Zep hat geschrieben:Er wollte mal wieder ne Stadionwurst von uns essen mehr nicht.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Was Suleymani wohl gestern im Stadion gemacht hat? Ob es nur ein Besuch aus alter Verbundenheit war, oder etwa mehr?
blauschwarz17 hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Um auch mal was positives herauszuheben, ich fand Gottschling gestern nach seiner Einwechslung richtig gut. Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel.
jap, gottschling hat gut druck auf die rechte außenbahn gemacht, gerne wieder!
letzte Saison wurde im hier schon die Drittliga-Tauglichkeit abgesprochen und nach ordentlichen 20min. wird wieder ein Loblied gesungen,TIW.
flitzpiepe68 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Um auch mal was positives herauszuheben, ich fand Gottschling gestern nach seiner Einwechslung richtig gut. Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel.
letzte Saison wurde im hier schon die Drittliga-Tauglichkeit abgesprochen und nach ordentlichen 20min. wird wieder ein Loblied gesungen,TIW.
ich war ihm und der offensiven positionsauslegung immer schon wohlgesonnen. deshalb freute es mich, dass es nach langer zeit im off dann ordentlich lief.
wo isses problem?
blauschwarz17 hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Um auch mal was positives herauszuheben, ich fand Gottschling gestern nach seiner Einwechslung richtig gut. Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel.
ich war ihm und der offensiven positionsauslegung immer schon wohlgesonnen. deshalb freute es mich, dass es nach langer zeit im off dann ordentlich lief.
wo isses problem?
Kein Problem, zumal ich ihn nie so schlecht gesehen habe(ausser im Derby letzte Saison).
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga