Backes hat geschrieben:So, gerade aus dem CBS nach Hause gekommen, das ist das erste Mal nach einem Heimspiel, wo ich richtig stinksauer auf die Buwe bin. Gut, es war sportlich bedeutungslos, aber immerhin waren 8000 Leute im Stadion und die Spieler verdienen gutes Geld, auch die die gehen, aber so ein erneut blutleerer Auftritt ist absolut nicht akzeptabel, erst in Zwickau beim Absteiger, und jetzt zu Hause gegen den Fastabsteiger aus Oldenburg, der dazu absolut spielerisch limitiert ist. Wir haben alle einen richtigen Hals und haben uns echt gefragt, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt, was allerdings auch ein absolutes Armutszeugnis wäre. Ich bin bedient und habe tatsächlich auch "Neidhart raus" gerufen, obwohl ich immer pro CN war. Sowas wie heute (und vorher in Zwickau) ist einfach nicht hinnehmbar und heute ist mein gesamter Optimismus für die neue Saison auf der Strecke geblieben. Hier braucht auch niemand über Niklas zu lästern, ich bin sicher, er sieht es genauso, heute war es wohl egal, ob man im Stadion oder vorm Fernseher war, die Nichtleistung hat jeder erkannt.
Du liegst wie so oft falsch, Niklas versucht die scheisse auch heute schon seit der Halbzeitpause schön zu reden. Da Leute wie du ihm jeden Tag 10 mal erklären wie toll es ist das er so Weltfrem..ähh Positiv denkt.. und was regst du dich auf heute nach dem Spiel? Das ist der selbe Müll wie schon so oft gesehen diese Runde. Und immer, wirklich immer wurde JEDER der genau das gesehen und angeprangert hat kritisiert. Die Saison wurde verschenkt, die Konkurrenz hatte lange geschlafen. Hätte man den miesesten Trainer den wir seit Jahren hatten im Winter wenigstens vom Hof gejagt bin ich mir sicher das wir bis zum letzten Spieltag oben mit dabei gewesen wären. Ihr habt die scheisse so lange schön geredet bis wirklich die ganze Saison hoffnungslos in den Sand gesetzt wurde… es hätte spätestens im Winter viel mehr Druck auch vom Umfeld kommen müssen.
Gehen wir mit CN in die neue Saison wäre das eine Katastrophe. Der Typ ist doch längst verbrannt.. keine Ahnung warum das niemand sehen will bei uns.