tschönauer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:ich konnte das spiel gestern nicht sehen sondern nur die zusammenfassung...
die erste hälfte muss mega gewesen sein und wenn ich mir die zusammenfassung der zweiten hälfte anschauen hatten wir überhaupt keinen zugriff mehr. auch nicht nach einwechslung von höger und der noch defensiveren grundordnung.
was das wirklich so oder kam das in der zusammenfassung falsch rüber?
Das war wirklich so..
hm ok... ich verstehe nicht, wie man dann so einbrechen kann.... im gefühl der sicheren führung? klar köln war mit dem rücken zur wand aber dennoch darf die mannschaft dann nicht so auseinander brechen. schnatterer war wohl auch leicht irritiert wenn man sein interview liest.
Wir haben viel zu schnell das Tor kassiert. Wenn wir vlt. 10-15 min nach der Halbzeit kein Tor kassieren, dann läuft das anders. Wir haben aber den Gegner aufgebaut... die hatten ja nix mehr zu verlieren und haben alles nach vorne geworfen.
stimmt aber unabhängig vom zeitpunkt des ersten tores der kölner darf sowas doch eine mannschaft nicht so aus der bahn werfen.
und ich hab mir die aktion von gohlke mal angesehen.... was denkt der sich dabei? das war nicht nur hand oben sondern wenn man genau hinschaut ist es ein "wischer" und er versucht mit der hand zu klären?
Gohlke hat früher Volleyball gespielt und wollte den Ball aus alter Gewohnheit blocken. Im Ernst, war schon eine sehr seltsame Szene, in der wir Glück hatten.
Wieso Glück Spiel war doch zu dem Zeitpunkt bereits unterbrochen.
Nur dass der Schiri mit Abstoß das Spiel fortgesetzt hat.......nicht mit Widerholung des Freistoßes.
Auf alle Fälle war ein deutlicher Pfiff nach Ausführung des Freistoßes zu hören.
Das ist zwar korrekt, trotzdem hat er sich dann dafür entschieden von einer Wiederholung abzusehen, also hätte er eigentlich Elfmeter geben müssen. Der Unparteiische sah sehr schlecht aus bei der Szene, und wir hatten Glück ohne Ende...