29 | SV Waldhof vs. Eintracht Braunschweig | 06.03.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 07.03.2022, 15:01

blauschwarz17 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Wir halten den GF und schmeißen die Ultras raus. Wäre doch auch ein Lösungsansatz.

Damit man Stimmung hat wie in Hoffenheim?
Ich bleibe dabei, ohne UM keine Stimmung, aber ohne den Rest der supporter ist die UM auch nicht halb so gut, was gestern auch gut zu sehen war.
Übrigens waren es die Ultras die gestern als Einzigste versucht haben den Böllerwerfer zu identifizieren.

ich hoffe es ist nicht nur bei dem versuch geblieben... will da niemanden was unterstellen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon SvenZ » 07.03.2022, 15:02

Ich dachte das ich nachdem Derby vom Hurrensohn Gebrüll bis zum Ende der Saison verschont bleibe....dann hat das wieder angefangen gestern *kopfhau* . Ich kann mir nicht mal eine Meinung bilden weil ich nicht (mehr ?) weiß was eigentlich der Grund Kritik am GF ist. Man muss doch auch mal vergessen und oder verzeihen können, oder ? Die anderen Fans schreien doch nicht 5 Jahre lang jeder Ultra ist ein "..." weil aus dieser Ecke damals der Spielabbruch gegen KFC provoziert wurde, klar ist das etwas konstruiert aber man kann es doch auch mal gut sein lassen. Dieses ewige nachkarten und nachtretten nervt und langweilt mich nur noch.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon rastele » 07.03.2022, 15:45

Betr.: GF Seine fachspezifischen Aufgaben scheint er sehr gut zu erledigen. Ich sehe daher keinen Grund, ihn auszutauschen.
Allerdings empfehle ich ihm und dem Verein, das er sich prinzipiell einfach öffentlich mehr zurückhält.
Diese Sprechblasen von Vereinsseite nerven mich persönlich ziemlich.
rastele

Beitragvon Arnold » 07.03.2022, 15:56

rastele hat geschrieben:Betr.: GF Seine fachspezifischen Aufgaben scheint er sehr gut zu erledigen. Ich sehe daher keinen Grund, ihn auszutauschen.
Allerdings empfehle ich ihm und dem Verein, das er sich prinzipiell einfach öffentlich mehr zurückhält.

Wie oft war MK denn diese Saison in der Presse? Zwei Mal? Ich finde, er hält sich sehr zurück, wobei das Interview mit den Saisonzielen natürlich nix war. Aber meiner Meinung nach diente das dazu, unserem ehemaligen Sportdirektor Feuer unterm Hintern zu machen…
Arnold

Beitragvon Worschtler » 07.03.2022, 16:12

Baller hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben: Gohlke hatte sicher nicht den besten Tag, aber ihn dann gegen Verlaat auszutauschen ist natürlich eine Demütigung und noch dazu beim Stand von 0:3 ein sehr sonderbares Signal an die Mannschaft. Und dann: soviel schlechter als Seegert war der Gohlke gestern auch nicht, dass er diese Behandlung verdient hatte.
.

Na ja, am Ende gehen halt beide Tore in hz2 auf Gohlkes Kappe..
Bei der Ecke ist er im 1gg1 Schultz zu geteilt
Beim 2:0 muss er Costlys katastrophales Stellungsspiel beim Einwurf ausbügeln, ist dann aber natürlich schlussendlich zu unentschlossen die Kugel zu erklären..

Das kann ja sein (wobei ich dafür, dass ich ihm letzte Woche Fehler attestiert hatte, ja ganz schön durch die Manege gezerrt worden bin :wink: ), aber die Tore werden ja nicht aberkannt, wenn man ihn auswechselt, und deshalb hätte ich lieber dem Gohlke selber die Möglichkeit gegeben seine Fehler eventuell wieder gut zu machen, als bei Rückstand einen Defensivwechsel vorzunehmen. Das kommt ja doch irgendwie einer öffentlichen Demontage nahe, ist wenig souverän, und für einen jungen Spieler auch nicht hilfreich. Im nächsten Spiel hätte man ja dann wieder auf den Verlaat setzen können.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon hallogenscher » 07.03.2022, 16:17

Arnold hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Betr.: GF Seine fachspezifischen Aufgaben scheint er sehr gut zu erledigen. Ich sehe daher keinen Grund, ihn auszutauschen.

Wie oft war MK denn diese Saison in der Presse? Zwei Mal? Ich finde, er hält sich sehr zurück, wobei das Interview mit den Saisonzielen natürlich nix war. Aber meiner Meinung nach diente das dazu, unserem ehemaligen Sportdirektor Feuer unterm Hintern zu machen…

habe mich auch gerade gefragt, ob ich etwas verpasst habe. sowohl kompp als auch beetz finden medial doch seit geraumer zeit kaum in den medien statt, oder habe ich etwas übersehen?
hallogenscher

Beitragvon hallogenscher » 07.03.2022, 16:40

Gaddestädtler hat geschrieben:
Genau das ist meine Frage...was ist die Alternative?
Will ich Ruhe, hab ich nur die Option einen neuen GF einzustellen und mit ihm zu versuchen die Wogen zu glätten. Gehe ich den Schritt nicht, bleibe ich beim Status quo. Kann man machen, aber dann hört mir bitte auf ständig über die Schmähgesänge zu wettern. Das ist dann Teil des status quo und man nimmt es in Kauf.
MK in Amt und Würden zu lassen und gleichzeitig zu fordern, dass die Gesänge aufhören ist mMn realitätsfremd und man fordert defacto, dass die UM/PW ihren Standpunkt einfach aufgeben.

Aber was mir jetzt auch noch keiner besntwortet hat: Warum denn so emotional bei Kompp? Es heißt doch immer: Personen kommen und gehen, aber da wird ein riesen Fass aufgemacht. Warum denn?

zu fettdruck 1: jeder kann standpunkte haben wie er/sie will. aber es gibt so etwas wie akzeptables verhalten. wenn eine gruppe von leuten den gf meines vereins übel beleidigen, ist das doch nicht akzeptabel, oder? wieso sollte man solchem verhalten nachgeben? es geht auch um das thema viele leute gegen einen. stell dir vor, du hast ein kind und das wird in der schule gemobbt. da kommt der rektor (oder der gadde :wink: ) und will das kind von der schule nehmen, damit ruhe einkehrt. so in etwa kommt mir dein vorschlag vor. die asseln, die das kind gemobbt haben, haben gewonnen und fühlen sich bestätigt. ungeheurer machtgewinn (bzw. das gefühl desselben) inklusive. könnte man ja mal wieder machen... ist das wirklich eine gute vorgehensweise?
zu fettdruck 2: warum bei kompp? vielleicht weil ...
a) normalerweise angestellte des vereins nicht so (und nicht so dauerhaft) beleidigt werden?
b) die beleidigungen von den ultras ausgehen, die ja nun schon genug rumgeasselt haben in den letzten jahren (bedrohungen anderer fans, tribünenhopping inkl. im sitzplatzbereich vor die anderen fans stellen um andere zu nerven, pyrogedöns inkl. strafen für den verein, spielabbruch usw.usf. warum sollte man ausgerechnet solchen leuten nachgeben? fällt mir kein grund dazu ein. und wenn du mich fragst: ich will das nicht. dann sollen se halt ihre tapeten hochhalten und sich weiter unmöglich machen - von mir gibt es jedenfalls kein geld für choreo (oder pyro oder anti-kompp-banner ...)

ps das selbst feiern oder das zeitweise fernbleiben der ultras sind mir eher egal. mir geht es darum, dass die sich scheisse verhalten.
(das natürlich nicht immer: weihnachtsaktion, angebl. kümmern um böllerwerfer, und dass die stimmung natürlich toll beeinflusst werden kann durch die leute ist auch klar. trotzdem brauche ich sie nicht im stadion. ist mir zu asselig und platzhirschmäßig.)
hallogenscher

Beitragvon MichiMa84 » 07.03.2022, 16:42

Von Beetz kam öfters was, kompp hat aus seinen Fehlern gelernt und das wirklich geändert was man ihm hoch anrechnen muss.
Die ultras hatten lange genug Zeit da mal drüber nach zu denken.. wollen sie aber überhaupt nicht
Wenn Sie aktiv eine Lösung anstreben wollten wäre es schon passiert.. nur meine Meinung

Natürlich leidet die Stimmung aber wir haben genug Fanclubs das auch anderweitig zu organisieren .. gab halt nie den Bedarf und die Möglichkeit dazu
Bei deren aggressivem Verhalten auch kein Wunder das sich da keiner dran traut
MichiMa84

Beitragvon Gaddestädtler » 07.03.2022, 17:31

Leute, ich muss mich leider wiederholen:
Ich hab 0,0 mit der organisierten Fanszene zu tun, und hatte das auch nie. Ich hab NULL Verständnis für die ganze Kinderkacke mit Pyro und Alkohol/Gewaltexzessen. Liegt mir völlig fern das irgendwie zu verteidigen oder zu rechtfertigen.

Mir wäre einfach eine Lösung wichtig nach all den Jahren, all den Beleidigungen, all den Anfeindungen, und all dem Geheule über all jene Dinge ;)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon mischamei » 07.03.2022, 17:33

Gaddestädtler hat geschrieben:Leute, ich muss mich leider wiederholen:
Ich hab 0,0 mit der organisierten Fanszene zu tun, und hatte das auch nie. Ich hab NULL Verständnis für die ganze Kinderkacke mit Pyro und Alkohol/Gewaltexzessen. Liegt mir völlig fern das irgendwie zu verteidigen oder zu rechtfertigen.

Mir wäre einfach eine Lösung wichtig nach all den Jahren, all den Beleidigungen, all den Anfeindungen, und all dem Geheule über all jene Dinge ;)

da muss ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz zustimmen. *plus1*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige