Worschtler hat geschrieben:Wer genug Bier trinkt, denkt auch net ans Krankwerden
Olivenöl und sex mit jüngeren Frauen (ab 20 Jahren) soll auch das Immunsystem stärken...

Worschtler hat geschrieben:Wer genug Bier trinkt, denkt auch net ans Krankwerden
Totti hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Wer genug Bier trinkt, denkt auch net ans Krankwerden
Olivenöl und sex mit jüngeren Frauen (ab 20 Jahren) soll auch das Immunsystem stärken...
Volkstribun hat geschrieben:Bei Dreierkette sähe ich Russo neben Höger lieber, sonst fehlt doch etwas die Absicherung nach hinten. Verl ist ja keine Laufkundschaft wie Havelse. Ansonsten sieht das gut aus.
gese hat geschrieben:Wenn man heute so die taktischen Grundordnungen in den ersten drei Ligen anschaut, scheint 3er-Kette und 6er Mittelfeld mit einer Spitze der neue heiße Scheizz zu sein. Mir eigentlich egal, solange man erfolgreich ist. Ich finde aber, dass unser Kader gut zu diesem System passt.
Für morgen dann so:
-------------------Königsmann--------------------
--------Gohlke-----Verlaat------Rossipal----
Costly-----Höger------Russo-------Donkor
--------------Boyamba-----Schnatterer-------
--------------------Martinovic----------------------
Evtl Saghiri für Russo und Sommer für Costly. Falls Dome ausfällt Jurcher vorne. Zumindest würde man den Gegner überraschen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga