cahe hat geschrieben:
Da hatten wir aber nach der gleichen Anzahl Spiele exakt 1 Gegentor Weniger..
die Statistik gibt deine Sichtweise nicht wieder.
Auf Statistiken geb ich nicht viel, vertraue da eher meinem gut geschultem Auge

cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:
Was ist denn deiner Meinung nach das Kriterium für eine gute defensive?
Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, wie Rafati die Szene, die zur Verletzung Seegerts führte, beurteilt. Letzt Woche hat er bei der ähnlichen Szene mit Schnatterer für Rot plädiert.
Vielleicht bin ich schon wieder zu negativ, aber ich erwarte eigentlich, dass er irgendeinen Grund findet (Bein nicht durchgestreckt, fehlende Dynamik, Kopf zu weit unten) der dafür spricht, dass gelb okay ist.
Der Typ hat keinerlei Linie in seiner Beurteilung. Find ich arg schade, weil das Format eigentlich Potenzial hätte.
Szene 6: Bei einem Fallrückzieher im gegnerischen Strafraum trifft Joel Grodowski (Verl) Mannheims Marcel Seegert mit dem Fuß im Gesicht, sieht von Schiedsrichter Christian Ballweg aber nur Gelb. [TV-Bilder – ab Minute 2:40]
Babak Rafati: Bei diesem Fallrückzieher von Grodowski, bei dem er nicht den Ball spielt, sondern seinen Gegenspieler Seegert im Gesicht trifft, liegt ein Foulspiel vor. Dadurch, dass der Ball Spielobjekt ist und der Gesichtstreffer nicht mit offener Sohle oder durchgestreckten Fuß passiert, liegt lediglich ein rücksichtsloses Foulspiel vor und keine brutale Spielweise, bei der die Gesundheit de Gegenspielers gefährdet wird. Somit ist das Strafmaß mit der gelben Karte eine angemessene und richtige Entscheidung.
Gaddestädtler hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, wie Rafati die Szene, die zur Verletzung Seegerts führte, beurteilt. Letzt Woche hat er bei der ähnlichen Szene mit Schnatterer für Rot plädiert.
Vielleicht bin ich schon wieder zu negativ, aber ich erwarte eigentlich, dass er irgendeinen Grund findet (Bein nicht durchgestreckt, fehlende Dynamik, Kopf zu weit unten) der dafür spricht, dass gelb okay ist.
Der Typ hat keinerlei Linie in seiner Beurteilung. Find ich arg schade, weil das Format eigentlich Potenzial hätte.Szene 6: Bei einem Fallrückzieher im gegnerischen Strafraum trifft Joel Grodowski (Verl) Mannheims Marcel Seegert mit dem Fuß im Gesicht, sieht von Schiedsrichter Christian Ballweg aber nur Gelb. [TV-Bilder – ab Minute 2:40]
Babak Rafati: Bei diesem Fallrückzieher von Grodowski, bei dem er nicht den Ball spielt, sondern seinen Gegenspieler Seegert im Gesicht trifft, liegt ein Foulspiel vor. Dadurch, dass der Ball Spielobjekt ist und der Gesichtstreffer nicht mit offener Sohle oder durchgestreckten Fuß passiert, liegt lediglich ein rücksichtsloses Foulspiel vor und keine brutale Spielweise, bei der die Gesundheit de Gegenspielers gefährdet wird. Somit ist das Strafmaß mit der gelben Karte eine angemessene und richtige Entscheidung.
![]()
![]()
Niklas hat geschrieben:clavil@web.de hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:clavil@web.de hat geschrieben:Der gleiche Fehler gegen Braunschweig.
Warum spielt dann Costly als 2er, wenn er diese Position nicht spielen kann?
https://youtu.be/ixnbRoLyoWk
Hat er dir deine Frau ausgespannt oder was ist dein Problem? Schon wegen dir wünsche ich mir das er verlängert.
Warum verlässt du die sachliche Ebene, Niklas?
Ich kritisiere Spieler aufgrund ihrer schlechten Leistung. Nicht mehr, und nicht weniger.
Aber du scheinst erhaben zu sein, über die objektive Argumentation hinaus zu gehen?
Das ist sehr befremdlich.
Weil es langsam nervt dein persönlicher Krieg mit ihm. Es fehlt nur noch das du Costly die Schuld gibst das es regnet oder Stau ist. Wenn du mit seiner Leistung nicht zufrieden bist, dann ist das okay, dann darfst du aber auch alle anderen auch kritisieren. Ich finde nämlich das er das in letzter Zeit richtig gut macht und er stabil spielt.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga