randvoll hat geschrieben:Vielleicht sagt die Moderatorin noch paar mal 'Buwe'
Richie Naawu hat geschrieben:Seegert nicht im Kader. Russo wohl als IV.
Gaucho hat geschrieben:Tim Schock im Magenta Interview. Kommt sympathisch und kompetent rüber.
Niklas hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Seegert nicht im Kader. Russo wohl als IV.
Danke Jochen… Ein Kader, wie für den Aufstiegskampf gemacht…
Danke Jochen. Ohne Lebeau, Schnatterer, Sommer und Höger würden wir nicht um den Aufstieg spielen.
Was für ein unnötiger Kommentar.
hallogenscher hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Seegert nicht im Kader. Russo wohl als IV.
Was ist denn mit seegert?
Niklas hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Seegert nicht im Kader. Russo wohl als IV.
Hat sich im Training verletzt. Nicht schlimm, tut nur weh. Ich denke heute gegen Magdeburg wäre er aufgelaufen
Gaddestädtler hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Seegert nicht im Kader. Russo wohl als IV.
Hat sich im Training verletzt. Nicht schlimm, tut nur weh. Ich denke heute gegen Magdeburg wäre er aufgelaufen
Danke! Woher ist denn die Info?
Gaddestädtler hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Seegert nicht im Kader. Russo wohl als IV.
Danke! Woher ist denn die Info?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga