bfv-rothaus-Pokal 2021/2022

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon brandlu » 21.05.2022, 17:21

N-Blockler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war total in Ordnung. Die Jungs haben das souverän und seriös gespielt. Türkspor hat mit einer Zehnerkette verteidigt und ab und an ist mal einer nach vorne gerannt und hat ein paar Kunststücke gemacht. Der Sieg war nie gefährdet und Türkspor hat ein Ergebnis auf das sie stolz sein können.
Unterirdisch für mich nur die auf der Ost, die meinen einen Landesligatorwart bei jedem Abstoß beleidigen zu müssen.

Dabei waren die alle gegen Havelse im Stadion und viele von denen sympathisieren mit dem SVW oder sind gar Fans und dann sowas.

Noch peinlicher waren die "Ihr seid Schei.... wie der FCK" Gesaänge.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 21.05.2022, 17:22

brandlu hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war total in Ordnung. Die Jungs haben das souverän und seriös gespielt. Türkspor hat mit einer Zehnerkette verteidigt und ab und an ist mal einer nach vorne gerannt und hat ein paar Kunststücke gemacht. Der Sieg war nie gefährdet und Türkspor hat ein Ergebnis auf das sie stolz sein können.
Unterirdisch für mich nur die auf der Ost, die meinen einen Landesligatorwart bei jedem Abstoß beleidigen zu müssen.

Dabei waren die alle gegen Havelse im Stadion und viele von denen sympathisieren mit dem SVW oder sind gar Fans und dann sowas.

Noch peinlicher waren die "Ihr seid Schei.... wie der FCK" Gesaänge.

was will man dazu sagen? scheinen echt ein paar unterbelichtete zu sein wenn denen nichts anderes einfällt :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 21.05.2022, 17:26

Die kennen halt neben dem blauschwarzSVW-Gesang nur diese Lieder, augenroll
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon 1983FAN » 21.05.2022, 17:29

Vollbier und kurz vorher das Hartz IV Geld ausgezahlt bekommen, ist halt ne schlechte Mischung.

Ich fand es einen netten Nachmittag
1983FAN

Beitragvon ergo » 21.05.2022, 17:34

Wechselgesang hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Kann es sein das unser Spiel überhaupt nicht mehr gezeigt wurde? Nicht mal das Endergebnis wurde genannt oder hab ich es nur übersehen?

Das Endresultat wurde eingeblendet und ansonsten sollten wir Daheimgebliebenen froh sein, daheim geblieben zu sein und nicht mehr von dem lahmen Stehgekicke gesehen zu haben. Die zahlenden Zuschauer tun mir leid.

Ich war da und habe es nicht bereut.
Souveräner Auftritt unserer Mannschaft. Türkspor hat sich bestmöglich verkauft.
War ein gemütlicher Stadionbesuch und ein schöner Abschluss einer sehr ordentlichen Saison.
Glöckner wurde noch sehr positiv verabschiedet.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon brandlu » 21.05.2022, 17:43

ergo hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Kann es sein das unser Spiel überhaupt nicht mehr gezeigt wurde? Nicht mal das Endergebnis wurde genannt oder hab ich es nur übersehen?

Das Endresultat wurde eingeblendet und ansonsten sollten wir Daheimgebliebenen froh sein, daheim geblieben zu sein und nicht mehr von dem lahmen Stehgekicke gesehen zu haben. Die zahlenden Zuschauer tun mir leid.

War ein gemütlicher Stadionbesuch und ein schöner Abschluss einer sehr ordentlichen Saison.

War auch da und habe es nicht bereut.

Vlt sollte man, wenn man nicht im Stadion war, einfach mal die Griffel still halten, wenn es um Spielbewertung geht.
Außer man möchte einfach nur Stimmung machen.
brandlu

Beitragvon summerhil » 21.05.2022, 18:04

Vogtebomber hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:man kann sicher ein spiel nicht beurteilen wenn man immer nur kurze ausschnitte sieht. aber was da zu sehen ist da kann einem echt bange werden. lasst mal turkspor eine tor machen und wenn es blöd läuft gehts ins elfmeterschießen

Mein Sohn ist im Stadion und sagt gensu das Gleiche!
Behäbigs, einfallslosen AH Gekicke...
...und das trotz Jahrhunderttrainer! *0103*

Hoffentlich kommt nicht jemand der in deinen Augen brauchbar ist, sonst liest man kein Jahrhundert-Anti-Gequatsche mehr von dir…
summerhil

Beitragvon Niklas » 21.05.2022, 18:06

Fu alle die kein Facebook haben. Man beachte Verlaat und Höger :)

Bild
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Nelson » 21.05.2022, 18:11

Sicherlich war das heute nicht unsere allerbeste Leistung. Aber gefährdet war das nie. Türkspor hat mit allem verteidigt was sie hatten. Dass da kein spielerischer Leckerbissen rauskommen kann ist doch logisch. Bin trotzdem zufrieden. Quali für den DFB Pokal geschafft und Saison mit Pokalsieg beendet.
Nelson

Beitragvon hallogenscher » 21.05.2022, 18:19

ergo hat geschrieben:

Du hast den Tag perfekt zusammen gefasst.
Der Sieg war nie gefährdet. Die Kritik kann ich nicht verstehen.
Noch etwas: ich fand die Ost heute toll. Ausnahme war das hier erwähnte beschimpfen des Torwarts und das "ihr seid Scheisse" rufen.
Ansonsten war die Unterstützung und die Laune im Stadion angenehm.
Und: die Ost war auch laut, und das ohne die Ultras.
Toll auch, dass man Glöckner auf den Zaun gerufen hat. Das hat er verdient.
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige