30 | SC Verl vs. SV Waldhof | 12.03.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Träumer » 15.03.2022, 00:19

cahe hat geschrieben:
Da hatten wir aber nach der gleichen Anzahl Spiele exakt 1 Gegentor Weniger..

die Statistik gibt deine Sichtweise nicht wieder.

Auf Statistiken geb ich nicht viel, vertraue da eher meinem gut geschultem Auge *0104*
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 15.03.2022, 08:13

Träumer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Auf Statistiken geb ich nicht viel, vertraue da eher meinem gut geschultem Auge *0104*

Was ist denn deiner Meinung nach das Kriterium für eine gute defensive?
cahe
Administrator

Beitragvon Backes » 15.03.2022, 08:28

cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Was ist denn deiner Meinung nach das Kriterium für eine gute defensive?

Meiner Meinung nach über eine gesamte Saison gesehen ist nur das Kriterium "wenige Gegentore" maßgebend. Glück oder Pech gibt es nur bei 1 oder 2 Spielen, aber nicht über die gesamte Saison.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 15.03.2022, 13:03

Gaddestädtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, wie Rafati die Szene, die zur Verletzung Seegerts führte, beurteilt. Letzt Woche hat er bei der ähnlichen Szene mit Schnatterer für Rot plädiert.

Vielleicht bin ich schon wieder zu negativ, aber ich erwarte eigentlich, dass er irgendeinen Grund findet (Bein nicht durchgestreckt, fehlende Dynamik, Kopf zu weit unten) der dafür spricht, dass gelb okay ist.
Der Typ hat keinerlei Linie in seiner Beurteilung. Find ich arg schade, weil das Format eigentlich Potenzial hätte.

Szene 6: Bei einem Fallrückzieher im gegnerischen Strafraum trifft Joel Grodowski (Verl) Mannheims Marcel Seegert mit dem Fuß im Gesicht, sieht von Schiedsrichter Christian Ballweg aber nur Gelb. [TV-Bilder – ab Minute 2:40]

Babak Rafati: Bei diesem Fallrückzieher von Grodowski, bei dem er nicht den Ball spielt, sondern seinen Gegenspieler Seegert im Gesicht trifft, liegt ein Foulspiel vor. Dadurch, dass der Ball Spielobjekt ist und der Gesichtstreffer nicht mit offener Sohle oder durchgestreckten Fuß passiert, liegt lediglich ein rücksichtsloses Foulspiel vor und keine brutale Spielweise, bei der die Gesundheit de Gegenspielers gefährdet wird. Somit ist das Strafmaß mit der gelben Karte eine angemessene und richtige Entscheidung.

*kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon bachewer » 15.03.2022, 13:52

Das war aber auch nicht rot
bachewer

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon gese » 15.03.2022, 13:54

Quod era demonstrantum *0103*
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon MetalWaldhof » 15.03.2022, 14:09

Backes hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, wie Rafati die Szene, die zur Verletzung Seegerts führte, beurteilt. Letzt Woche hat er bei der ähnlichen Szene mit Schnatterer für Rot plädiert.

Vielleicht bin ich schon wieder zu negativ, aber ich erwarte eigentlich, dass er irgendeinen Grund findet (Bein nicht durchgestreckt, fehlende Dynamik, Kopf zu weit unten) der dafür spricht, dass gelb okay ist.
Der Typ hat keinerlei Linie in seiner Beurteilung. Find ich arg schade, weil das Format eigentlich Potenzial hätte.

Szene 6: Bei einem Fallrückzieher im gegnerischen Strafraum trifft Joel Grodowski (Verl) Mannheims Marcel Seegert mit dem Fuß im Gesicht, sieht von Schiedsrichter Christian Ballweg aber nur Gelb. [TV-Bilder – ab Minute 2:40]

Babak Rafati: Bei diesem Fallrückzieher von Grodowski, bei dem er nicht den Ball spielt, sondern seinen Gegenspieler Seegert im Gesicht trifft, liegt ein Foulspiel vor. Dadurch, dass der Ball Spielobjekt ist und der Gesichtstreffer nicht mit offener Sohle oder durchgestreckten Fuß passiert, liegt lediglich ein rücksichtsloses Foulspiel vor und keine brutale Spielweise, bei der die Gesundheit de Gegenspielers gefährdet wird. Somit ist das Strafmaß mit der gelben Karte eine angemessene und richtige Entscheidung.

*kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*

Immer Bein anwinkeln beim ins Gesicht treten :lol: Und: Lockere Zähne und Kieferbruch scheinen nicht zur Gesundheit zu gehören (war es ja zum Glück nicht, hätte aber sein können). Aber immerhin besser als damals bei Conrad. Dem haben sie die Zähne eingetreten und er hat dafür gelb bekommen. Ist doch ein Fortschritt :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon clavil@web.de » 15.03.2022, 16:08

Niklas hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:Der gleiche Fehler gegen Braunschweig.

Warum spielt dann Costly als 2er, wenn er diese Position nicht spielen kann?

https://youtu.be/ixnbRoLyoWk

Hat er dir deine Frau ausgespannt oder was ist dein Problem? Schon wegen dir wünsche ich mir das er verlängert.

Warum verlässt du die sachliche Ebene, Niklas?

Ich kritisiere Spieler aufgrund ihrer schlechten Leistung. Nicht mehr, und nicht weniger.

Aber du scheinst erhaben zu sein, über die objektive Argumentation hinaus zu gehen?

Das ist sehr befremdlich.

Weil es langsam nervt dein persönlicher Krieg mit ihm. Es fehlt nur noch das du Costly die Schuld gibst das es regnet oder Stau ist. Wenn du mit seiner Leistung nicht zufrieden bist, dann ist das okay, dann darfst du aber auch alle anderen auch kritisieren. Ich finde nämlich das er das in letzter Zeit richtig gut macht und er stabil spielt.

Alter, du laberst echt nur Blödsinn. Sorry, anders kann man es nicht auffassen.

Aus den letzten 11 Spielen haben wir nur klägliche 15 Punkte geholt.

Nochmal: Wir können verlieren. Das ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass der unfähige Glöckner die Spieler auf die falsche Position aufstellt.

Und was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass Glöckner eine Zeit lang sogar Boyamaba auf die Bank gesetzt hat, aber Costly eigentlich so gut wie nie.

Ich habe langsam den Eindruck, dass du von Fussball nicht so viel Ahnung hast.
clavil@web.de

Beitragvon Arnold » 15.03.2022, 16:11

Costly spielt RV weil wir da momentan keinen anderen haben. Das ist jetzt aber nicht so schwer zu verstehen und trotzdem beschwerst du dich immer dass der unfähige Glöckner ihn da hinstellt.
Ich habe dich schon mal gefragt und keine Antwort bekommen: wer soll denn RV spielen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit Gottschling.
Arnold

Beitragvon clavil@web.de » 15.03.2022, 16:32

Ich habe mich wirklich seit Wochen hier zurück gehalten.

Gegen Magdeburg hat Costly im 4-4-2 sogar noch als 9er (???) angefangen.

Aber das Spiel gegen BVB II hat Glöckner total vercoacht.

Und damit hat meines Erachtens auch die negative Serie angefangen.

Auf der Bank waren in diesem Spiel mit Gottschling, Just und Rossipal drei gelernte Verteidiger auf der Bank, aber gespielt hat Costly als RAV.

Und in den nächsten Wochen ging es so weiter.

EGAL WELCHE GRUNDORDNUNG, ABER COSTLY HAT IMMER GESPIELT!!!
clavil@web.de

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige