Niklas hat geschrieben:Wird das Spiel boykottiert? Hab ich was verpasst?
Niklas hat geschrieben:Wird das Spiel boykottiert? Hab ich was verpasst?
Cutler hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wird das Spiel boykottiert? Hab ich was verpasst?
Warum?
Wir haben unsere Karten, fahren da Samstag gepflegt hin, hauen die Viker weg (denk da an so ein entspanntes 0:3) und fertig ist die Kiste!
Was soll man da vorher diskutieren?![]()
Niklas hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wird das Spiel boykottiert? Hab ich was verpasst?
Warum?
Wir haben unsere Karten, fahren da Samstag gepflegt hin, hauen die Viker weg (denk da an so ein entspanntes 0:3) und fertig ist die Kiste!
Okay, anders gefragt. Warum wird seit 40 Jahren über jedes Spiel vorher groß diskutiert nur nicht über dieses Spiel? Finde es halt etwas seltsam das es nur 500 Karten für den Gästeblock gibt und trotzdem noch genügend vorhanden sind.
SVWMannheim hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wird das Spiel boykottiert? Hab ich was verpasst?
Warum?
Okay, anders gefragt. Warum wird seit 40 Jahren über jedes Spiel vorher groß diskutiert nur nicht über dieses Spiel? Finde es halt etwas seltsam das es nur 500 Karten für den Gästeblock gibt und trotzdem noch genügend vorhanden sind.
500? Waren es nicht nur 330?
Niklas hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wird das Spiel boykottiert? Hab ich was verpasst?
Warum?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga