SVW_Mannheim hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Wie oft wollt ihr diesen einen Satz eines Geschäftsführers, der sportlich nichts zu sagen hat noch durchkauen? Nach jedem Spiel das wir nicht gewonnen haben? Dann ist HIER der falsche Platz. Denn wir haben gewonnen.
Nochmal. Mir ging es Null um den Inhalt der Aussage von Kompp. SVW_Mannheim hat behauptet, dass Kompp gesagt hätte, dass wir jedes Spiel gewinnen "wollen" und nicht "werden". Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht sagen. Aus die Maus. Da nützt es auch nichts zu versuchen, die Aussage von Kompp zu interpretieren. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Und gut, wenn man sich noch blöd "stellen" kann. Kann manch einer nämlich nicht mehr ...
Wie groß ist deine Verwunderung eigentlich darüber, dass wir nach Kompps Aussage keine 66 Punkte auf dem Konto haben? Außerdem stehen wir auch überraschenderweise nicht im DFB Pokal Viertelfinale. Also ich hab's nicht kommen sehen, nachdem Kompp doch gesagt hat, dass wir ab sofort jedes Spiel gewinnen WERDEN.
Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Was erlaubt sich der Kompp eigentlich und wie kann er sowas sagen und hinterher stimmt es gar nicht?
Kann man auch gegen eine Wand schwätzen bzw. schreiben.
Dito. Warum wird die Aussage von Kompp immer wieder wörtlich genommen, wo doch jeder weiß ( inklusive Kompp selbst), dass wir eben nicht jedes Spiel gewinnen WERDEN. Es geht doch um das was er damit zum Ausdruck bringen wollte. Die Worte die er gewählt hat sollten das doch nur nochmal unterstreichen. Die message und was er damit erreichen wollte war doch vollkommen klar. Kein Mensch kann dann doch ernsthaft glauben, dass wir tatsächlich jedes Spiel gewinnen werden und die Verantwortlichen dann mit dieser Aussage so konfrontieren. Das ist doch absolut albern.
Schreib doch einfach dass du mit deiner Aussage, dass niemand "werden" gesagt, einfach falsch gelegen hast. Dann is Ruh im Karton. So einfach isses...