01 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 24.07.2020 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon 305er » 26.07.2021, 09:40

Im Grund genommen war unser komplettes Mittelfeld aus dem Spiel genommen und Saghiri und Gauda (Spitzname nicht gleich aufregen) haben aber wirklich alles vermissen lassen was ein Mittelfeldspieler braucht. Wenn wir die Saison überleben hoffe ich auch das man beiden keinen Vertrag mehr anbietet sollten sie weiterhin so lust- und kampflos über den Platz traben.

Russo muss hatte wenigstens ein wenig Biss aber er wird ja noch an den Profifußball herangeführt und wird erst diese Saison dazulernen, wenn er eben auch öfters gebracht wird und vorallem Leute an seiner Seite hat von denen er lernen kann.

Gegen den BVB2 sollten wir minimum einen Punkt holen (mit bestenfalls ein paar Toren) um nicht sofort einen klassischen Fehlstart hinzulegen
305er

ANZEIGE

Beitragvon dinamo79 » 26.07.2021, 09:49

Saghiri hatte ja noch einen laufenden Vertrag, wie man jedoch mit Gouaida verlängern könnte, war zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung schon ein Rätsel.

Zum Spiel an für sich ist ja schon alles gesagt. War schön mal wieder auf der OST zu sein, wie lange das noch gehen wird, wird sich zeigen und ob wir nach den Ferien im Spätsommer mit gleicher Auslastung ins Stadion können ganz zu schweigen vom Derby.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Totti » 26.07.2021, 14:13

dinamo79 hat geschrieben:Saghiri hatte ja noch einen laufenden Vertrag, wie man jedoch mit Gouaida verlängern könnte, war zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung schon ein Rätsel.

Zum Spiel an für sich ist ja schon alles gesagt. War schön mal wieder auf der OST zu sein, wie lange das noch gehen wird, wird sich zeigen und ob wir nach den Ferien im Spätsommer mit gleicher Auslastung ins Stadion können ganz zu schweigen vom Derby.

Ich vermute, ausschlaggebend war nicht nur der günstige "Preis" (Gehalt), sondern auch PG, der Gouaida zurecht oder unrecht in der Rückrunde auffällig viel lobte, und daher sich vermutlich für Gouaidas Weiterverpflichtung stark gemacht hatte. Anders ist es wirklich nicht zu erklären.
Ich will über den Spieler nicht richten, aber ganz ehrlich, der passt meiner Meinung von seiner Spielweise einfach nicht zum Waldhof, ist zudem total Tor ungefährlich. Aber ich lasse mich in dem Fall gerne eines Besseren belehren... "Komm' Gouida, zeig' es uns allen...."
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Machdeburch » 26.07.2021, 14:19

mamama hat geschrieben:Na ja, von der Anzahl der Angereisten war ich schon etwas enttäuscht. Waren ja nicht mal 500.

Unsere aktive Fanzene der Block U wollte nicht anwesend sein. Wäre dies alles nicht so kurzfristig gewesen, wären sie bestimmt vor Ort gewesen.
Ohne Corona hätten wir uns über 2000 Fans nicht unterhalten brauchen.

War aber trotzdem entspannt bei Euch
Machdeburch

Beitragvon dinamo79 » 26.07.2021, 14:26

Totti hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Saghiri hatte ja noch einen laufenden Vertrag, wie man jedoch mit Gouaida verlängern könnte, war zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung schon ein Rätsel.

Ich vermute, ausschlaggebend war nicht nur der günstige "Preis" (Gehalt), sondern auch PG, der Gouaida zurecht oder unrecht in der Rückrunde auffällig viel lobte, und daher sich vermutlich für Gouaidas Weiterverpflichtung stark gemacht hatte. Anders ist es wirklich nicht zu erklären.
Ich will über den Spieler nicht richten, aber ganz ehrlich, der passt meiner Meinung von seiner Spielweise einfach nicht zum Waldhof, ist zudem total Tor ungefährlich. Aber ich lasse mich in dem Fall gerne eines Besseren belehren... "Komm' Gouida, zeig' es uns allen...."

Daran glaube ich nicht mehr, er ist ja seit unserem Drittliga-Aufstieg bei uns und bin nicht mehr verwundert, weshalb er beim HSV und Sandhausen nur marginal eingesetzt und aussortiert wurde. Ein Zauberpass alle Schaltjahre genügt nicht mal in der RL.

Und nach seinem verweigerten Handschlag an PG in einem Spiel hatte ich fest damit gerechnet, dass wir ihn nicht mehr sehen, zumindest nicht mehr in dieser Saison bis ihm dann verlängert wurde :(
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Blackbalou » 26.07.2021, 14:29

305er hat geschrieben:
Russo muss hatte wenigstens ein wenig Biss aber er wird ja noch an den Profifußball herangeführt und wird erst diese Saison dazulernen, wenn er eben auch öfters gebracht wird und vorallem Leute an seiner Seite hat von denen er lernen kann.

Genau das meinte ich in meinem anderen Post. Ihm keinen erfahrenen 6er zur Seite zu stellen (Fehler JK) und ihn dann noch in einem System ohne weiteren Sechser aufzubieten (Fehler PG) ist nicht gerade förderlich für den Jungen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Spielmacher » 26.07.2021, 19:12

So habe jetzt 2 Nächte geschlafen aber der Zorn wird nicht besser............
Fang mal hinten an . Bei Königsmann fängt die Unsicherheit an . Bei jedem Rückpass bleibt einem fast das Herz stehen. Fussbalerisch ist das 0 und im heutigen Spielbetrieb geht das gar nicht .Auf der Linie ist er Top, ohne wenn und aber, aber das gesamt Packet passt nicht. Auch kurz nach dem 0-2 am Samstag, bei einer Ecke ist er nicht zum Ball und hätten beinahe das 0-3 kassiert . Der ball flog durch den 5er da muss ein Tormann zur Stelle sein . Bartels hat die bessere Ausbildung deswegen würde ich hier ein Wechsel vornehmen.
Bei Gottschling ist jedes Wort zu viel. Katastrophe der Mann und hat in der 3. Liga nix verloren . Donkor war am Samstag weit weit weg von seinen Top Spielen bei uns. Verlaat und Gohlke fand ich noch solide. Wie man Gouaida einen neuen Vertrag geben konnte ist mir ein Rätsel damit ist alles gesagt . Russo ist bemüht mehr auch nicht , trotzdem ein guter Junge doch bräuchte er einer an seiner Seite der ihn führt . Saghiri ist für mich ein 6 er, da kann er uns helfen ansonsten nicht . Costly sehr blass und wird auf dem Platz hin und her geschoben . Schnatti war mit Abstand der Beste . Da könnten sich sehr viele mal eine Scheibe abschneiden von wegen Einatz, Wille und Laufbereitschaft aber alleine kann er es auch nicht richten . Martionvic war bemüht und oft hängen gelassen das muss ich Ihm zu gute halten . Aber er hatte 2 dicke Chancen und ein guter Stürmer macht zu mindestens einer.
Fazit: Sollten nicht schnell 4-5 Unterschieds Spieler verpflichtet werden, spielen wir gegen den Abstieg, bis zum Schluss und glaube auch nicht dass wir dem entgehen. Das schlimme ist, ich hab dran geglaubt was Sie bei der Eröffnung verkündet haben, aber seit Samstag weis ich was Sache ist .................

Und noch was .... die 3 Gegen Treffer beim Vorbereitungs Spiel gegen Giessen wurden noch belächelt, da hat man schon gesehen was auf uns zu kommt ......
Spielmacher

Beitragvon randvoll » 26.07.2021, 19:19

Man sollte den Verteidigern verbieten ständig Königsmann abzuspielen.
Der Mann bekommt pro Spiel mindestens 15 Rückpässe.
Martinovic hätte ruhig eien machen können. Dann wäre noch Feuer drin gewesen.
Unsere Zentrale leider DAS Sorgenkind, was ja jeder wusste..und das seit Monaten. Und es kam nix nach
randvoll

Beitragvon SaFe » 26.07.2021, 19:30

Spielmacher hat geschrieben:So habe jetzt 2 Nächte geschlafen aber der Zorn wird nicht besser............
Fang mal hinten an . Bei Königsmann fängt die Unsicherheit an . Bei jedem Rückpass bleibt einem fast das Herz stehen. Fussbalerisch ist das 0 und im heutigen Spielbetrieb geht das gar nicht .Auf der Linie ist er Top, ohne wenn und aber, aber das gesamt Packet passt nicht. Auch kurz nach dem 0-2 am Samstag, bei einer Ecke ist er nicht zum Ball und hätten beinahe das 0-3 kassiert . Der ball flog durch den 5er da muss ein Tormann zur Stelle sein . Bartels hat die bessere Ausbildung deswegen würde ich hier ein Wechsel vornehmen.
Bei Gottschling ist jedes Wort zu viel. Katastrophe der Mann und hat in der 3. Liga nix verloren . Donkor war am Samstag weit weit weg von seinen Top Spielen bei uns. Verlaat und Gohlke fand ich noch solide. Wie man Gouaida einen neuen Vertrag geben konnte ist mir ein Rätsel damit ist alles gesagt . Russo ist bemüht mehr auch nicht , trotzdem ein guter Junge doch bräuchte er einer an seiner Seite der ihn führt . Saghiri ist für mich ein 6 er, da kann er uns helfen ansonsten nicht . Costly sehr blass und wird auf dem Platz hin und her geschoben . Schnatti war mit Abstand der Beste . Da könnten sich sehr viele mal eine Scheibe abschneiden von wegen Einatz, Wille und Laufbereitschaft aber alleine kann er es auch nicht richten . Martionvic war bemüht und oft hängen gelassen das muss ich Ihm zu gute halten . Aber er hatte 2 dicke Chancen und ein guter Stürmer macht zu mindestens einer.
Fazit: Sollten nicht schnell 4-5 Unterschieds Spieler verpflichtet werden, spielen wir gegen den Abstieg, bis zum Schluss und glaube auch nicht dass wir dem entgehen. Das schlimme ist, ich hab dran geglaubt was Sie bei der Eröffnung verkündet haben, aber seit Samstag weis ich was Sache ist .................

Und noch was .... die 3 Gegen Treffer beim Vorbereitungs Spiel gegen Giessen wurden noch belächelt, da hat man schon gesehen was auf uns zu kommt ......

Saghiri mit seinem "unbändigen Kampfwillen, der Sicherheit im Passspiel und der defensiven Attitüde" ein 6er?
Ehrlich, bei diesem Punkt liegst du total falsch.
SaFe

Beitragvon Unimog71 » 26.07.2021, 19:49

WOW 77 Seiten nach Spiel 1 in Liga 3 Saison 2021/22 !!!
Man kann sagen von einem "schlafenden Riesen" kann hier aber mal überhaupt keine Rede sein...
Grüße an euch alle die den SVW im Herzen tragen.
Loyal we stand to the end...
Nur der SVW Leutz nur der SVW !
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige