Barackler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Wer unzufrieden ist hatte zu große Erwartungen, einzig enttäuschend die Ost, die hatte kein derbysieg verdient.
So macht es auch nicht wirklich Spass.
unnötigen Böller und zum Abschluss eine GELBE Rauchbombe, wirr. Man sollte sich schämen.
70-80% der Gesänge waren Anti-KL-Gepöbel. So treibt man seine Mannschaft nicht zum Derbysieg. OST heute = setzen 6!
Feuerzeuge, Becher, Böller, gelber Rauch auf den Platz geworfen… schäbig!
Mannschaft war heute derbytauglich, wir Fans nicht mal drittligareif…
Unimog71 hat geschrieben:Jaja Dennis A.
Warum pfeift er aber das Spiel nach 90 +39 Sekunden ab ?
Waren ja viele Wechsel drin und ich dachte nach jedem Wechsel 30 Sekunden nachspielen ???
Richie Naawu hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:Jaja Dennis A.
Warum pfeift er aber das Spiel nach 90 +39 Sekunden ab ?
Waren ja viele Wechsel drin und ich dachte nach jedem Wechsel 30 Sekunden nachspielen ???
War vielleicht besser so. FCK hatte in Strafraumnähe Einwurf. Hätte gut gepasst, dass wir dann noch einen fangen. An ein eigenes Tor habe ich zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr geglaubt, dafür hatte der FCK defensiv zu gut gestanden. Höchstens ein Standard hatte vielleicht noch Gefahr gebracht.
mischamei hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:So, Derby ist rum, mal wieder kein Sieg - aber haben wohl auch die wenigsten wirklich erwartet.
Schauen wir uns mal die Bilanz an: 8 Spiele in. Der Rückrunde sind jetzt rum, wir haben 9 Punkte und damit immerhin einen mehr als Havelse (wenn auch das schlechtere Torverhältnis).
Ich frage mich wirklich, was wir erreichen wollen? Heute war es zwar kämpferisch in Ordnung, aber die letzten Spiele sonst wirklich bei weitem nicht das, was man von der Truppe mit diesen Namen erwarten kann.
Auf was wartet man eigentlich? Sitzt man die Personalentscheidungen jetzt stur bis zum Sommer aus?
Immerhin hat sich heute aber, wie in den letzten Spielen, die Einwechslung von Ekincier wieder ausgezahlt!
was für personalentscheidungen willst du denn vor sommer treffen du heldPG raus oder die untauglichen spieler?
MichiMa84 hat geschrieben:sich hier über die Stimmung aufregen
Wir waren doch alle im Stadion? Ich für meinen Teil hab alles gegeben und gut ist, keine Ahnung was ihr gemacht habt aber ich lass mir da nix vorwerfen
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga