waldhofanatic hat geschrieben:Es lohnt sich, beim MSV-Forum in den Spieltagsthread zu schauen. Dort gibt es eine umfassende Gegneranalyse, wo ich noch was über uns lernen konnte![]()
waldhofanatic hat geschrieben:Es lohnt sich, beim MSV-Forum in den Spieltagsthread zu schauen. Dort gibt es eine umfassende Gegneranalyse, wo ich noch was über uns lernen konnte![]()
Wäre schade, wenn der MSV diese Saison runter geht. Coole Fanbase, super Stadion. Ich gönne denen nach der Heimniederlage am Freitag eine Siegesserie
donboogie hat geschrieben:Es gilt 2G.
mischamei hat geschrieben:waldhofanatic hat geschrieben:Es lohnt sich, beim MSV-Forum in den Spieltagsthread zu schauen. Dort gibt es eine umfassende Gegneranalyse, wo ich noch was über uns lernen konnte![]()
Wäre schade, wenn der MSV diese Saison runter geht. Coole Fanbase, super Stadion. Ich gönne denen nach der Heimniederlage am Freitag eine Siegesserie
stimmt aber was soll der hinweis bei verlaat auf FCK oder FCM bedeuten?
Lionel Hutz hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:waldhofanatic hat geschrieben:Es lohnt sich, beim MSV-Forum in den Spieltagsthread zu schauen. Dort gibt es eine umfassende Gegneranalyse, wo ich noch was über uns lernen konnte![]()
stimmt aber was soll der hinweis bei verlaat auf FCK oder FCM bedeuten?
Das sollen die 3 besten IVs sein. Genaue Reihenfolge unklar.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga