Arnold hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:@Gadde
Bis auf den Geschäftsführer bin ich da ja mal bei dir. Ich hänge nicht an Kompp, denke aber er macht seinen Job gut (wenn man sich die Zahlen anschaut und nur das kann ich beurteilen). Aber was bringt es jetzt einen neuen GF einzustellen, mit dem es dann womöglich zu den gleichen Problemen komppt…![]()
Ich finde, er hat sich in der letzten Zeit deutlich zurückgenommen. Das großspurigerem interview zu den Saisonzielen…geschenkt.
Dem Neuen bleibt dann ja eigentlich nur den Ultras mehr oder weniger jeden Wunsch zu erfüllen, ansonsten knallt es ja wieder. Und in so eine Abhängigkeit sollten wir uns meiner Meinung nach nicht begeben.
Mich nervt dieser unnötige Streit einfach kolossal und ich hab halt weiterhin die Hoffnung, dass es irgendwas zwischen dem aktuellen Zustand und "den Ultras jeden Wunsch erfüllen" gibt![]()
Den Status Quo einfach fortzuführen ist für mich persönlich keine Lösung.
Man sollte vielleicht erstmal wissen, was die Probleme der Ultras mit dem GF sind. Wenn es um die Person geht, dann bringt ein Wechsel womöglich was.
Wenn es um etwas anderes geht, hat man womöglich bald die gleichen Probleme wieder.
Zu sagen, dass es mit einem Neuen besser wird, ist dann vielleicht etwas zu einfach denn ich bin der Meinung, dass es den Ultras doch im etwas anderes geht.
Das ist mMn nach ziemlich irrelevant.
Es gab einen Bruch, und man hat es seit nun mehr 4 Jahren nicht geschafft ihn zu kitten. Also muss eine Lösung her. Ganz pragmatisch, ganz emotionsfrei.
Hat eine andere Person in derselben Position dann dieselben Probleme, dann kann man sagen, dass es an den UM liegt. Wird der Schritt nicht gegangen, werden wir nie rausfinden können wie die Sachlage aussieht. Verhält sich ähnlich wie bei den späten Transfers von Kientz oder einem Trainerwechsel bei einem nicht zu erklärenden Leistungseinbruch der Mannschaft.
Ich will mich hier auch auf keine Seite schlagen. Ist für mich nur die naheliegende und pragmatischste, wenn nicht sogar die einzige Lösung um wieder Ruhe rein zu kriegen. Sehe auch keinen vernünftigen Grund der dagegen spricht...zumindest wenn man davon ausgeht, dass Personen kommen und gehen, und der Verein über allem steht. Spieler kommen und gehen, Trainer kommen und gehen, und Manager kommen und gehen...so ist die Fußballwelt!