Richie Naawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:An Martinovics Stelle hätte ich mich umgedreht und es mit der Hacke probiert. Das nächste Mal vielleicht ...
Martinovic Hate kann ich nicht verstehen. Einer der wenigen die mal was besonderes probieren und machen.
Alles zu seiner Zeit. Bei 4:0 gerne ...
Blackbalou hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:An Martinovics Stelle hätte ich mich umgedreht und es mit der Hacke probiert. Das nächste Mal vielleicht ...
Martinovic Hate kann ich nicht verstehen. Einer der wenigen die mal was besonderes probieren und machen.
Weil er versucht hat zu chippen ?
Blackbalou hat geschrieben:Jetzt muss Cello unseren Torhütern zeigen wie Strafraum-Beherrschung geht.....
Richie Naawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:An Martinovics Stelle hätte ich mich umgedreht und es mit der Hacke probiert. Das nächste Mal vielleicht ...
Weil er versucht hat zu chippen ?
Ja. So nah vor dem Tor und dem TW ist das Quatsch. Mal die einfachen Dinge machen.
RichardNaawu hat geschrieben:heute wars das böse umfeld, der rasen, die fehlende wertschätzung
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga