Eigentlich können wir nur gewinnen.
Es ist leichter aufzuzählen was positiv ist bzw. positiv gesehen wird, als das Negative.
Das kann nur klappen am Samstag
Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Alle raus weil der Parkplatz gesperrt ist???
Ja, irgendwann ist das Maß voll und es scheppert.
Auch ich hab als Welpe mal eine gefangen.
Muss unserer Welpe abkönnen.
Bildet Charakter.
Das war doch immer auf Verlangen der Polizei so… Warum sollte Kompp denn so etwas durchsetzen. Macht ja eigentlich null Sinn.
Ladenburger hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb FGH nicht mehr verfügbar ist? Ausverkauft kann nicht sein, gab gestern vormittag noch ca. 3000 Tickets, mein ich.
Da ich selbst DK auf der OST habe komme ich nicht so häufig in den "Genuss" nach FGH zu schauen, daher die Frage.
Eventuell an Kapazitätsgrenze für den Stadion-Bereich mit dem Zugang Marathon-Tor. Das versucht man eventuell mit dem Verkauf von MNO zu entzerren.
Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Alle raus weil der Parkplatz gesperrt ist???
Bildet Charakter.
Das war doch immer auf Verlangen der Polizei so… Warum sollte Kompp denn so etwas durchsetzen. Macht ja eigentlich null Sinn.
hallogenscher hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Alle raus weil der Parkplatz gesperrt ist???
Bildet Charakter.
er will den gf sport (so interpretiere ich das wort "welpe") rausschmeißen, weil die polizei den parkplatz sperrt.
es wird immer wilder.
cfinest1985 hat geschrieben:Ich glaube ich habe das Wort Welpenschutz hier häufiger gespammt als im deutschen Hundeforum.
Bührer: Man muss Schork Zeit geben. Eine aktuelle Aussage. Heißt für mich: Er wird noch einige Transferperioden da sein. Beetz' Interviews untermalten sein vollstes Vertrauen.
SVW_Fan hat geschrieben:Ich glaube ein hohe, unentschuldbar demütigende Niederlage würde uns mittelfristig weiterbringen, als ein Unentschieden.
Einen Sieg würde ich aber auch nehmen
Blackbalou hat geschrieben:Der Parkplatz am Museum ist übrigens mal wieder für Heimfans gesperrt.
Kein weiterer Kommentar.
Kompp raus!
Schork raus!
Neidhart raus!
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga