Lionel Hutz hat geschrieben:Zweistellig wäre nicht schlecht.

gese hat geschrieben:Also ich erwarte ein sauschweres Spiel. Haben wir gegen die überhaupt zu Hause schon mal gewonnen?
Wenn man die Viktoria wie in der PK angedeutet tatsächlich überraschen will, könnte auch eine Systemumstellung erfolgen. Ich bin gespannt und hoffe sehnlichst auf 3 Pkt, denn dann sieht die Tabelle beim morgigen Frühstück hervorragend aus.
gese hat geschrieben:Also ich erwarte ein sauschweres Spiel. Haben wir gegen die überhaupt zu Hause schon mal gewonnen?
Wenn man die Viktoria wie in der PK angedeutet tatsächlich überraschen will, könnte auch eine Systemumstellung erfolgen. Ich bin gespannt und hoffe sehnlichst auf 3 Pkt, denn dann sieht die Tabelle beim morgigen Frühstück hervorragend aus.
Richie Naawu hat geschrieben:gese hat geschrieben:Also ich erwarte ein sauschweres Spiel. Haben wir gegen die überhaupt zu Hause schon mal gewonnen?
Ja, in unserer ersten 3.Liga Saison: https://www.kicker.de/waldhof-gegen-vikt-koeln-2020-liga-4592331/ticker
Wir haben eigentlich eine ganz gute Bilanz gegen die: 3 Siege, 2 Unentschieden und mindesten 2 Tore in jedem dieser Spiele geschossen.
Eigentlich liegen die uns, da eher eine mitspielende Mannschaft sind mit Schwächen in der Defensive. Offensiv halt aber auch sehr gefährlich.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga