Ultra-svw07 hat geschrieben:Aber nur für dk Leute
sonnenkoenig hat geschrieben:Ultra-svw07 hat geschrieben:Aber nur für dk Leute
ich habe keine DK und konnte ein Ticket kaufen, bin "nur" Mitglied
Ultra-svw07 hat geschrieben:Aber nur für dk Leute
Blackbalou hat geschrieben:MA1907 hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Die Voraussetzungen sind eigentlich ähnlich wie letzte Runde. Wir sind im Aufwind, Lauternim Tabellenkeller mit viel Ärger im Verein. Wahrscheinlich werden sie wieder das Spiel der Saison gegen uns machen und wir werden wieder vor Ehrfurcht erstarren. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, erwarte aber nicht allzu viel, denn als Waldhofen bin ich schon zu oft enttäuscht worden. Gerade mit vollmundigen Ankündigungen sollten sich unsere Spieler sehr zurückhalten, das ging bisher immer in die Hose. Wir haben eine gute Chance, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen, dann wird deren Publikum anfangen zu Murren. Dann ist auch wirklich ein Sieg möglich. Bin gespannt, erwarte aber maximal ein Unentschieden.
Um vor Ehrfurcht zu erstarren haben wir mittlerweile zu viele „Charakterspieler“. Blicke sehr zuversichtlich auf das Derby! Auuuuuufff!
Glaube ich auch. Höger und Schnatterer sind Säulen, Seegert aktuell ein echter Leader, Verlaat die Esprit Lockerheit, Russo ein wenig die Underdog Rocky Mentalität und Lebeau die Straßenköter-Attitude. Klar können wir das Spiel verlieren, Lautern ist zuhause ungeschlagen und bringt Qualität mit. Aber so einen blutleeren Auftritt wie im Frühjahr wird es nicht nochmal geben. Ehrfurcht ist da sicher kein Thema.
grizz hat geschrieben:Kamen bei euch PDFs mit? Bei mir kam die Auftragsbestätigung bei der sonst das Ticket dran hängt, ohne Ticket.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga