27 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 20.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon MichiMa84 » 20.02.2022, 18:25

Bei unsrer Chancenverwertung sind 2 Chancen echt wenig .

Den Spielern kann man heute keinen Vorwurf machen, die Inzucht wollte das Spiel nicht machen, keine Kraft und keine Spieler verlieren und den Punkt mitnehmen
Wir haben auf Sieg gespielt bis unser Team durch sinnlose Wechsel komplett ins Chaos geschickt wurde, da hat dann wenig gepasst
boyamba war noch ganz gut, Kother falsch positioniert .. zum Rest brauch man nix sagen
brutal stark war gohlke das muss der Stammplatz sein
costly mit noch weniger Mehrwert als in den Spielen zuvor, Königsmann auch mehr verunsichert als alles andre

Vom Gefühl er mies weil 3 Punkte echt möglich waren und so ist es irgendwie doch zu wenig
MichiMa84

ANZEIGE

Beitragvon Zep » 20.02.2022, 18:27

Bin doch zufrieden heute, aber nicht mit der Rückrunde und nicht mit dem Trainer. *0106*
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Unimog71 » 20.02.2022, 18:30

DonDannes hat geschrieben:Viel Tam Tam um nichts mal wieder ...!!!
Mit diesem Trainer ,der meiner meinung nach nicht einen spieler bisher weiter ernwickelt hat ...!!!
Sieht man ja an immer und immer wieder an denselben fehlern und Phrasen von Herrn PG und Fehlern der Manschaft ( Aufbauspiel ,Fehlpässe Abschlüsse etc.)
Ein guter Mittelfeldplatz aber auch mehr nicht !!
Sollte man wirklich in die 2.liga wollen muss sich einiges im Manschaftsgefüge und Coaching staff ändern...
Ansonsten bleiben wir in der 3.liga was für mich auch ok ist

Da geh ich mal 100% mit...
Klar analysiert !
Und das mit der Spielerentwicklung war unter Trares zu sehen.Bei Glöckner Stagnation in allen Mannschaftsteilen leider...
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Enrico » 20.02.2022, 18:32

Bin ich der einzige der Gohlke richtig stark und sicher fand heute ?
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon mischamei » 20.02.2022, 18:34

Lenny hat geschrieben:So, Derby ist rum, mal wieder kein Sieg - aber haben wohl auch die wenigsten wirklich erwartet.

Schauen wir uns mal die Bilanz an: 8 Spiele in. Der Rückrunde sind jetzt rum, wir haben 9 Punkte und damit immerhin einen mehr als Havelse (wenn auch das schlechtere Torverhältnis).

Ich frage mich wirklich, was wir erreichen wollen? Heute war es zwar kämpferisch in Ordnung, aber die letzten Spiele sonst wirklich bei weitem nicht das, was man von der Truppe mit diesen Namen erwarten kann.
Auf was wartet man eigentlich? Sitzt man die Personalentscheidungen jetzt stur bis zum Sommer aus?

Immerhin hat sich heute aber, wie in den letzten Spielen, die Einwechslung von Ekincier wieder ausgezahlt!

was für personalentscheidungen willst du denn vor sommer treffen du held :?: PG raus oder die untauglichen spieler?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 20.02.2022, 18:35

Blackbalou hat geschrieben:Die Einwechslungen haben bis auf Boyamba nicht gepasst. Die Krönung war es Ekincier zu bringen. Wieso Kother mit seiner Schnelligkeit nicht auf den linken Flügel geht verstehe wer will. Ansonsten aber sehr stabiler Auftritt. Lautern wird mit dieser Defensive aufsteigen, das ist schon sehr gut.

Cello in der 88. direkt vor der Ost, das wäre es halt gewesen

das sehe ich wie du... kother für schnatterer auf LA wäre für mich ok. Warum PG aber Sohm raus hat und Ekincier rein statt butler das verstehe ich nicht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon 1983FAN » 20.02.2022, 18:36

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Die Einwechslungen haben bis auf Boyamba nicht gepasst. Die Krönung war es Ekincier zu bringen. Wieso Kother mit seiner Schnelligkeit nicht auf den linken Flügel geht verstehe wer will. Ansonsten aber sehr stabiler Auftritt. Lautern wird mit dieser Defensive aufsteigen, das ist schon sehr gut.

Cello in der 88. direkt vor der Ost, das wäre es halt gewesen

Wagner in der Halbzeit raus zu nehmen für Saghiri war eine gute Entscheidung. Wagner stand in der 1. HZ weitestgehend neben sich und hatte einige Patzer drin. Mit Saghiri hat das viel besser geklappt und mit ihm gab es auch mehr Schwung nach vorne.
Ansonsten war das Spiel heute genau das, was man erwarten durfte. Lautern hat uns weitestgehend den Ball überlassen und wir konnten in der 1.HZ so gar nichts damit anfangen. In der 2. Hälfte hat es besser geklappt, aber wirklich viel haben wir uns nicht erspielt. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, was für uns im Hinblick auf Platz 2 sicherlich zu wenig ist.
Man hat mit zunehmender Spieldauer auch gesehen, dass Lautern überhaupt kein Risiko eingehen wollte und mit dem Punkt absolut zufrieden war. Die waren nur aufs Verteidigen konzentriert. Das konnten sich sich mit der Ausgangslage heute auch absolut leisten.
Mit unserer Leistung kann man heute zufrieden sein, wenn man keine Aufstiegsambitionen hat und am Ende mit einem Platz unter den ersten 6,7 zufrieden ist. Für den Aufstieg wird das bei uns nicht reichen.

Was für mich heute die größte Enttäuschung war, war mit großem Abstand die "Stimmung" ( kann man das überhaupt so nennen?). Das war ein absolutes Armutszeugnis und einfach nur zum schämen. Ich glaube dafür lachen und sogar Hoffenheim und Sandhausen aus.
Aber hey, wir brauchen ja keine Ultras im Stadion und die sollen ruhig weg bleiben, weil sie ja eh keiner vermisst, nicht wahr? *0106*
Wo sind denn die Nachtkappen die das hier immer wieder gebetsmühlenartig behaupten? War das für euch ok, so wie es heute war und seid ihr damit zufrieden? Das ist eine ernst gemeinte Frage und ich hoffe auf ehrliche Antworten. Danke

Ich habe keine Ultras vermisst. Stimmung war dem Spiel angemessen. Fand es auf der SÜD ganz ok. Gab Spiele die weniger Stimmung hatten.

Warum man als Fans seine Mannschaft aber im Stich lassen muss, verstehe ich nicht. Ich hab angefeuert
1983FAN

Beitragvon DonDannes » 20.02.2022, 18:37

Enrico hat geschrieben:Bin ich der einzige der Gohlke richtig stark und sicher fand heute ?

Nein der war heut gut und solide ...
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon hallogenscher » 20.02.2022, 18:38

was hier geschrieben wird, muss man nicht verstehen...wo kommt nur die schlechte laune her?

wie war die ausgangslage?
der fck steht bei vielen im forum schon als zweiter aufsteiger fest. der waldhof dagegen spiele - wenn überhaupt - nur um platz 3.
der fck mit einer guten serie und extrem wenigen gegentoren.
der waldhof mit einer schwachen punktausbeute in der rückrunde bis jetzt.
die rollen also klar verteilt, stimmts?
was haben wir gesehen?
ich habe einen überlegenen waldhof gesehen, der kaum chancen für den fck zugelassen hat und den fck teilweise fast hergespielt hat. wir konnten kaum glauben, dass der fck so wenig macht. natürlich haben wir nur wenige chancen gegen die starke abwehr der lauterer kreiiert. aber hätten wir eine rein gemacht und gewonnen, hätte aber doch mit sicherheit niemand von einem glücklichen sieg gesprochen, oder?
dann unsere spieler:
Forum: "costly ist ein leichtathlet, der nicht kicken kann." der hat gegen den "tollen" boyd gespielt. bedeutet doch eigtl., dass boyd mindestens 5 tore macht... was war? costly hat gemeinsam mit gohlke (auch top spiel) alles im griff gehabt.
höger? top!
martinovic? top!
boyamba? top!
rossipal? top!

ich kann das gemaule hier nicht verstehen.
es ist auch nicht richtig, dass mit den wechseln, der fck oberwasser bekam. die hatten in den letzten 2 minuten mal den ball. das wars.
ich hatte nie größere angst, dass da ein tor fällt. (klar, kann immer mal passieren - das wäre dann aber natürlich absurd gewesen)

das hat heute spaß gemacht. ein sieg wäre natürlich die krönung gewesen und wir wären wieder dick in der aufstiegslotterie.
hallogenscher

Beitragvon Arnold » 20.02.2022, 18:39

Unimog71 hat geschrieben:
DonDannes hat geschrieben:Viel Tam Tam um nichts mal wieder ...!!!
Mit diesem Trainer ,der meiner meinung nach nicht einen spieler bisher weiter ernwickelt hat ...!!!
Sieht man ja an immer und immer wieder an denselben fehlern und Phrasen von Herrn PG und Fehlern der Manschaft ( Aufbauspiel ,Fehlpässe Abschlüsse etc.)
Ein guter Mittelfeldplatz aber auch mehr nicht !!
Sollte man wirklich in die 2.liga wollen muss sich einiges im Manschaftsgefüge und Coaching staff ändern...
Ansonsten bleiben wir in der 3.liga was für mich auch ok ist

Da geh ich mal 100% mit...
Klar analysiert !
Und das mit der Spielerentwicklung war unter Trares zu sehen.Bei Glöckner Stagnation in allen Mannschaftsteilen leider...

Bei Trares sollte man aber so fair sein, dass er vornehmlich ein in Liga 4 weiterentwickelt hat. In Liga 3 kam dann auch nicht mehr allzu viel.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige