cahe hat geschrieben:crazy clown hat geschrieben:clavil@web.de hat geschrieben:Glöckner passt nicht zum Waldhof. Das ist meine Meinung und muss nicht die Meinung von anderen Leuten sein. Und als Trainer finde ich, dass er keinen Plan hat. Es ist keine Handschrift zu erkennen. Darum geht's mir.
Mit dieser Meinung bist Du nicht alleine. Wie ich schon mal schrieb, denke ich das PG nächste Saison nicht mehr da ist. Da würde auch ein Sieg im Derby nichts bringen. Die Konstellation passt nicht mit den Zielvorgaben von Beetz zusammen.
Er ist kein schlechter. Seine Idee wie er Fussball spielen will hat uns schon geile Spiele gebracht. Ist aber auf Dauer nicht erfolgreich. Wir haben die Geschwindigkeit, aber es fehlt teilweise an Spielintelligenz und vor allem an präzisen Passspiel. Es ist echt krass wie viel Kraft unsere Truppe aufwenden muss um ein Spiel zu gewinnen.
genau.. Präzises Passpiel..
jeder Fordert das, aber komischerweise werden gerade unser Passsichersten Spieler immer wieder Kritisiert.
Wie soll z.b. aus dem Mittelfeld sicher gespielt werden wenn neben Höger unser Passschwächster Spieler Wagner spielt?
Wagner hat eine Zweikampfquote von 57%, eine Passquote von 68%. Zweikampf Quote ok, Passquote unterirdisch für einen Mittelfeldspieler.
zum vergleich, Russo hat eine pass Quote von 78%, aber leider eine unterirdische Zweikampfquote von 46%.
Seit wann punkten wir nicht mehr ausreichend? Richtig.. seit Magdeburg.
Wer spielt seit dem Spiel in Magdeburg nicht mehr?
Richtig, unser Zweikampf und Passstärkster Spieler. der seitdem genau 1 mal gespielt hat, und zwar gegen Dortmund, und als er den Platz verließ stad es noch 1:0 für uns. Kaum standen Russo und Wagner auf dem Platz ging nichts mehr.
Auch wenn es keiner hören will..
Saghiri ist in etlichen für Mittelfeldspielern wichtigen Statistiken unter den absoluten Top Spielern der Liga, auch bei uns mit 62% zweikampf (z.B. Verlaat hat 63%)und 81% passquote der herausregende Spieler.
Dazu spielt er noch die meisten Pässe und führt die meisten Zweikämpfe.
und nochmal, seit er raus ist holen wir nur noch 1,16 PPS, davor waren es 1,8 PPS..
Klar sind Statistiken nicht alles, aber sie Lügen nicht...
Und zur Vervollständigung, Höger hat 50% Zweikämpfe und 79 % Passquote.