DFB Pokal 01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 08.08.2021 15.30 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Wie endet das Pokalpiel

Umfrage endete am 08.08.2021, 12:41

Wir gewinnen
54
21%
Wir gewinnen nach Verlängerung/Elfmeterschießen
31
12%
Wir verlieren nach Verlängerung/Elfmeterschießen
5
2%
Wir verlieren knapp
54
21%
Wir verlieren deutlich
108
43%

Abstimmungen insgesamt : 252

DFB Pokal 01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 08.08.2021 15.30 Uhr

Beitragvon highdelberg » 10.08.2021, 15:08

zur zeit spielt er stärker als erwartet, aber dieser hype ist doch etwas ungewohnt.
zumal die leute in erster linie durch seine streams fans sind und nicht durch seine sportliche leistung. dass diese vögel dann hier im stadion auftauchen um ihren messias zu sehen ist schon komisch. das wäre ja so als wenn fans den fussball als bühne benutzen würden um... oh halt... :lol:
war am we in einer größeren stadt und es ist einfach total verwirrend wenn am nebentisch eine gesichtstätowierte alte davon erzählt, dass sie jetzt "beratung" macht für mind und auch body, wäre sowas fürs wohlbefinden. stundenlohn: 166€, alles über insta :roll: :lol:
der gesprächspartner machte sich am folgetag auf nach ffm weil er dort seinen podcast aufnimmt und der natürlich auch steil geht... bekommt von der alten aber noch styleberatung, "jetzt wo er endlich mal ein bißchen geld hat" *1103* :roll: :lol:
und mir haben die eltern erzählt am solle was richtiges lernen und mit der xbox könne man kein geld verdienen - bin immer noch sauer :cry: :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon donboogie » 10.08.2021, 15:09

Markus hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
john_woo hat geschrieben:Hier redet er ein bisschen über das Spiel gegen die Eintracht in seiner Nachbetrachtung.

https://www.youtube.com/watch?v=gFFGWa0QNE8

Muss sagen, dass ich das als Waldhof-Fan mal ganz interessant finde, da man natürlich solche "Einblicke" bisher nie hatte, aber trotzdem ist es für mich auch etwas befremdlich. Gerade, dass teilweise so ein Hype bei den Kids entsteht finde ich echt fragwürdig. Vor allem hoffe ich, dass diese "Stars" sich ihrer Verantwortung bewusst sind, was die für einen Einfluss auf die Kids haben. Aber klar, ganz andere Generation, die sind mit solchen Medien ja aufgewachsen, unsereins muss das erst einmal lernen und einordnen können, da wir ja ganz andere Voraussetzungen in den 80er und 90er hatten. Bin mal gespannt, wenn das bei meinen Kindern anfängt, ich hoffe ich bin dann vorbereitet *0103*

Zu dem Video sag ich jetzt mal lieber nix. ;-)
Bild

Dafür macht Sommer aber einiges mehr, als nur Videos. Der hat sein zweites Standbein schon aufgebaut.

Würd sagen, zumindest bei ihm liegst Du damit voll daneben.

Achja, kicken kann er auch a bissel.
Aber ich merk schon wer Deine nächste Sau wird, die Du durchs Dorf jagst.

Im Übrigen redet er von irgendwelchen Prüfungen in seinem Video. Macht mir den Eindruck, als wäre er ein ziemlich aufgewecktes Bürschchen, das ein bisschen weiter plant, als jetzt halt mal schnell Geld mitzunehmen auf Social Media.
donboogie

Beitragvon Backes » 10.08.2021, 15:14

donboogie hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
john_woo hat geschrieben:Hier redet er ein bisschen über das Spiel gegen die Eintracht in seiner Nachbetrachtung.

Muss sagen, dass ich das als Waldhof-Fan mal ganz interessant finde, da man natürlich solche "Einblicke" bisher nie hatte, aber trotzdem ist es für mich auch etwas befremdlich. Gerade, dass teilweise so ein Hype bei den Kids entsteht finde ich echt fragwürdig. Vor allem hoffe ich, dass diese "Stars" sich ihrer Verantwortung bewusst sind, was die für einen Einfluss auf die Kids haben. Aber klar, ganz andere Generation, die sind mit solchen Medien ja aufgewachsen, unsereins muss das erst einmal lernen und einordnen können, da wir ja ganz andere Voraussetzungen in den 80er und 90er hatten. Bin mal gespannt, wenn das bei meinen Kindern anfängt, ich hoffe ich bin dann vorbereitet *0103*

Bild

Dafür macht Sommer aber einiges mehr, als nur Videos. Der hat sein zweites Standbein schon aufgebaut.

Würd sagen, zumindest bei ihm liegst Du damit voll daneben.

Achja, kicken kann er auch a bissel.
Aber ich merk schon wer Deine nächste Sau wird, die Du durchs Dorf jagst.

Im Übrigen redet er von irgendwelchen Prüfungen in seinem Video. Macht mir den Eindruck, als wäre er ein ziemlich aufgewecktes Bürschchen, das ein bisschen weiter plant, als jetzt halt mal schnell Geld mitzunehmen auf Social Media.

Ich finde das Video gut, auch wenn ich ein alter Sack bin und mit dem ganzen Socialmedia-"Zeugs" eigentlich nicht anfangen kann. Übrigens, Pamela Reif kenn ich auch, die macht gute workouts! :wink:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Kridikä » 10.08.2021, 15:16

Also seine Freunde sind ja nicht nur im Social Media unterwegs… da saßen nunmal bekannte E-Sportler auf der Haupt, die Willy sehen wollten. Hatte mich schon gewundert mit wem die Kids sich fotografieren lassen. Ich komm da auch nicht mit. Aber als Messias oder ähnliches wird da keiner gesehen. Die sind nunmal in der jüngeren Generation bekannt.
Kridikä

Beitragvon Loyalseit1980 » 10.08.2021, 15:25

highdelberg hat geschrieben:zur zeit spielt er stärker als erwartet, aber dieser hype ist doch etwas ungewohnt.
zumal die leute in erster linie durch seine streams fans sind und nicht durch seine sportliche leistung. dass diese vögel dann hier im stadion auftauchen um ihren messias zu sehen ist schon komisch. das wäre ja so als wenn fans den fussball als bühne benutzen würden um... oh halt... :lol:
war am we in einer größeren stadt und es ist einfach total verwirrend wenn am nebentisch eine gesichtstätowierte alte davon erzählt, dass sie jetzt "beratung" macht für mind und auch body, wäre sowas fürs wohlbefinden. stundenlohn: 166€, alles über insta :roll: :lol:
der gesprächspartner machte sich am folgetag auf nach ffm weil er dort seinen podcast aufnimmt und der natürlich auch steil geht... bekommt von der alten aber noch styleberatung, "jetzt wo er endlich mal ein bißchen geld hat" *1103* :roll: :lol:
und mir haben die eltern erzählt am solle was richtiges lernen und mit der xbox könne man kein geld verdienen - bin immer noch sauer :cry: :lol:

:lol: :lol: :lol:
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Niklas » 10.08.2021, 15:28

Bild

Sie verdienen Millionen und könnten den Waldhof auf kaufen wenn sie wollten.

Wer das schafft, der bzw. sie haben es richtig drauf. Die stehen da nicht vor dem Smartphone und drehen da lustige Videos. Die haben ein ganzes Team dahinter und ein Management die weltweit agieren. Man sieht an deinem Kommentar das du davon keine Ahnung hast. Das ist nicht böse gemeint.

Übrigens, der hat seine eigene Marke veröffentlicht und verdient damit richtig gut.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Richie Naawu » 10.08.2021, 15:38

Niklas hat geschrieben:

Wer das schafft, der bzw. sie haben es richtig drauf. Die stehen da nicht vor dem Smartphone und drehen da lustige Videos.
Die haben ein ganzes Team dahinter und ein Management die weltweit agieren. Man sieht an deinem Kommentar das du davon keine Ahnung hast. Das ist nicht böse gemeint.

Übrigens, der hat seine eigene Marke veröffentlicht und verdient damit richtig gut.

Hatte mich auch schon gefragt, wie das funktioniert ...
https://www.youtube.com/watch?v=IeEG5MsGdTY
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Kridikä » 10.08.2021, 15:53

Lautstärke voll aufdrehen... Tore ohne Kommentar. Danke HR.
https://youtu.be/AXpjBbx_m9o
Kridikä

Beitragvon Blackbalou » 10.08.2021, 15:56

highdelberg hat geschrieben:zur zeit spielt er stärker als erwartet, aber dieser hype ist doch etwas ungewohnt.

Weltklasse.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon lausitzer » 10.08.2021, 17:04

Trotz Privilegien (Mitglied seit 68 Jahren, DKen Block 4) ist es mir (Raum Darmstadt) seit Mittwoch ein Kartenerwerb nicht gelungen. Ich werde wohl Markus' Hilfe in Anspruch nehmen, falls wir ein Heimspiel erhalten.
lausitzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige