SvenZ hat geschrieben:Trotzdem fand ich die PK von CN heute besser. Direkt und mit einer Spur Aggressivität. Deutliche Ansage an Martinovic und indirekt an die möglichen Führungsspieler Seegert und die Spieler die aus der 2 Liga gekommen sind.
ich frage mich: muss man das auf einer pk raushauen? intern anszusprechen, was ihm nicht passt, hätte vollkommen gereicht. für mich ist das wieder die übliche neidhart'sche schiene: schuld sind immer die anderen...
für kapitän seegert der nächste schlag ins gesicht, nachdem er im letzten spiel auf der bank platz nehmen musste. das geht nach und nach immer mehr in richtung demontage unserer identifkationsfigur.
neben den auswärtsspielen verliert neidhart mit solchen aussagen vor versammelter regionalpresse auch die kabine. (sofern das nicht schon längst geschehen ist...). ganz ehrlich: wäre ich an seegerts stelle, dann würde ich mir denken: was will denn der d*pp? kriegt es nicht gebacken, uns ein ordentliches spielsystem zu vermitteln aber spuckt in der öffentlichkeit große töne.