Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Mal wieder Szegediner Dosengulasch.
SaFe hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Also bei aller berechtigten Kritik an unserer Abwehr muss ich wieder einmal feststellen dass uns ein guter Torwart auch Mal gut zu Gesicht stehen würde.
Gefühlt ist bei uns schon die komplette Saison jeder Torschuss der auch nur halbwegs gefährlich aufs Tor kommt drin.
Naja,
Bartels verhindert kurz nach dem 0 zu 1 das zweiote Gegentor mit einem tollen Reflex gegen einen völlig freistehenden Gegner.
gamecubler hat geschrieben:Schiri viel zu kleinlich . Die Auer falle. Bei jeder Berührung wie beim 2-0 Freistoß sowas muss man definitiv nicht pfeifen. Bin gespannt wie wir aus der Kabine kommen, zu stark ist Aue definitiv nicht . Ich könnte mir vorstellen das wir noch ein 2-2 schaffen können . Obwohl Aue spätestens ab der 60 min Beton anrühren wird da die sich nicht trauen auf ein 3-0 zu gehen , weil die wissen nämlich selbst nicht warum sie eigentlich 2-0 führen
gamecubler hat geschrieben:Schiri viel zu kleinlich . Die Auer falle. Bei jeder Berührung wie beim 2-0 Freistoß sowas muss man definitiv nicht pfeifen. Bin gespannt wie wir aus der Kabine kommen, zu stark ist Aue definitiv nicht . Ich könnte mir vorstellen das wir noch ein 2-2 schaffen können . Obwohl Aue spätestens ab der 60 min Beton anrühren wird da die sich nicht trauen auf ein 3-0 zu gehen , weil die wissen nämlich selbst nicht warum sie eigentlich 2-0 führen
Nelson hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Also bei aller berechtigten Kritik an unserer Abwehr muss ich wieder einmal feststellen dass uns ein guter Torwart auch Mal gut zu Gesicht stehen würde.
Gefühlt ist bei uns schon die komplette Saison jeder Torschuss der auch nur halbwegs gefährlich aufs Tor kommt drin.
Naja,
Bartels verhindert kurz nach dem 0 zu 1 das zweiote Gegentor mit einem tollen Reflex gegen einen völlig freistehenden Gegner.
Und trotzdem sag ich, dass wir seit Scholle keinen Torwart mehr hatten, der für ein Spitzenteam in Liga 3 benötigt wird.
Waldhof83 hat geschrieben:War ja klar, dass beim ersten nicht so erfolgreichen Spiel von einigen wieder ALLES relativiert und in den Dreck gezogen wird… kann man die Uhr danach stellen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga