SVW_Mannheim hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Die Einwechslungen haben bis auf Boyamba nicht gepasst. Die Krönung war es Ekincier zu bringen. Wieso Kother mit seiner Schnelligkeit nicht auf den linken Flügel geht verstehe wer will. Ansonsten aber sehr stabiler Auftritt. Lautern wird mit dieser Defensive aufsteigen, das ist schon sehr gut.
Cello in der 88. direkt vor der Ost, das wäre es halt gewesen
Wagner in der Halbzeit raus zu nehmen für Saghiri war eine gute Entscheidung. Wagner stand in der 1. HZ weitestgehend neben sich und hatte einige Patzer drin. Mit Saghiri hat das viel besser geklappt und mit ihm gab es auch mehr Schwung nach vorne.
Ansonsten war das Spiel heute genau das, was man erwarten durfte. Lautern hat uns weitestgehend den Ball überlassen und wir konnten in der 1.HZ so gar nichts damit anfangen. In der 2. Hälfte hat es besser geklappt, aber wirklich viel haben wir uns nicht erspielt. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, was für uns im Hinblick auf Platz 2 sicherlich zu wenig ist.
Man hat mit zunehmender Spieldauer auch gesehen, dass Lautern überhaupt kein Risiko eingehen wollte und mit dem Punkt absolut zufrieden war. Die waren nur aufs Verteidigen konzentriert. Das konnten sich sich mit der Ausgangslage heute auch absolut leisten.
Mit unserer Leistung kann man heute zufrieden sein, wenn man keine Aufstiegsambitionen hat und am Ende mit einem Platz unter den ersten 6,7 zufrieden ist. Für den Aufstieg wird das bei uns nicht reichen.
Was für mich heute die größte Enttäuschung war, war mit großem Abstand die "Stimmung" ( kann man das überhaupt so nennen?). Das war ein absolutes Armutszeugnis und einfach nur zum schämen. Ich glaube dafür lachen und sogar Hoffenheim und Sandhausen aus.
Aber hey, wir brauchen ja keine Ultras im Stadion und die sollen ruhig weg bleiben, weil sie ja eh keiner vermisst, nicht wahr?
Wo sind denn die Nachtkappen die das hier immer wieder gebetsmühlenartig behaupten? War das für euch ok, so wie es heute war und seid ihr damit zufrieden? Das ist eine ernst gemeinte Frage und ich hoffe auf ehrliche Antworten. Danke