs 1.FC Nürnberg | Di.18.10.2022 18.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Wie endet das Pokalpiel

Die Schieber hauen wir weg...
84
37%
Wir gewinnen nach Verlängerung
44
19%
Wir gewinnen im Elfmeterschießen
19
8%
Wir verlieren in Elfmeterschießen
4
2%
Wir verlieren nach Verlängerung
11
5%
Wir verlieren nach 90 Minuten
67
29%

Abstimmungen insgesamt : 229

Beitragvon LudwigshafenerFan » 19.10.2022, 15:37

Also ich musste da erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Bei mir hat Neidhardt seit gestern fertig. Wer zehn Abwehrspieler und einen Stürmer aufstellt, der schreit doch förmlich nach Entlassung.
Gegen eine verunsicherte Nürnberger Truppe, die nicht halb so stark war wie Kiel, so eine Mistaufstellung den Fans vorzusetzen, der hat definitiv fertig.
Darauf zu hoffen, dass man ein Standardtor erzielt oder im Elfmeterschiessen gewinnt, ist wirklich das allerletzte.
CN hat uns mit seiner Aufstellung gestern über eine Million Euro gekostet.
Eine verunsicherte Mannschaft so durcheinander zu wirbeln und auch noch die Abwehr mit Riedel zu schwächen, die in Heimspielen bisher immer funktioniert hat, das grenzt schon an Boshaftigkeit.
Ich wünsche mir seit S. Kunz das erste mal wieder, dass wir so lange verlieren, bis CN Geschichte ist.
Da fährt man 700 km und dann dieser Offenbarungseid. Und hört mir auf, wir hätten alles gegeben und gekämpft, denn das stimmt einfach nicht.
Und bitte TS ganz schnell hinterher. Beide Flasche leer. Ich habe einen Hals wie lange nicht mehr
LudwigshafenerFan

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon gamecubler » 19.10.2022, 15:38

Das ist doch absoluter bullshit. Riedel die Abwehr schwächen gerade er hat imo einen tadelloseren Job gemacht gestern als manch anderer Abwehrspieler.
gamecubler

Beitragvon highdelberg » 19.10.2022, 15:40

dass nürnberg gehörig respekt vor mannheim hatte erkennt man daran,

- dass sie geschlossen im konvoi angereist sind
- sie selbst (teilweise) mit 5er kette gespielt haben.

lutscher! 8) :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon AufjetztSvw » 19.10.2022, 15:47

Der Kampf war da das erkenne ich voll an. Die Ausrichtung war viel zu defensiv. Wie geil war bitte das Spiel gegen Union Berlin letztes Jahr .. wie zufrieden und stolz bin ich aus dem Stadion damals gegangen, das Spiel wird mir noch in 20 Jahren in Erinnerung bleiben.Die Aufstellung gestern war als würde ein Oberligist gegen Real Madrid spielen und nur Schadensbegrenzung betreiben wollen. Tut mir leid da wäre was drin gewesen. Nürnberg Grotten schlecht die wissen nicht mal wie die weitergekommen sind .Pressen anlaufen Fehler erzwingen und dann wären wir weitergekommen ,da bin ich mir sicher. Danke für den Kampf abgeholt hat’s mich nicht. Christen tut mir leid du bist ein wahrer Waldhöfer aber sowas geht leider nicht hab auch direkt meinem Kumpel gesagt spinnt der des gibt Ärger.Schade und wieder liegen wir gefühlt am Boden Medial spielerisch gefühlsmäßig.
AufjetztSvw

Beitragvon LudwigshafenerFan » 19.10.2022, 15:50

Und noch was: Den Behrens darf CN gleich mitnehmen, der wollte ihn ja auch unbedingt haben.
Kein Abschlag zum eigenen Mann und es tatsächlich fertiggebracht, das Gegentor einzuleiten, indem er den Ball direkt dem Gegner auf den Kopf schiesst, wo weit und breit kein Mitspieler war.
Wenn das Königsmann gemacht hätte….
In Darmstadt klopfen sie sich vor lachen auf die Schenkel, endlich haben sie einen Waldhofmörder zu feiern :kotz:
LudwigshafenerFan

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon cahe » 19.10.2022, 15:52

LudwigshafenerFan hat geschrieben:Und noch was: Den Behrens darf CN gleich mitnehmen, der wollte ihn ja auch unbedingt haben.
Kein Abschlag zum eigenen Mann und es tatsächlich fertiggebracht, das Gegentor einzuleiten, indem er den Ball direkt dem Gegner auf den Kopf schiesst, wo weit und breit kein Mitspieler war.
In Darmstadt klopfen sie sich vor lachen auf die Schenkel, endlich haben sie einen Waldhofmörder zu feiern :kotz:

Ja, das habe ich auch so gesehen. Schickt beim Abschlag alle nach rechts und schießt dann den Ball mittig/links genau auf einen Nürnberger, die dann über die logischerweise völlig Verwaiste linke Abwehrseite uns aus kontern konnten.
cahe

Beitragvon SVW_Mannheim » 19.10.2022, 15:52

LudwigshafenerFan hat geschrieben:Also ich musste da erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Bei mir hat Neidhardt seit gestern fertig. Wer zehn Abwehrspieler und einen Stürmer aufstellt, der schreit doch förmlich nach Entlassung.
Gegen eine verunsicherte Nürnberger Truppe, die nicht halb so stark war wie Kiel, so eine Mistaufstellung den Fans vorzusetzen, der hat definitiv fertig.
Darauf zu hoffen, dass man ein Standardtor erzielt oder im Elfmeterschiessen gewinnt, ist wirklich das allerletzte.
CN hat uns mit seiner Aufstellung gestern über eine Million Euro gekostet.
Eine verunsicherte Mannschaft so durcheinander zu wirbeln und auch noch die Abwehr mit Riedel zu schwächen, die in Heimspielen bisher immer funktioniert hat, das grenzt schon an Boshaftigkeit.
Ich wünsche mir seit S. Kunz das erste mal wieder, dass wir so lange verlieren, bis CN Geschichte ist.
Da fährt man 700 km und dann dieser Offenbarungseid. Und hört mir auf, wir hätten alles gegeben und gekämpft, denn das stimmt einfach nicht.
Und bitte TS ganz schnell hinterher. Beide Flasche leer. Ich habe einen Hals wie lange nicht mehr

Mal ganz pragmatisch gefragt: waren wir mit der Aufstellung gestern so viel schlechter als die Spiele zuvor? Ich fand das nicht. Eher im Gegenteil.
Wir haben es gerade in der 1. HZ Nürnberg extrem schwer gemacht.
Was uns aber wahrscheinlich am Ende das Genick gebrochen hat, war die Tatsache dass wir nicht schon früher gewechselt haben, also direkt zu Beginn der 2. HZ und mutiger geworden sind. Martinovic tat mir ziemlich leid, weil der arme Kerl als gefühlt einziger Offensivspieler nur hoch angespielt wurde. Was soll er damit anfangen? So kam der Ball postwendend wieder zurück und wir haben es nicht geschafft für Entlastung zu sorgen. Das war genau in der Phase wo dann auch das Tor fiel. Das war im Prinzip mit Ankündigung und Neidhart hätte meiner Meinung nach schon in dieser Zeit wechseln müssen!
Bei all der Enttäuschung über das Ergebnis darf man nicht vergessen, dass wir gestern immer noch gegen einen Gegner gespielt haben, der eine Klasse höher spielt und uns was die Einzelspieler betrifft auch überlegen ist. Trotzdem schwingt die Enttäuschung heute immer noch mit.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon gamecubler » 19.10.2022, 15:54

Ihr habt aber schon gesehen das er bei dem Abschlag weg gerutscht ist und hingefallen ?
gamecubler

Beitragvon dinamo79 » 19.10.2022, 15:55

cahe hat geschrieben:
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Und noch was: Den Behrens darf CN gleich mitnehmen, der wollte ihn ja auch unbedingt haben.

Ja, das habe ich auch so gesehen. Schickt beim Abschlag alle nach rechts und schießt dann den Ball mittig/links genau auf einen Nürnberger, die dann über die logischerweise völlig Verwaiste linke Abwehrseite uns aus kontern konnten.

Ist er bei dem Abschlag nicht unglücklich ausgerutscht?
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Vilmar Santos » 19.10.2022, 15:57

dinamo79 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Ist er bei dem Abschlag nicht unglücklich ausgerutscht?

Ja, sieht man ganz klar in der Zusammefassung der ARD. Da kamen mal wieder einige Slapstick-Momente zusammen - wie leider auch seit Jahren bei Gegentoren!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige