Lenny hat geschrieben:Wir müssen dieser recht jungen Truppe schnell den Schneid abkaufen, dann können wir das Spiel auch erfolgreich bestreiten - steht für mich außer Frage. Hatte aber auch das Spiel gegen Lautern mir fast komplett angeschaut: die haben schon ein paar gute Kicker in ihren Reihen und haben vor Spielwitz gerade so gesprüht - gegen allerdings auch eine Mannschaft der Bauern, die an diesem Tag einfach nur Arbeitsverweigerung betrieben hat.
Blackbalou hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wir müssen dieser recht jungen Truppe schnell den Schneid abkaufen, dann können wir das Spiel auch erfolgreich bestreiten - steht für mich außer Frage. Hatte aber auch das Spiel gegen Lautern mir fast komplett angeschaut: die haben schon ein paar gute Kicker in ihren Reihen und haben vor Spielwitz gerade so gesprüht - gegen allerdings auch eine Mannschaft der Bauern, die an diesem Tag einfach nur Arbeitsverweigerung betrieben hat.
Haben die eine junge Truppe?
Exilwaldhöfer hat geschrieben:Eine ideale Mischung aus jung und erfahren. Sowas findet man eigentlich nur...wo war das nochmal?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga