Majo80 hat geschrieben:Ich fand unsere Buwe waren top eingestellt, haben die Zweikämpfe angenommen, dagegengehalten und wie der Coach in der PK vorm Spiel ausgegeben hat das Spiel zu elft beendet. Wir haben uns nicht wie im letzten Derby dem Schneid abkaufen lassen und waren auch nicht überrascht ob der Gangart.
Zu den beiden roten Karten: Tritt von oben nach unten in den Laufapparat von hinten, klare Sache. Notbremse ebenfalls klar, erst unseren Spieler abgeräumt und dann hat der Ball noch etwas die Richtung geändert. Abenteuerliches Argument vom Deoroller, dass der Ball gespielt wurde da er ja die Richtung ändert.
Szenen die die Bergaffen monieren: Tritt an den Kopf von Seegert, dafür - so sagte einer nach dem Spiel im Interview - hätten sie in einem anderen Spiel rot bekommen. Dunkelrot meiner Meinung nach, Glück gehabt.
Zimmer meinte alles sei von uns ausgegangen im Interview bei Magenta… aha. Rempler von Klingenburg nach paar Minuten nachdem er von Verlaat abgelaufen wurde und darauf folgend Theater bei jeder Kleinigkeit und Theatralik sind von denen ausgegangen, aber gut, kann man nicht von ihm erwarten dass er in der Lage ist das einzuordnen, da ist viel Luft zwischen den Ohren.
Wo kann ich für die evtl. Geldstrafe für Kientz spenden? Leute, der Jochen lebt den Waldhof. Neulich im Podcast Beck n‘ Bauer haben sie schön beschrieben, dass die Spiele des Waldhofs so eine Aura des Gefährlichen umgeben, Stichwort brennende Mülltonnen und so… So wie wir Zuschauer dafür sorgen dass es für Gäste nicht allzu gemütlich ist bei unseren Heimspielen („Ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs Maul…“) und wir uns auch Auswärts nichts gefallen lassen so sollte auch unsere Bank agieren. Wo ne rote Linie überschritten wird schepperts. Und wo direkt vor unserer Bank einer fast kaputt getreten wird (bei der Vorgeschichte mit den Fouls an Valmir und Gohlke ist es mehr als Recht dass hier Jochen als ranghöchster Waldhöfer unten auf der Bank reagiert. Gibt viele sportl. Leiter / Sportvorstände die auch bei anderen Vereinen für ihre Truppe einstehen und Rabatz machen bei strittigen Entscheidungen (Eberl, Bobic, in den guten alten Zeiten der Uli aus dem Süden…). Nachdem er dann von zig Leuten rumgestumpt und rumgeschoben wurde ist es doch klar dass man sich auch mal Raum macht und die Hände zu Hilfe nimmt. Was da los war, sich jetzt nur am Kientz abzuarbeiten ist mir zu billig und vlt. auch irgenwie bei einigen anders motiviert und nur vordergründig mit der Moral. Der Strassburger von Magenta hat auch nochmal vorm breiten Publikum schön nachgetreten gg. Kientz von wegen Vorbildrolle und wenn er mit seinen Kindern im Stadion wäre… billig und einfach nur die Retourkutsche für die Reaktion von Kientz im Interview am ersten Spieltag. Auch da hat Kientz ne rote Linie übertreten gesehen und dem Waldhof verteidigt und sich nicht gleich am ersten Spieltag in ne Ecke drängen lassen mit bescheuerten Fragen (er ist frustriert… Transfers klappen nicht…). Wenn Kientz mal weg ist werden ihn noch einige vermissen.
Der Ritter kommt mir auch zu kurz in der Nachschau, nur am provozieren, exemplarisch als er einen Freistoß blockt und dann jubelnd auf unseren Schützen zuläuft… unerträglich, gibts für sowas nicht auch gelb??
Fussballerisch muss natürlich mehr rausspringen als dann in HZ2 mal Fussball gespielt wurde. Ist halt schwer gg. zwei Ketten die da vorm Tor geparkt wurden. Siehe Liechtenstein - Deutschland, da kannste nicht viel gewinnen nur verlieren wenn der Gegner als einziges, wirklich einziges Ziel hat zu mauern.
Mund abputzen und nächstes Heimspiel gewinnen. Das Bergvolk hat seinem ehemalige Obergorilla Udo Sopp alle Ehre gemacht in Sachen Kleingeisterei und Mimimi… empfehle jedem das Interview zum Stadionstreit mit ihm und unserem damligen Präsidenten. Wenn man das jmd. neutralem zeigt kann es auch nur eine Antwort geben wer hier der Symphat und Unsymphat ist.
Guter Beitrag