29 | SV Waldhof vs. Eintracht Braunschweig | 06.03.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon ergo » 07.03.2022, 21:14

Barackler hat geschrieben:Arbeitskollege von mir ist Hansa Fan und meint, dass MK auch in Rostock mit Teilen der organisierten Fanszene verkracht war. Er scheint also ein ganz besonderes Händchen dafür zu haben….

Und wer in den letzten Jahren nicht blind war, hat in mehreren Stellungnahmen seitens PW, in mehreren Uffbasse Ausgaben der UM und auch auf einigen Spruchbändern genau lesen können, was die Kritikpunkte sind.

Meine These: MK würde früher oder später bei jedem Verein im Clinch mit Fans liegen. Er ist wahrscheinlich einfach nicht „Fußballkompatibel“ und sollte lieber als Manager in einem normalen Unternehmen arbeiten (denn das mit den Zahlen kann er ja offensichtlich gut.)

Das Markus Kompp nicht nur mit den Ultras, nicht nur mit sehr vielen anderen Fanclubs, nicht nur mit PW, nicht nur mit CEG, Aufsichtsräten, Sportdirektor oder Mitarbeitern etc zahlreiche Probleme hatte konnte jeder im Laufe der letzten Jahre sehen.
Es wirkt heuchlerisch, wenn hier manche immer wieder angeblich ahnungslos nachfragen was es für Probleme mit unserem Geschäftsführer geben würde.

Für mich ist klar, dass es bei den Streitigkeiten hauptsächlich um die Person MK geht.
Solange aber Beetz an Kompp festhält wird der Status Quo sich halt nicht ändern.
Ich glaube auch nicht, dass hier Mediatoren etwas bewirken könnten.
Wurde ja schon erfolglos versucht.

Die Ultras haben leider auch ihren Teil zu der verfahrenen Situation beigetragen.
Ich empfinde es so, dass in den letzten Jahren vieles verloren gegangen ist, was ich bei unserem Verein sehr geschätzt habe. Das trübt den sportlichen Erfolg.

Aber Gadde@ ich hab auch keine Ahnung wie der Status quo geändert werden könnte.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 07.03.2022, 21:45

Es waren Mediatoren im Spiel?
hallogenscher

Beitragvon Niklas » 07.03.2022, 22:00

N-Blockler hat geschrieben:Die Rückrunde ist echt nicht zum Anschauen. Dieses Gefühl hatte ich nicht mal in der RL. Zuhause gegen

BVB verloren
Köln verloren
Victoria glücklich gewonnen
Lautern Nullnummer
BS verloren

5 Spiele - Aus 15 mögl. Punkten ganze 4. Wenn das so weitergehen würde, würde man nächstes Jahr absteigen.

Mit Leuten wie Gohlke und Costly steigt man nicht auf. Da müssen mind. 10 Leute ausgetauscht werden. Gouida, Roczen, Üni, Gohlke, Costly, Donkor usw.

Das mögen sehr nette Menschen sein, es geht aber um eine der Klasse und den Zielen angemessene sportliche Leistung. Und der Kopf ist der Trainer.

Meppen Unentschieden
Halle gewonnen
Berlin gewonnen
Würzburg gewonnenen
Kaiserslautern starkes Unentschieden

Wenn Türkgücü den Spielbetrieb einstellt, dann ist es sogar fast schon gut das wir nicht gewonnen haben. Das ist der Unterschied. Du siehst immer nur das Negative und ich versuche das Positive hervor zu heben.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Zep » 07.03.2022, 22:48

Du bist echt krank. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Barackler » 07.03.2022, 23:08

ergo hat geschrieben:Das Markus Kompp nicht nur mit den Ultras, nicht nur mit sehr vielen anderen Fanclubs, nicht nur mit PW, nicht nur mit CEG, Aufsichtsräten, Sportdirektor oder Mitarbeitern etc zahlreiche Probleme hatte konnte jeder im Laufe der letzten Jahre sehen.

Es wirkt heuchlerisch, wenn hier manche immer wieder angeblich ahnungslos nachfragen was es für Probleme mit unserem Geschäftsführer geben würde.
(…)

Das ist ziemlich schlecht gemachte, da leicht durchschaubare Stimmungsmache von den immergleichen in diesem Forum. Da wird einerseits vorgegeben interne Dinge zu wissen und so getan, als hätte man den Wissensstand von jemandem, der immer überall hautnah dabei ist. Und gleichzeitig wird bei anderen Themen, die wirklich jeder mitbekommen konnte, auf ahnungslos gemacht.

Ich finde Stimmungsmache ja immer peinlich, aber wenn sie sooo schlecht und durchschaubar ist, dann schämt man sich schon fast fremd.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon Niklas » 07.03.2022, 23:11

Zep hat geschrieben:Du bist echt krank. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Jahr 2022 gab es 9 Spiele. 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Nach dem Köln Spiel wurde es immer besser und gestern sah es bis zum Seegert Tor richtig gut aus und auf einmal ist alles scheiße? Er zählt die schlechten Spiele auf und ich die Siege. Also wenn man krank ist, wenn man das Positive erwähnt, dann bin ich krank.
Niklas

Beitragvon Niklas » 07.03.2022, 23:18

Eine Frage in die Runde. Was ist, wenn der SV Waldhof am Wochenende gegen Verl gewinnt und Saarbrücken in Braunschweig, dann würde die Tabelle so aussehen:

52 Punkte Saarbrücken
51 Punkte Braunschweig
49 Punkte SV Waldhof

Was sollte Glöckner und die Mannschaft machen? Nach dem Forum gehen? Ach die Saison ist gelaufen oder alles zu versuchen und weiter kämpfen?
Niklas

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 08.03.2022, 00:59

Der Zug ist zwar noch nicht abgefahren, aber die Chancen sind aktuell eher gering, dennoch sollte man weiter konzentriert bleiben.
Vielleicht kommt es am Ende ja zum Showdown gegen Havelse wo ein Sieg Pflicht ist und wir auf Schützenhilfe angewiesen sind....
Ein 2.tes Nürnberg Erlebnis will ich aber nicht mehr haben.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon cahe » 08.03.2022, 08:48

Barackler hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Das Markus Kompp nicht nur mit den Ultras, nicht nur mit sehr vielen anderen Fanclubs, nicht nur mit PW, nicht nur mit CEG, Aufsichtsräten, Sportdirektor oder Mitarbeitern etc zahlreiche Probleme hatte konnte jeder im Laufe der letzten Jahre sehen.

(…)

Das ist ziemlich schlecht gemachte, da leicht durchschaubare Stimmungsmache von den immergleichen in diesem Forum. Da wird einerseits vorgegeben interne Dinge zu wissen und so getan, als hätte man den Wissensstand von jemandem, der immer überall hautnah dabei ist. Und gleichzeitig wird bei anderen Themen, die wirklich jeder mitbekommen konnte, auf ahnungslos gemacht.

Ich finde Stimmungsmache ja immer peinlich, aber wenn sie sooo schlecht und durchschaubar ist, dann schämt man sich schon fast fremd.

Den Vorwurf kann ich nicht stehen lassen. klar weiß ich was Kompp vorgeworfen wird.

Aber das ist halt alles "Wischi-Waschi" und absolut nix konkretes. und da hoffe ich doch das mich jemand aufklären kann.. und hier möchte ich nicht hören "der lügt nur", "der kommuniziert nicht".. "der hat mit jedem Krach also kann es nur an ihm liegen"..

das sind für mich keine konkreten vorwürfe, das sind Meinungen und Stimmungen..

Und wenn damit so eine Massive Stimmungsmache begründet wird dann gute Nacht.
cahe
Administrator

Beitragvon Worschtler » 08.03.2022, 09:32

cahe hat geschrieben:
Barackler hat geschrieben:

(…)

Den Vorwurf kann ich nicht stehen lassen. klar weiß ich was Kompp vorgeworfen wird.

Aber das ist halt alles "Wischi-Waschi" und absolut nix konkretes. und da hoffe ich doch das mich jemand aufklären kann.. und hier möchte ich nicht hören "der lügt nur", "der kommuniziert nicht".. "der hat mit jedem Krach also kann es nur an ihm liegen"..

das sind für mich keine konkreten vorwürfe, das sind Meinungen und Stimmungen..

Und wenn damit so eine Massive Stimmungsmache begründet wird dann gute Nacht.

Vor allen Dingen hat es ja wahrscheinlich noch nie einen Stadionbesucher gegeben, der sich diese erwähnten aufklärerischen Schriften der Ultras auch mal bis zum Ende durchgelesen hat. Da hast Du ja als das Gefühl, wer das verfasst hat, hat sich vor und nach jedem Satz vor lauter Bauchschmerzen auf dem Küchenboden gewälzt. Normalerweise erwartet man ja, dass einem mit jedem Wort, das man liest, klarer wird, worum es ihnen bei ihrem Protest geht. Stattdessen wird einem höchstens klar, dass der eigene IQ unmöglich ausreicht, um dieses Geschwurbel jemals zu begreifen.
Was ich erwarte, ist eigentlich mal eine klare, nach Priorität geordnete Auflistung. Das sind unsere Probleme mit Kompp (1,2,3) und das sind unsere Lösungsvorschläge (1a-1c, 2a, 2b und 3). Dann lohnt sich vielleicht auch ein Mediator. Oder auch zwei: einer von der Friedensbewegung und einer aus der Rocker-Szene. Aber so wie es ist, ist es einfach perpetuierendes Gebrummel, und zum Schluss auch eine Form von Massenparanoia, die durchaus gemeinschaftsstiftenden Charakter hat.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige