derb hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Spielt Halle immer noch so, ich sage mal, körperlich robust? Ich kann mich noch an das 0:4 daheim erinnern. War recht ernüchternd damals.
Wie schätzt ihr die Mannschaft Halles ein?
Würde mich nach dem Unentschieden gegen den FCK sehr über einen Sieg freuen.
Wie schwer wiegt der Ausfall Boyds?
Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten, da ich nur die Spiele unseres SVW verfolge. Abgesehen von unserem Sieg in der Rückrunde der Vorsaison haben wir in der Saison 19/20 jedoch ziemlich alt gegen Halle ausgesehen, gefühlt die einzige Mannschaft gegen die wir damals kein Land gesehen haben.
Bin gespannt und zuversichtlich für den Samstag
Kleiner Überblick über das gestrige Nachholspiel Zwickau - Halle:
https://www.youtube.com/watch?v=o5a56dsqaZY Könnte für uns ein kleiner Vorteil sein, dass Halle eine englische Woche hat.
danke.
kann man nicht viel sagen. außer, dass derstroff, titsch rivero und noch ein paar bekannte spieler dabei sind. so langsam geht es mir so, wie nach x jahren in der regionalliga: ich kann den ein oder anderen namen mittlerweile einem gesicht oder einem team zuordnen.
und das obwohl ich auch nur die svw-spiele sehe (bzw. z.t. ohne bilder am radio höre).
bei kicker gelesen: boyd ist übrigens gar nicht top scorer. boyd hat nur zwei tore, dagegen eberwein 5 tore erzielt!