So, gerne darf hier alles zum Spiel diskutiert werden...
Bitte nur zum Spiel, alles andere bitte in den entsprechenden Posts.
Backes hat geschrieben:Wenn's gut läuft, könnten wir in Freiburg mit voller Kapelle (ausser Roczen) antreten bzw. unser Trainer hat die Qual der Wahl. Königsmann, Saghiri, Verlaat und Martinovic könnten in der Startelf stehen, aber wen dafür draussen lassen? Da wird's Härtefälle geben. Ich persönlich würde wie gegen Saarbrücken starten lassen, evt. Martinovic für Lebeau, wenn der nicht fit sein sollte. Die Freiburger sind technisch sehr gut ausgebildet, aber wenn wir ihnen von vornerein mit gesunder Härte den Schneid abkaufen, dann sollten wir als Sieger vom Platz gehen. Was ist eigentlich mit Vincent Vermeij, der hat zuletzt nicht gespielt, verletzt? Übrigens gibt es noch genug Gästetickets, die nur 780 müssten wir eigentlich voll kriegen, ist ja nicht weit und bei dem Lauf der Buwe haben sie unsere Unterstützung verdient. Wir sind schonmal zu viert vor Ort.
dinamo79 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wenn's gut läuft, könnten wir in Freiburg mit voller Kapelle (ausser Roczen) antreten bzw. unser Trainer hat die Qual der Wahl. Königsmann, Saghiri, Verlaat und Martinovic könnten in der Startelf stehen, aber wen dafür draussen lassen? Da wird's Härtefälle geben. Ich persönlich würde wie gegen Saarbrücken starten lassen, evt. Martinovic für Lebeau, wenn der nicht fit sein sollte. Die Freiburger sind technisch sehr gut ausgebildet, aber wenn wir ihnen von vornerein mit gesunder Härte den Schneid abkaufen, dann sollten wir als Sieger vom Platz gehen. Was ist eigentlich mit Vincent Vermeij, der hat zuletzt nicht gespielt, verletzt? Übrigens gibt es noch genug Gästetickets, die nur 780 müssten wir eigentlich voll kriegen, ist ja nicht weit und bei dem Lauf der Buwe haben sie unsere Unterstützung verdient. Wir sind schonmal zu viert vor Ort.
Bin sicher bzw. hoffe, dass wir die noch voll kriegen. Denke, dass es sich bei einigen mit dem Kartenkauf verzögert, da nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich ist.
rastele hat geschrieben:Klar bekommen wir Härtefälle.
Es wurde von Glöckner ja schon angekündigt, das Königsmann wieder im Tor steht, wenn
er fit ist. Schade für Bartels, der hat gute Spiele abgeliefert.
Genau so bin ich mir momentan nicht sicher, ob Rossipal nicht der bessere IV ist.
Damit stände Verlaat zur Disposition. Denn die letzten Spiele hat das mit Donkor als LV sehr gut funktioniert.
Schauen wir mal, was Glöckner sich ausdenkt. Wir haben auf vielen Positionen die Qual der Wahl
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga