Will gar ned erzählen, was ich gezahlt hab.
Jedoch ohne Bahncard wohlgemerkt.
Tobster hat geschrieben:Mit Probebahncard sind bei mir 135€ Hin und Zurück. Und nochmal 20€ Rabatt dank Toffife und Knoppers![]()
Gibt's denn noch ein Abschlusstraining vor der Abfahrt? Finde auf der HP keine Trainungszeiten.
Totti hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Mit Probebahncard sind bei mir 135€ Hin und Zurück. Und nochmal 20€ Rabatt dank Toffife und Knoppers![]()
Gibt's denn noch ein Abschlusstraining vor der Abfahrt? Finde auf der HP keine Trainungszeiten.
Rabatt bei Toffife und Knoppers..?!. Ahahahahah, Du meinst 20 Kg Überschuss bzw. auf der Habenseite bezüglich Deines "Sixpacks"...
Tobster hat geschrieben:So, Urlaub auf nem verregneten
Campingplatz heute storniert, dann bleibt Geld übrig für Berlin! Freu mich schon! Wieviele Waldhöfer sitzen denn im ICE um halb 8?
„Ab sofort heißt es nicht mehr, dass wir versuchen wollen, jedes Spiel zu gewinnen. Ab sofort heißt es: Wir werden jedes Spiel gewinnen." (Markus Kompp im Zeitungsinterview am 19.07.2021)
"Also ich könnte es jetzt natürlich so ein bisschen relativieren und könnte jetzt irgendwas erzählen, aber das Zitat war wörtlich." (Markus Kompp im Videointerview am 20.08.2021)
gamecubler hat geschrieben:Die Ankündigung war nicht vom Kompp nur so sondern auch von Beetz und alles besprochen mit der sportlichen Führung. Ergo alles gut.
Es kann schließlich nicht sein das man Jahr für Jahr das Budget erhöht ( diese Saison sogar noch ne Ecke mehr als letzte) und dann daherkommt und was von Unentschieden und 47 Punkten faselt….. da bin ich absolut der Meinung das das so ok ist. Und wenn man sich keine positiveren Ziele setzt kann man es auch gleich bleiben lassen. ( siehe Interview Marc Schnatterer bei Magenta )
gamecubler hat geschrieben:Die Ankündigung war nicht vom Kompp nur so sondern auch von Beetz und alles besprochen mit der sportlichen Führung. Ergo alles gut.
dinamo79 hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Die Ankündigung war nicht vom Kompp nur so sondern auch von Beetz und alles besprochen mit der sportlichen Führung. Ergo alles gut.
Kannst du das Besprechungsprotokoll, dass dir offensichtlich vorliegt, mit uns teilen?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga