SVWMannheim hat geschrieben:Laut OneFootball:
Bartels
Jans Seegert Karbstein Rossipal
Wagner Bahn
Pledl Winkler Sohm Lebeau
Waldhofnase hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Kennt jemand neben dem Laden an der Spiegelfabrik und der Gaststätte vom VfB Gartenstadt noch eine Kneipe, wo man das Spiel morgen sehen kann?
Ariston in Seckenheim
Höpfner Tref auf der Rheinau meine ich auch (ist übrigens ne richtige Waldhof Kneipe geworden)
Cool, Danke Dir.
Hast Du zufällig die Adresse vom Höpfner Treff? Wenn ich das bei Google Maps eingebe, lande ich in Karlsruhe.
Dänischer Tisch 11
gese hat geschrieben:Aufstellung kann ich ohne Training gesehen zu haben nicht beurteilen. Beim Elversbergspiel hatte ich aber den Eindruck, dass Taz jetzt mal wieder für die Startelf reif sei. Mir ist v.a. auswärts Mala lieber als Bahn. Mala hat mMn einfach ne positivere Ausstrahlung und stärkere defensive Präsenz. Bahn meckert mir zu viel mit den eigenen Leuten.
Hoffentlich klappt's heute dennoch. Wäre extrem wichtig. Ein Taz von der Bank in der Montagsform ist auch nicht schlecht.
SVWMannheim hat geschrieben:gese hat geschrieben:Aufstellung kann ich ohne Training gesehen zu haben nicht beurteilen. Beim Elversbergspiel hatte ich aber den Eindruck, dass Taz jetzt mal wieder für die Startelf reif sei. Mir ist v.a. auswärts Mala lieber als Bahn. Mala hat mMn einfach ne positivere Ausstrahlung und stärkere defensive Präsenz. Bahn meckert mir zu viel mit den eigenen Leuten.
Hoffentlich klappt's heute dennoch. Wäre extrem wichtig. Ein Taz von der Bank in der Montagsform ist auch nicht schlecht.
Malachowski kann so gut spielen wie er will, Bahn ist halt ein Trainerliebling wie Costly damals bei Glöckner. Genau dasselbe wie bei Riedel egal wie gut Karbstein spielt, wird jedoch Riedel wieder spielen.
Das ist meine Meinung.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga