Da ich selbst DK auf der OST habe komme ich nicht so häufig in den "Genuss" nach FGH zu schauen, daher die Frage

Arnold hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Holzhauser heute verpflichtet, und am Samstag spielt er evt. schon gegen uns. Vielleicht landen wir ja auch noch heute einen schnellen Transfercoup und der wäre am Samstag bereit.
Unser Vorgehen muss man (mal wieder) nicht verstehen. Wartet man wieder bis zum Ende der Transferperiode Ende Januar bis man da einen Spieler verpflichtet!?! Bis dahin kann die Messe bereits gelesen sein.
Dennis hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, weshalb FGH nicht mehr verfügbar ist? Ausverkauft kann nicht sein, gab gestern vormittag noch ca. 3000 Tickets, mein ich.
Da ich selbst DK auf der OST habe komme ich nicht so häufig in den "Genuss" nach FGH zu schauen, daher die Frage.
Blackbalou hat geschrieben:Der Parkplatz am Museum ist übrigens mal wieder für Heimfans gesperrt.
Kein weiterer Kommentar.
Kompp raus!
Schork raus!
Neidhart raus!
Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Der Parkplatz am Museum ist übrigens mal wieder für Heimfans gesperrt.
Kein weiterer Kommentar.
Kompp raus!
Schork raus!
Neidhart raus!
Polizei raus.
Blackbalou hat geschrieben:Der Parkplatz am Museum ist übrigens mal wieder für Heimfans gesperrt.
Kein weiterer Kommentar.
Kompp raus!
Schork raus!
Neidhart raus!
hallogenscher hat geschrieben:Alle raus weil der Parkplatz gesperrt ist???
cfinest1985 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Alle raus weil der Parkplatz gesperrt ist???
Ja, irgendwann ist das Maß voll und es scheppert.
Auch ich hab als Welpe mal eine gefangen.
Muss unserer Welpe abkönnen.
Bildet Charakter.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga