Barackler hat geschrieben:Es gibt nur eine passende Antwort auf die vernichtende bisherige Auswärtsbilanz - erstrecht hinfahren! Freu mich auf den Oldschool-Ground!
Chapeau Monsieur Barackler!!
Leidensfähig...!
Barackler hat geschrieben:Es gibt nur eine passende Antwort auf die vernichtende bisherige Auswärtsbilanz - erstrecht hinfahren! Freu mich auf den Oldschool-Ground!
Gaddestädtler hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:Es gibt nur eine passende Antwort auf die vernichtende bisherige Auswärtsbilanz - erstrecht hinfahren! Freu mich auf den Oldschool-Ground!
Chapeau Monsieur Barackler!!
Leidensfähig...!
masc1907 hat geschrieben:Gibt es schon Karten oder möchte man das Spiel uns ersparen?
Ladenburger hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Gibt es schon Karten oder möchte man das Spiel uns ersparen?
Laut meinen Infos wurden keine Karten nach Mannheim geschickt.
seit1991 hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Gibt es schon Karten oder möchte man das Spiel uns ersparen?
Laut meinen Infos wurden keine Karten nach Mannheim geschickt.
Ein erstes Indiz dafür dass wir vielleicht wirklich nicht antreten!?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga