LudwigshafenerFan hat geschrieben:Also ich musste da erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Bei mir hat Neidhardt seit gestern fertig. Wer zehn Abwehrspieler und einen Stürmer aufstellt, der schreit doch förmlich nach Entlassung.
Gegen eine verunsicherte Nürnberger Truppe, die nicht halb so stark war wie Kiel, so eine Mistaufstellung den Fans vorzusetzen, der hat definitiv fertig.
Darauf zu hoffen, dass man ein Standardtor erzielt oder im Elfmeterschiessen gewinnt, ist wirklich das allerletzte.
CN hat uns mit seiner Aufstellung gestern über eine Million Euro gekostet.
Eine verunsicherte Mannschaft so durcheinander zu wirbeln und auch noch die Abwehr mit Riedel zu schwächen, die in Heimspielen bisher immer funktioniert hat, das grenzt schon an Boshaftigkeit.
Ich wünsche mir seit S. Kunz das erste mal wieder, dass wir so lange verlieren, bis CN Geschichte ist.
Da fährt man 700 km und dann dieser Offenbarungseid. Und hört mir auf, wir hätten alles gegeben und gekämpft, denn das stimmt einfach nicht.
Und bitte TS ganz schnell hinterher. Beide Flasche leer. Ich habe einen Hals wie lange nicht mehr
Mal ganz pragmatisch gefragt: waren wir mit der Aufstellung gestern so viel schlechter als die Spiele zuvor? Ich fand das nicht. Eher im Gegenteil.
Wir haben es gerade in der 1. HZ Nürnberg extrem schwer gemacht.
Was uns aber wahrscheinlich am Ende das Genick gebrochen hat, war die Tatsache dass wir nicht schon früher gewechselt haben, also direkt zu Beginn der 2. HZ und mutiger geworden sind. Martinovic tat mir ziemlich leid, weil der arme Kerl als gefühlt einziger Offensivspieler nur hoch angespielt wurde. Was soll er damit anfangen? So kam der Ball postwendend wieder zurück und wir haben es nicht geschafft für Entlastung zu sorgen. Das war genau in der Phase wo dann auch das Tor fiel. Das war im Prinzip mit Ankündigung und Neidhart hätte meiner Meinung nach schon in dieser Zeit wechseln müssen!
Bei all der Enttäuschung über das Ergebnis darf man nicht vergessen, dass wir gestern immer noch gegen einen Gegner gespielt haben, der eine Klasse höher spielt und uns was die Einzelspieler betrifft auch überlegen ist. Trotzdem schwingt die Enttäuschung heute immer noch mit.