Gaddestädtler hat geschrieben:Bei Fragen an die GmbH soll man sich an die GmbH wenden. Ich würd vorschlagen ihr bemüht google selbst, oder wendet Euch an PW und/oder die UM und fragt nach. Wenn alle Pressemeldungen und Richtigstellungen vergessen wurden, ist das nicht mein Bier.
Aber bevor wir jetzt wieder abdriften vom eigentlichen Knackpunkt: Lösungsvorschläge, cahe?
Oder "weiter so", und man stellt das jammern über Schmährufe ein?
Ich sag dir was... Ich habe gehört welche Forderungen die UM gestellt hat um in einen Dialog zu treten. egal wen du da installierst, es wird immer wieder beim gleichchem Enden da diese Forderungen nicht erfüllbar sind.
es gab Gesprächs Angebote von MK, von Christian Beetz, von Bernd Beetz, Vorschläge Mediatoren einzusetzen...
Klar hat Kompp auch sein teil beigetragen..
Aber andere halt noch viel mehr. Und diese anderen sind nicht bereit auch nur einen millimeter von ihrer Forderung abzurücken.
Aber dabei belasse ich es jetzt. Diese Diskussion will ich hier micht zum x-ten Male führen.
edit... Ich entschuldige mich für das geschmacklose verwenden von humanitären Katastrophen als "Meinungsverstärker".
In der Sache bleibe ich aber genau bei der Meinung. Ein nachgeben der Forderungen hätte deutlich Schlimmere Folgen für den SVW..