36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon mischamei » 03.05.2022, 07:23

Richie Naawu hat geschrieben:Die Idioten, die mit ihrem Böller den Balljungen verletzt haben, sollen übrigens die Scheisserei bekommen, dass sie nimmer vom Klo runterkommen. Hat natürlich wieder niemand was gesehen.


wahnsinn .... vollidioten sterben leider nicht aus. genau die dummen gesänge gegen MK.

sonst war der support auf der ost wirklich bemerkenswert im positiven sinn
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979



ANZEIGE

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon mischamei » 03.05.2022, 07:26

Träumer hat geschrieben:Duisburger Arbeitsverweigerung? Das war ja sowas von schlecht von denen und wir haben uns natürlich immer mehr angepasst! Gibst du in dem Spiel ein bisschen Gas, schieckst du die mit ner Packung nach Hause. Donkor Katastrophe!
Geht das Lattending rein musst du sogar gegen so einen Gegner zittern, unfassbar!



also was duisburg gestern abgeliefert hat war schlichtweg arbeitsverweigerung. man hätte meinen können bei denen geht es nur noch um die goldene ananas.
pikant könnte werden.... wenn die gegen freiburg nicht punkten könnte es im letzten spiel um alles gehen und zwar genau gegen verl die mit einem sieg noch an duisburg
vorbei ziehen könnten

was mich aber noch mehr irritiert, dass man gegen so einen gegner mal wieder solche slapstickeinlagen liefert die fast zu zwei toren geführt hätten.

mich hat das tor für kother gefreut, gestern konnte er zeigen was er ansatzweise drauf hat. ich könnte mir eine erneute ausleihe gut vorstellen.
Zuletzt geändert von mischamei am 03.05.2022, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon JB48 » 03.05.2022, 07:35

rastele hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Mein persönliches Waldhof Glück ist vollkommen, wenn wir nie mehr in die Regionalliga absteigen und
demnächst wieder eine richtig gute Jugendarbeit mit NLZ haben.

Meiner Meinung nach muss der Waldhof in einer Liga ohne 2. Mannschaften spielen.
Da gehören wir hin, mindestens.
Das mit dem NLZ wünsche ich mir auch sehr.

Das NLZ und eine gute Jugendarbeit (wie früher) wäre für mich Schritt Eins. Der Zweite dann der Aufstieg in die zweite Bundesliga.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
Benutzeravatar
JB48
 
Beiträge: 2806
Registriert: 11.09.2008, 08:14
Wohnort: Brühl / Nordbaden

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 03.05.2022, 07:39

Baller hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Königsmann, Costly (hat nicht mal gespielt!) u Donkor sind 3 junge STAMMspieler bei UNSEREM Verein - aber hier gibt es nur hochqualifizierte Beiträge was für Versager das doch sind - Respekt, wie hier mit UNSEREN Spielern nach einem Sieg umgegangen wird…..
Rossipal als Linksfuss rechten Verteidiger spielen zu lassen is schon mutig - aber der Kerl kann scheinbar alle Positionen spielen - Chapeau!
Martinovic wieder der traurige Held - dieses Tor wäre sicher in die Tor des Monats Auswahl gekommen!
Seegert mit einem Fehler - Glück gehabt!
Russo mir Riesenpensum u vielen Ballgewinnen!
Wagner super vorne drauf gegangen
Schnatterer mit besseren Ecken
Donkor mit vielen Aktionen nach vorn im Verbund mit Kother
Kother mit verdientem Tor > bitte behalten!
Höger mit einigen Kabinettstückchen
Verlaat mit klasse Tor
Stimmung richtig ge..l! Hat viel Spaß gemacht - Einmal Walfdhof - immer Waldhof!

Costly ist bald 27, nicht wirklich mehr jung in dem Geschäft.

Forever young!
*plus1* von mir für diesen Beitrag. Wie man nach dem Spiel überhaupt auf einem unserer Spieler rumhacken kann, ist mir tatsächlich ein Rätsel. Sicher, sie haben jetzt nicht jeden Wunsch erfüllt, aber dass Duisburg so völlig ohne Zentrum gespielt hat und auch über die Flügel nicht wirklich in Flankenposition kam, lag natürlich auch an den Unsrigen. Donkor verschätzt sich vor dem Gegentor. Sowas passiert. Ansonsten hat er ein tadelloses Spiel abgeliefert, mit vielen sehr schönen Pässen zu seinen Mitspielern. Und wenn zu Russos Selbstvertrauen bezüglich seiner Fernschüsse in Zukunft auch noch etwas Präzision dazukommt, dann werden wir an dem noch mehr Freude haben als jetzt schon.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon Dobbes » 03.05.2022, 08:40

mischamei hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Die Idioten, die mit ihrem Böller den Balljungen verletzt haben, sollen übrigens die Scheisserei bekommen, dass sie nimmer vom Klo runterkommen. Hat natürlich wieder niemand was gesehen.


wahnsinn .... vollidioten sterben leider nicht aus. genau die dummen gesänge gegen MK.

sonst war der support auf der ost wirklich bemerkenswert im positiven sinn


Zur krachenden Dummheit der Böllerwerfer ist alles gesagt...übrigens im Block 10 gabs auch "Diskussionen" unter Fans, unten am Zaun, geht mir nicht in den Kopf! *kopfhau* Alles blauschwarz und dann solche Aktionen :kotz:

Zum Vorsänger: Da steckt da Wort singen drin, also bitte üben, üben, üben (Gilt für alle UM). Das Tempo einiger Lieder war etwas schleppend, Ahoi, Ahoi geht eigentlich schneller, so wie der Schorle ewe noi leefd *0103*. Weiterhin fehlt noch das Feeling, wann welches Lied. Aber das wird noch besser. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *0106*
Topp: Fahnenmeer und Konfettirakten
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A los sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Benutzeravatar
Dobbes
 
Beiträge: 635
Registriert: 23.11.2021, 14:41
Beim SVW seit: seit 1983

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon Dobbes » 03.05.2022, 08:45

Sehr gut Gefallen hat mir von der OST in der Halbzeit das Szenario für unsere C Jugend als badischer Pokalsieger *danke*
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A los sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Benutzeravatar
Dobbes
 
Beiträge: 635
Registriert: 23.11.2021, 14:41
Beim SVW seit: seit 1983

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon Backes » 03.05.2022, 10:32

Die Kickernoten:

Timo Königsmann 3,5
Alexander Rossipal 3,5
Jesper Verlaat 2,0
Marcel Seegert 3,5
Anton-Leander Donkor 3,5
Stefano Russo 3,0
Marco Höger 3,0
Marc Schnatterer 2,5
Fridolin Wagner 3,5
Dominik Kother 2,5
Dominik Martinovic 3,0

Verlaat und Kother in der Elf des Tages.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14688
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon Flip! » 03.05.2022, 10:33

Niklas hat geschrieben:Königsmann hat aber auch beim Seegert Fehler genial gerettet.

Irgendwie ärgert es mich das heute so viele Trainer vor Ort sind. Mal schauen wer zufällig Na hste Saison bei einem deren Vereine spielen wird.

Gute 1. Halbzeit.

Königsmann hat versucht mitzuspielen und dazu seinen Kasten verlassen obwohl Yeboah bedrohlich nah am 16er war.
mmn ein klare Fehleinschätzung seinerseits. Ihn für die Rettung zu loben ist zuviel des Guten
Benutzeravatar
Flip!
 
Beiträge: 843
Registriert: 10.04.2017, 13:31

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon cahe » 03.05.2022, 10:37

Flip! hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Königsmann hat aber auch beim Seegert Fehler genial gerettet.

Irgendwie ärgert es mich das heute so viele Trainer vor Ort sind. Mal schauen wer zufällig Na hste Saison bei einem deren Vereine spielen wird.

Gute 1. Halbzeit.

Königsmann hat versucht mitzuspielen und dazu seinen Kasten verlassen obwohl Yeboah bedrohlich nah am 16er war.
mmn ein klare Fehleinschätzung seinerseits. Ihn für die Rettung zu loben ist zuviel des Guten


er stellt sich neben das Tor um anspielbar zu sein. und das ist genau das richtige, denn wenn Seegert unter Druck auf den TW zurück spielt, dann bitte mit einem ball der falls er verspringt nicht ins Tor geht.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13887
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

36 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 02.05.2022 19:00 Uhr

Beitragvon HyperionPL » 03.05.2022, 10:43

mischamei hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Die Idioten, die mit ihrem Böller den Balljungen verletzt haben, sollen übrigens die Scheisserei bekommen, dass sie nimmer vom Klo runterkommen. Hat natürlich wieder niemand was gesehen.


wahnsinn .... vollidioten sterben leider nicht aus. genau die dummen gesänge gegen MK.

sonst war der support auf der ost wirklich bemerkenswert im positiven sinn

Ich wollte mich ja echt zurückhalten, aber wo du's ansprichst.
Ich fand die Stimmung auch mega, das war wieder ein neuer Höchststand (ums mal so auszudrücken). Als ich um mich rum die Jungs mit Fahnen und den Partykanonen (nennt man die so?) gesehen habe, dachte ich: "Cool, mal legale, optische Mittel. Endlich haben sie's gelernt!" ... dann Rauch und Böller dazu, doch nix gelernt. Aber egal, Papa Beetz bezahlt ja die Strafen.
Apropos Beetz: diese bescheuerten H***sohn-Gesänge ... statt die Mannschaft anzufeuern, ganz toll! Zum Glück kams nur einmal ... aber warum nicht auch mal gegen Beetz? Der hat doch bei dem unsäglichen "wir werfen Kientz unwahre Sachen vor, um ihn loszuwerden" mitgemacht. Könnte man doch auch mal beschimpfen oder Angst, dass er die Party dann nicht mehr bezahlt?!
Nach dem Spiel übrigens dann auch Böller, außerhalb vom Stadion, zwei mal, 20m hinter mir, danke auch!

Insgesamt ein toller Fußball-Abend, Stimmung top (bis auf die Ausreißer), Ergebnis top. Ich war zufrieden *0101*
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2152
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534