Niklas hat geschrieben:Ich will damit nichts erreichen, ich teile nur mit das ich das enttäuschend finde. Da kann man echt neidisch werden wenn man sieht was unsere Freunde aus Pfalz hin bekommen. In den letzten 30 Jahren war ich bestimmt zu 80 % bei allen Auswärtsspielen. Ob 1. Bundesliga oder Oberliga, ich bin fast immer gefahren und wenn ich es könnte, würde ich weiterhin fahren. Sogar zu Freundschaftsspielen bin ich 250 Km gefahren. Ich finde es einfach nur schade das wir nicht einmal 200 max. 300 Fans zusammen bekommen, obwohl es um den Aufstieg geht.
Was ist denn daran genau enttäuschend?
Halte es eher für ein gutes Zeichen, dass die Leute in Zeiten der Pandemie daheim bleiben und ihren Spaß nicht über alles stellen. Vielleicht fahren aber auch viele nicht auswärts, weil sie besseres zu tun haben sei es selber Sport, Familie, Haus, Garten,... Ich möchte auch nicht kritisieren, wenn einer fährt, aber es ist ein extravagantes zeitintensives Hobby. Freut mich für jeden, der sich das erlauben kann, aber von enttäuschend zu sprechen bei einem 0815 Fussballspiel finde ich eine überzogene Erwartungshaltung